so, nu bleiben sie

Diskutiere so, nu bleiben sie im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hi, jetzt haben die kleinen namen bekommen und bleiben im bestand ich hab nicht so schöne fotos wie daggi hoffentlich kann man was erkenne...
Anni

Anni

Foren-Guru
Beiträge
993
hi,

jetzt haben die kleinen namen bekommen und bleiben im bestand
ich hab nicht so schöne fotos wie daggi
hoffentlich kann man was erkenne

Goldy ist der gelbe, Stoffel turnt gerne und fällt immer runter, Bommelchen hängt oft über kopf
 
Zuletzt bearbeitet:
Bommelchen liebt füßebeissen und keiner ist böse
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, was das den fürn käfig?

bekommen wir besuch? man ist das aufregend
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Anni.

Die sind ja richtig niedlich deine letzen Küken. Jetzt magst du sie nicht mehr hergegeben, hm?
Hast du mein Posting im Wonders Forum gelsen?
Darain hab ich schon mal ganz fest zugesagt, dass ich im August oder so auf jeden fall zwei Küken haben möchte. Geht das in Ordnung?
Und wenn dann wieder so ein weisser oder Gelber dabei ist....*schwärm* Aber mal seehn. Bis August dauert das noch sooooo lange! Aber ich denke, ich werde es überleben! ;)

Liebe Grüsse Mirja und sechs
 
der käfig ist für Yellow, diesmal hat er schnupfen und soll sich erholen
mir gehts nicht so gut, aber käfig, ganz alleine, neee
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin nicht krank, wer kommt denn darauf, hatschie,prust,niest
 
Zuletzt bearbeitet:
Armer Yellow! Dann wollen wir mal hoffen, dass er sich ganz schnell wieder erholt und dann bei den anderen wieder mit Rumtoben kann!

Liebe Grüsse und *daumendrückfürYellow* von mirja und ihren Sechs
 
Hallo Mirja,

hab ich gelesen, geht klar.

Yellow ist jetzt doch im kleinen käfig unter rotlicht und kamillenteedampf. er labert schon wieder den hirsekolben voll.

er ist mein liebling da er von allein auf den finger kommt und sich auch durch die gegend tragen läßt. vorallem hat er in der aussenvoliere den anderen gezeigt das man keine angst haben muß und die turnen jetzt auch auf mir rum, solange die hände versteckt sind.
immer hat er das pech, entweder er verletzt sich oder er hat ein anderes problem. Alle anderen piepser sind zum glück gesund und munter.
 
Hallo Anni.

Sooo zahm ist er? Und er hat sich nicht von den adernen ins Bockshorn jagen lassen, wie meine beiden neuen?Die waren nämlich genauso zahm, solange sie noch bei uns im Schlafzimmer staden, alle beide. Aber als die dann unsere vier gesehen haben, waren wir nicht nur vergessen sondern auch gefürchtet(wenn die anderen Angst vor diesen riesen haben, sollten wie sie vielleicht auch haben!):(
Armer Yellow! Der wird bestimmt ganz schnell wieder gesund! Allein schon deshalb, damit er wieder zu den anderen darf! ;)

Liebe Grüsse Mirja und sechs

P.S: ich freu mich schon auif die Küken!!! *freu*
 
Thema: so, nu bleiben sie

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
3.193
Habicht1994
H
L
Antworten
45
Aufrufe
5.156
krummschnabel †
krummschnabel †
A
Antworten
4
Aufrufe
692
swift_w
swift_w
T
Antworten
17
Aufrufe
3.742
Taube12345
T
Zurück
Oben