So, nun endlich einmal ein paar Fotos von unseren Süssen !!

Diskutiere So, nun endlich einmal ein paar Fotos von unseren Süssen !! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Habe es nun mal geschafft mich schlau zu machen wie man die Bilder einstellt und mal ein paar ausgesucht ! Von links beginnend erst unser schöner...

  1. #1 miriamjokl80, 28. Juni 2007
    miriamjokl80

    miriamjokl80 Mitglied

    Dabei seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rems-Murr-Kreis
    Habe es nun mal geschafft mich schlau zu machen wie man die Bilder einstellt und mal ein paar ausgesucht !
    Von links beginnend erst unser schöner Jako, dann 3x die kleine Jacky und alle beide !! :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 miriamjokl80, 28. Juni 2007
    miriamjokl80

    miriamjokl80 Mitglied

    Dabei seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rems-Murr-Kreis
    .. und gleich noch ein paar Fotos !!!

    klettern und dösen, zwei Lieblingsbeschäftigungen unserer Geierchen !
    :dance:
     

    Anhänge:

  4. #3 miriamjokl80, 28. Juni 2007
    miriamjokl80

    miriamjokl80 Mitglied

    Dabei seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rems-Murr-Kreis
    ... Wasser... ein Thema für sich !!

    Jako unser "Duschkönig" ... und viiiiiiiiieeeeeeeeelllllllllle Meter entfernt unsere kleine Jacky ... "ICH duschen ??? Nee, nee ihr seid ja wahnsinnig"
     

    Anhänge:

  5. #4 papageienmama1, 28. Juni 2007
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    hallo miriam,
    schöne bilder von deinen beiden.
    super platz für die voli8) , da werden die beiden sicher bald anfangen auf ihre ureigene künstlerische art den schrank zu verzieren.:D
    die geier sind da sehr einfallsreich.

    gruss
    astrid
     
  6. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Miriam,

    echt tolle Bilder. Wenn meine deinen Baum mitten im Raum sehen würden, den wollten sie auch habe. Den finde ich persönlich absolut klasse.
     
  7. #6 miriamjokl80, 28. Juni 2007
    miriamjokl80

    miriamjokl80 Mitglied

    Dabei seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rems-Murr-Kreis
    dankeschön!

    Vielen Dank ihr beiden !
    Doch, an den Baum haben sie sich recht schnell gewöhnt und sitzen total gern da, putzen sich, dösen, etc ! Aber die beiden Schaukeln von der Decke runter sind natürlich auch absolute Lieblingsplätze ! Da "steht" man so schön über den Federlosen !! :D
    wollen noch ein paar Dinge anbringen, hab ja auch schon bei Astrid (dickes Dankeschön!!) Nachschub geordert !! :D
    Haben unsere beiden wirklich total lieb gewonnen !!!
    Sind ja wirklich lustig !! Als ich vor ein paar Tagen die Voli richtig sauber gemacht hab, Kotwannen raus und drinnen rumgekrabbelt, sind sie doch tatsächlich freiwillig in die Voli an ihre Schaukeln, rumgeturnt, etc.
    Da sitzen sie die meiste Zeit drin und wenn die Voli offen steht und die "Mami" drin rumklettert muss man doch unbedingt dabeisein und alles überwachen. Net dass die da noch was rausklaut !! :zwinker:
     
  8. #7 miriamjokl80, 28. Juni 2007
    miriamjokl80

    miriamjokl80 Mitglied

    Dabei seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rems-Murr-Kreis
    ...noch Bilder vom Baum ...

    leider sind die im falschen Format, muss man sich ein bissle verrenken um zu schaun ! :D
    Ach ich (wir natürlich) lieb(en) sie so die beiden !!!!!! :)
     

    Anhänge:

  9. #8 Tierfreak, 28. Juni 2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Die Bilder sind wirklich sehr schön :D :zustimm: !

    Bei den süßen Rackern kann ich gut verstehen, das Du..äh...Ihr sie so doll lieb habt :+knirsch: .
     
  10. #9 Bonny 2007, 28. Juni 2007
    Bonny 2007

    Bonny 2007 Mitglied

    Dabei seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72175 Dornhan
    Sehr schöne Bilder!:beifall:
    Unsere sitzen auch gerne auf der Käfigtüre. :D






    Liebe Grüße von Bibiana
     
  11. #10 Gonzotier, 28. Juni 2007
    Gonzotier

    Gonzotier Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    Hallo Miriam,

    da hast Du Deine 2 Süßen aber sehr gut getroffen...:beifall: :beifall: .

    Wobei so liebreizend wie die ausschauen, da können ja gar keine schlechten Fotos bei rauskommen :D !

    Echt herrlich:freude: ...

    Ganz lieben Gruß,
    Kati
     
  12. #11 miriamjokl80, 28. Juni 2007
    miriamjokl80

    miriamjokl80 Mitglied

    Dabei seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rems-Murr-Kreis
    hallo alle zusammen ...

    dank euch für eure nette Resonanz !! :-)
    Dachte nachdem wir ja schon seit ein paar Wochen auch immer mal wieder lästig sind mit irgendwelchen Fragen, müssen wir doch endlich mal unsere zwei Lieblinge persönlich hier vorstellen ! :D
    Werden sicherlich öfter mal lästig sein und um Rat bitten !! :-)
    Leider ist unsere Erfahrung eben noch nicht so gross um auch entsprechende Hilfe zurückzugeben.
     
  13. #12 Claudia5124, 28. Juni 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Die sind ja goldig die Beiden. Und schön haben sie´s auch.
    Ausserdem, wer Fragen stellt, ist nicht lästig sondern wissbegierig
     
  14. #13 miriamjokl80, 28. Juni 2007
    miriamjokl80

    miriamjokl80 Mitglied

    Dabei seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rems-Murr-Kreis
    Dankeschön Claudia,
    wir hoffen sie fühlen sich wohl mit bzw in ihrer neuen Voli. Aber ich denk mitlerweile haben sie sich schon ganz gut eingelebt und sie gehn ja sogar freiwillig rein !:D
    Ja, man will halt möglichst alles richtig machen, weil man sie so sehr liebgewonnen hat und nicht möchte dass ihnen irgendwas zustösst, da ist man wohl gerade am Anfang noch recht ängstlich, so gehts mir zumindest noch. :-)
     
  15. #14 miriamjokl80, 9. Juli 2007
    miriamjokl80

    miriamjokl80 Mitglied

    Dabei seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rems-Murr-Kreis
    endlich neue "Spielplätze" ...

    ... unsere Süssen haben ihre neuen Kletterplätze super angenommen !!!
     

    Anhänge:

  16. #15 miriamjokl80, 9. Juli 2007
    miriamjokl80

    miriamjokl80 Mitglied

    Dabei seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rems-Murr-Kreis
    und noch ein paar ...

    ... auch die Brücke ist der Hit !! Haben sie eigentlich nur vorübergehend mal so hinggehängt, scheint aber tierisch spass zu machen an hier hoch und runter zu klettern !! :D
     

    Anhänge:

  17. #16 Kongopapa24, 9. Juli 2007
    Kongopapa24

    Kongopapa24 Guest

    sehr schöne Bilder hasu da gemacht :-)


    nur ein paar sind irgendwie verdreht... aber man kann ja seinen Kopf bewegen:D


    Klasse:beifall:
     
  18. #17 miriamjokl80, 10. Juli 2007
    miriamjokl80

    miriamjokl80 Mitglied

    Dabei seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rems-Murr-Kreis
    Dankeschön Kongopapa !! :-)
    Ja, ich bin noch nicht so der Experte was Bilder einstellen anbelangt und wie man die hier gross reinbekommt weiss ich leider auch noch nicht.
    Werd aber bald mal versuchen das herauszufinden !!
    Find das viel schöner zum anschaun, wenn man nicht immer erst die Bilchen anklicken muss, ist schon praktisch wenn sie gleich gross sind !! ;)

    Grüssle, Miriam
     
  19. #18 Naschkatzl, 10. Juli 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    oh man Miri hab die schönen Bilder jetzt erst entdeckt. Und dabei erschnüffel ich doch jeden Bilderthread immer sofort.

    Also Miri da haste wirklich schöne Bilder eingestellt. Die find ich voll klasse.

    Das mit dem grosse Bilder einstellen lernste auch noch. :D :D


    Grüssle in die Heimat
    Corinna
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. JanD

    JanD Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1
    Hi! Hoffe, das ist jetzt nicht "zu" off-topic, aber ich seh grad deinen Käfig: ist das der Montana oder ein "Nachbau"? Falls Nachbau: Zufrieden damit? Vor- / Nachteile? Danke schon mal und lieben Gruß!
     
  22. #20 miriamjokl80, 10. Juli 2007
    miriamjokl80

    miriamjokl80 Mitglied

    Dabei seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rems-Murr-Kreis
    Arkansas II

    Hallo Jan,
    kein Problem! :-)
    Ist die neue Arkansas II, hab Dir auch ne kurze PN geschrieben.
    Grüssle, Miriam
     
Thema:

So, nun endlich einmal ein paar Fotos von unseren Süssen !!

Die Seite wird geladen...

So, nun endlich einmal ein paar Fotos von unseren Süssen !! - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  3. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  4. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  5. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...