So, nun doch endlich Fotos von unseren Ziegen

Diskutiere So, nun doch endlich Fotos von unseren Ziegen im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, nun bin ich schon so lange hier im Forum und habe immer wieder Fotos versprochen... Hier sind sie: Unsere scheue "Finchen" ist...
A

ankaflojo

Mitglied
Beiträge
49
Hallo,

nun bin ich schon so lange hier im Forum und habe immer wieder Fotos versprochen...

Hier sind sie:

Unsere scheue "Finchen" ist nach wie vor nicht zutraulich zu bekommen....wer weiß was mit ihr vor uns passiert ist...:traurig:

http://ankaflojo.an.funpic.de/tweety.JPG


Hier nun "Woodstock" unser zugeflogener... mit ihm fing alles an.. auf seinem Lieblingsplatz auf der Treppe, er ist soooo neugierig, der platzt bald daran :zustimm:


http://ankaflojo.an.funpic.de/woodytreppe.JPG

Hier noch mal alle beide zusammen

http://ankaflojo.an.funpic.de/Tweetywoody.JPG


Das ist unser "Oscar", der coolste von allen...er kam in der Zoohandlung direkt auf uns zu und ließ uns nicht mehr aus den Augen.....

http://ankaflojo.an.funpic.de/finchen.JPG

....und seine bessere Hälfte "Finchen" sie ist etwas zurückhaltender...jedoch genauso vorwitzig wie ihr Gatte und die beiden waren schon in der Zoohandlung immer zusammen...

http://ankaflojo.an.funpic.de/oscar.JPG



die durfte man einfach gar nicht trennen... ob es Geschwister sind konnte uns keiner sagen.. aber sie verstehen sich so wunderbar und da wir nicht züchten wollen ist das auch egal

http://ankaflojo.an.funpic.de/oscarfinchen.JPG

so, ich hoffe nun nur noch das die Bilder alle richtig verlinkt sind...

Ich finde ja, wir haben die besten und schönsten Ziegen die es überhaupt auf der Welt gibt :dafuer:


Alles Liebe
Iris
 
Hast wirklich schöne Kerlchen, das sagen wir alle unsere sind die schönsten lach.
 
Hallo,

so sollte es ja auch sein :zwinker:

LG
Iris
 
Die sind echt knuffig die kleinen. Da wird man ja direkt neidisch beim Anblick deiner Schnuckel;)

Die 'gelbe' Finchen erinnert mich an meine Kiki! Sie sieht genauso aus, ist ebenfalls super scheu und wir wissen auch nicht warum sie so ist:(
 
So einen "coolen" Oscar haben wir auch. Das ist der ausgeschlafenste Vogel schlechthin. Der weiß ganz genau was er macht.........
 
Hallo,

ja, der Oscar das ist schon einer....
So was von neugierig und frech *hihi*
Wird Zeit das die Voliere kommt, denn sonst fliegt er mal durch den Garten..


Und bei Finchen, ich denke das sie bei dem Züchter von dem wir sie haben nicht so gut weggekommen ist, denn sie legt keine Eier...und das wollte er, da er Züchter ist aber haben und der der mit uns auf dieser Börse war meinte er kennt den Züchter und Finchen hätte immer in einem Ausstellungskäfig gesessen...weil sie nicht zur Zucht geeignet ist/war....

Von daher haben wir ihr einen Nistkasten hineingehangen und da kann sie dann immer hineingehen, wenn es Fressen gibt oder sonst was an der voli gemacht werden muß....
Aber trotzdem ist sie eine ganz süße...können ja nicht alle so wie die anderen drei sein. Und mit Woodstock ist sie total glücklich und das ist die Hauptsache...

LG
Iris
 
@Nikky,

war das nicht Deine Kiki, die sich das Bein gebrochen hat??

wie geht es ihr??

LG
Iris
 
Thema: So, nun doch endlich Fotos von unseren Ziegen

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.224
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.851
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
499
h8cru
h8cru
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
806
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben