So, nun doch endlich Fotos von unseren Ziegen

Diskutiere So, nun doch endlich Fotos von unseren Ziegen im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, nun bin ich schon so lange hier im Forum und habe immer wieder Fotos versprochen... Hier sind sie: Unsere scheue "Finchen" ist...

  1. ankaflojo

    ankaflojo Mitglied

    Dabei seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Bonn
    Hallo,

    nun bin ich schon so lange hier im Forum und habe immer wieder Fotos versprochen...

    Hier sind sie:

    Unsere scheue "Finchen" ist nach wie vor nicht zutraulich zu bekommen....wer weiß was mit ihr vor uns passiert ist...:traurig:

    [​IMG]


    Hier nun "Woodstock" unser zugeflogener... mit ihm fing alles an.. auf seinem Lieblingsplatz auf der Treppe, er ist soooo neugierig, der platzt bald daran :zustimm:


    [​IMG]

    Hier noch mal alle beide zusammen

    [​IMG]


    Das ist unser "Oscar", der coolste von allen...er kam in der Zoohandlung direkt auf uns zu und ließ uns nicht mehr aus den Augen.....

    [​IMG]

    ....und seine bessere Hälfte "Finchen" sie ist etwas zurückhaltender...jedoch genauso vorwitzig wie ihr Gatte und die beiden waren schon in der Zoohandlung immer zusammen...

    [​IMG]



    die durfte man einfach gar nicht trennen... ob es Geschwister sind konnte uns keiner sagen.. aber sie verstehen sich so wunderbar und da wir nicht züchten wollen ist das auch egal

    [​IMG]

    so, ich hoffe nun nur noch das die Bilder alle richtig verlinkt sind...

    Ich finde ja, wir haben die besten und schönsten Ziegen die es überhaupt auf der Welt gibt :dafuer:


    Alles Liebe
    Iris
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Hast wirklich schöne Kerlchen, das sagen wir alle unsere sind die schönsten lach.
     
  4. ankaflojo

    ankaflojo Mitglied

    Dabei seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Bonn
    Hallo,

    so sollte es ja auch sein :zwinker:

    LG
    Iris
     
  5. Nicky1991

    Nicky1991 Guest

    Die sind echt knuffig die kleinen. Da wird man ja direkt neidisch beim Anblick deiner Schnuckel;)

    Die 'gelbe' Finchen erinnert mich an meine Kiki! Sie sieht genauso aus, ist ebenfalls super scheu und wir wissen auch nicht warum sie so ist:(
     
  6. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    So einen "coolen" Oscar haben wir auch. Das ist der ausgeschlafenste Vogel schlechthin. Der weiß ganz genau was er macht.........
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. ankaflojo

    ankaflojo Mitglied

    Dabei seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Bonn
    Hallo,

    ja, der Oscar das ist schon einer....
    So was von neugierig und frech *hihi*
    Wird Zeit das die Voliere kommt, denn sonst fliegt er mal durch den Garten..


    Und bei Finchen, ich denke das sie bei dem Züchter von dem wir sie haben nicht so gut weggekommen ist, denn sie legt keine Eier...und das wollte er, da er Züchter ist aber haben und der der mit uns auf dieser Börse war meinte er kennt den Züchter und Finchen hätte immer in einem Ausstellungskäfig gesessen...weil sie nicht zur Zucht geeignet ist/war....

    Von daher haben wir ihr einen Nistkasten hineingehangen und da kann sie dann immer hineingehen, wenn es Fressen gibt oder sonst was an der voli gemacht werden muß....
    Aber trotzdem ist sie eine ganz süße...können ja nicht alle so wie die anderen drei sein. Und mit Woodstock ist sie total glücklich und das ist die Hauptsache...

    LG
    Iris
     
  9. ankaflojo

    ankaflojo Mitglied

    Dabei seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Bonn
    @Nikky,

    war das nicht Deine Kiki, die sich das Bein gebrochen hat??

    wie geht es ihr??

    LG
    Iris
     
Thema:

So, nun doch endlich Fotos von unseren Ziegen

Die Seite wird geladen...

So, nun doch endlich Fotos von unseren Ziegen - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  3. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  5. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......