so, nu bleiben sie

Diskutiere so, nu bleiben sie im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hi, jetzt haben die kleinen namen bekommen und bleiben im bestand ich hab nicht so schöne fotos wie daggi hoffentlich kann man was erkenne...

  1. #1 Anni, 30. April 2002
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2006
    Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    hi,

    jetzt haben die kleinen namen bekommen und bleiben im bestand
    ich hab nicht so schöne fotos wie daggi
    hoffentlich kann man was erkenne

    Goldy ist der gelbe, Stoffel turnt gerne und fällt immer runter, Bommelchen hängt oft über kopf
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anni, 30. April 2002
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2006
    Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    Bommelchen liebt füßebeissen und keiner ist böse
     
  4. #3 Anni, 30. April 2002
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2006
    Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    hey, was das den fürn käfig?

    bekommen wir besuch? man ist das aufregend
     
  5. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo Anni.

    Die sind ja richtig niedlich deine letzen Küken. Jetzt magst du sie nicht mehr hergegeben, hm?
    Hast du mein Posting im Wonders Forum gelsen?
    Darain hab ich schon mal ganz fest zugesagt, dass ich im August oder so auf jeden fall zwei Küken haben möchte. Geht das in Ordnung?
    Und wenn dann wieder so ein weisser oder Gelber dabei ist....*schwärm* Aber mal seehn. Bis August dauert das noch sooooo lange! Aber ich denke, ich werde es überleben! ;)

    Liebe Grüsse Mirja und sechs
     
  6. #5 Anni, 30. April 2002
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2006
    Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    der käfig ist für Yellow, diesmal hat er schnupfen und soll sich erholen
    mir gehts nicht so gut, aber käfig, ganz alleine, neee
     
  7. #6 Anni, 30. April 2002
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2006
    Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    ich bin nicht krank, wer kommt denn darauf, hatschie,prust,niest
     
  8. Zimba

    Zimba Guest

    Armer Yellow! Dann wollen wir mal hoffen, dass er sich ganz schnell wieder erholt und dann bei den anderen wieder mit Rumtoben kann!

    Liebe Grüsse und *daumendrückfürYellow* von mirja und ihren Sechs
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    Hallo Mirja,

    hab ich gelesen, geht klar.

    Yellow ist jetzt doch im kleinen käfig unter rotlicht und kamillenteedampf. er labert schon wieder den hirsekolben voll.

    er ist mein liebling da er von allein auf den finger kommt und sich auch durch die gegend tragen läßt. vorallem hat er in der aussenvoliere den anderen gezeigt das man keine angst haben muß und die turnen jetzt auch auf mir rum, solange die hände versteckt sind.
    immer hat er das pech, entweder er verletzt sich oder er hat ein anderes problem. Alle anderen piepser sind zum glück gesund und munter.
     
  11. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo Anni.

    Sooo zahm ist er? Und er hat sich nicht von den adernen ins Bockshorn jagen lassen, wie meine beiden neuen?Die waren nämlich genauso zahm, solange sie noch bei uns im Schlafzimmer staden, alle beide. Aber als die dann unsere vier gesehen haben, waren wir nicht nur vergessen sondern auch gefürchtet(wenn die anderen Angst vor diesen riesen haben, sollten wie sie vielleicht auch haben!):(
    Armer Yellow! Der wird bestimmt ganz schnell wieder gesund! Allein schon deshalb, damit er wieder zu den anderen darf! ;)

    Liebe Grüsse Mirja und sechs

    P.S: ich freu mich schon auif die Küken!!! *freu*
     
Thema:

so, nu bleiben sie

Die Seite wird geladen...

so, nu bleiben sie - Ähnliche Themen

  1. Wo bleiben Tauben, die nicht dem Standard entsprechen?

    Wo bleiben Tauben, die nicht dem Standard entsprechen?: Hallo, Eins vorweg, ich will hier keine Tierschutzdisskussion anstoßen. Ich kenne da jemanden, der nur in kleinem Rahmen eine kleine Rasse...
  2. fast Blinder Kanarienhahn sucht endgültige Bleibe

    fast Blinder Kanarienhahn sucht endgültige Bleibe: Ich habe hier einen fast blinden Kanarienhahn der ein neues Heim sucht. Habe ihn aus schlechter Haltung übernommen , nun ist er soweit das er ein...
  3. Türkentaubenkinder bleiben hier

    Türkentaubenkinder bleiben hier: Grüßt euch miteinander, letzten Winter saßen plötzlich 2 Tauben in meinem Kirchschaum, da gabs ein Vogelhaus mit etwas Futter. Die haben es...
  4. Heute zugeflogen. Er heißt Lucky und darf bleiben

    Heute zugeflogen. Er heißt Lucky und darf bleiben: Hallo, heute auf der Arbeit ist was lustiges passiert. Ich dachte ich hätte Halluzinationen als ich einen Vogel im Büro singen hörte. Doch...
  5. Clickertraining (auf der Hand bleiben)

    Clickertraining (auf der Hand bleiben): Hallo leute Ich bin neu hier im Forum und hätte mal eine Frage: Ich habe zwei Blaustirnamazonen mit denen ich zweimaltäglich Clickertraining...