So, nun endlich einmal ein paar Fotos von unseren Süssen !!

Diskutiere So, nun endlich einmal ein paar Fotos von unseren Süssen !! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Habe es nun mal geschafft mich schlau zu machen wie man die Bilder einstellt und mal ein paar ausgesucht ! Von links beginnend erst unser schöner...
M

miriamjokl80

Guest
Habe es nun mal geschafft mich schlau zu machen wie man die Bilder einstellt und mal ein paar ausgesucht !
Von links beginnend erst unser schöner Jako, dann 3x die kleine Jacky und alle beide !! :D
 

Anhänge

  • IMG_0338.jpg
    IMG_0338.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_0354.jpg
    IMG_0354.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_0356.jpg
    IMG_0356.jpg
    20 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_0270.jpg
    IMG_0270.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_0377.jpg
    IMG_0377.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 80
.. und gleich noch ein paar Fotos !!!

klettern und dösen, zwei Lieblingsbeschäftigungen unserer Geierchen !
:dance:
 

Anhänge

  • IMG_0306.jpg
    IMG_0306.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_0330.jpg
    IMG_0330.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_0331.jpg
    IMG_0331.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_0343.jpg
    IMG_0343.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_0355.jpg
    IMG_0355.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 50
... Wasser... ein Thema für sich !!

Jako unser "Duschkönig" ... und viiiiiiiiieeeeeeeeelllllllllle Meter entfernt unsere kleine Jacky ... "ICH duschen ??? Nee, nee ihr seid ja wahnsinnig"
 

Anhänge

  • IMG_0396.jpg
    IMG_0396.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 86
  • IMG_0395.jpg
    IMG_0395.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 58
hallo miriam,
schöne bilder von deinen beiden.
super platz für die voli8) , da werden die beiden sicher bald anfangen auf ihre ureigene künstlerische art den schrank zu verzieren.:D
die geier sind da sehr einfallsreich.

gruss
astrid
 
Hallo Miriam,

echt tolle Bilder. Wenn meine deinen Baum mitten im Raum sehen würden, den wollten sie auch habe. Den finde ich persönlich absolut klasse.
 
dankeschön!

Vielen Dank ihr beiden !
Doch, an den Baum haben sie sich recht schnell gewöhnt und sitzen total gern da, putzen sich, dösen, etc ! Aber die beiden Schaukeln von der Decke runter sind natürlich auch absolute Lieblingsplätze ! Da "steht" man so schön über den Federlosen !! :D
wollen noch ein paar Dinge anbringen, hab ja auch schon bei Astrid (dickes Dankeschön!!) Nachschub geordert !! :D
Haben unsere beiden wirklich total lieb gewonnen !!!
Sind ja wirklich lustig !! Als ich vor ein paar Tagen die Voli richtig sauber gemacht hab, Kotwannen raus und drinnen rumgekrabbelt, sind sie doch tatsächlich freiwillig in die Voli an ihre Schaukeln, rumgeturnt, etc.
Da sitzen sie die meiste Zeit drin und wenn die Voli offen steht und die "Mami" drin rumklettert muss man doch unbedingt dabeisein und alles überwachen. Net dass die da noch was rausklaut !! :zwinker:
 
...noch Bilder vom Baum ...

leider sind die im falschen Format, muss man sich ein bissle verrenken um zu schaun ! :D
Ach ich (wir natürlich) lieb(en) sie so die beiden !!!!!! :)
 

Anhänge

  • IMG_0275.jpg
    IMG_0275.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_0273.jpg
    IMG_0273.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_0276.jpg
    IMG_0276.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_0284.jpg
    IMG_0284.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 49
Die Bilder sind wirklich sehr schön :D :zustimm: !

Bei den süßen Rackern kann ich gut verstehen, das Du..äh...Ihr sie so doll lieb habt :+knirsch: .
 
Sehr schöne Bilder!:beifall:
Unsere sitzen auch gerne auf der Käfigtüre. :D






Liebe Grüße von Bibiana
 
Hallo Miriam,

da hast Du Deine 2 Süßen aber sehr gut getroffen...:beifall: :beifall: .

Wobei so liebreizend wie die ausschauen, da können ja gar keine schlechten Fotos bei rauskommen :D !

Echt herrlich:freude: ...

Ganz lieben Gruß,
Kati
 
hallo alle zusammen ...

dank euch für eure nette Resonanz !! :-)
Dachte nachdem wir ja schon seit ein paar Wochen auch immer mal wieder lästig sind mit irgendwelchen Fragen, müssen wir doch endlich mal unsere zwei Lieblinge persönlich hier vorstellen ! :D
Werden sicherlich öfter mal lästig sein und um Rat bitten !! :-)
Leider ist unsere Erfahrung eben noch nicht so gross um auch entsprechende Hilfe zurückzugeben.
 
Die sind ja goldig die Beiden. Und schön haben sie´s auch.
Ausserdem, wer Fragen stellt, ist nicht lästig sondern wissbegierig
 
Dankeschön Claudia,
wir hoffen sie fühlen sich wohl mit bzw in ihrer neuen Voli. Aber ich denk mitlerweile haben sie sich schon ganz gut eingelebt und sie gehn ja sogar freiwillig rein !:D
Ja, man will halt möglichst alles richtig machen, weil man sie so sehr liebgewonnen hat und nicht möchte dass ihnen irgendwas zustösst, da ist man wohl gerade am Anfang noch recht ängstlich, so gehts mir zumindest noch. :-)
 
endlich neue "Spielplätze" ...

... unsere Süssen haben ihre neuen Kletterplätze super angenommen !!!
 

Anhänge

  • IMG_0411.jpg
    IMG_0411.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_0415.jpg
    IMG_0415.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_0416.jpg
    IMG_0416.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_0417.jpg
    IMG_0417.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_0426.jpg
    IMG_0426.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 26
und noch ein paar ...

... auch die Brücke ist der Hit !! Haben sie eigentlich nur vorübergehend mal so hinggehängt, scheint aber tierisch spass zu machen an hier hoch und runter zu klettern !! :D
 

Anhänge

  • IMG_0427.jpg
    IMG_0427.jpg
    40 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_0429.jpg
    IMG_0429.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_0432.jpg
    IMG_0432.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_0435.jpg
    IMG_0435.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_0437.jpg
    IMG_0437.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 42
sehr schöne Bilder hasu da gemacht :-)


nur ein paar sind irgendwie verdreht... aber man kann ja seinen Kopf bewegen:D


Klasse:beifall:
 
Dankeschön Kongopapa !! :-)
Ja, ich bin noch nicht so der Experte was Bilder einstellen anbelangt und wie man die hier gross reinbekommt weiss ich leider auch noch nicht.
Werd aber bald mal versuchen das herauszufinden !!
Find das viel schöner zum anschaun, wenn man nicht immer erst die Bilchen anklicken muss, ist schon praktisch wenn sie gleich gross sind !! ;)

Grüssle, Miriam
 
oh man Miri hab die schönen Bilder jetzt erst entdeckt. Und dabei erschnüffel ich doch jeden Bilderthread immer sofort.

Also Miri da haste wirklich schöne Bilder eingestellt. Die find ich voll klasse.

Das mit dem grosse Bilder einstellen lernste auch noch. :D :D


Grüssle in die Heimat
Corinna
 
Hi! Hoffe, das ist jetzt nicht "zu" off-topic, aber ich seh grad deinen Käfig: ist das der Montana oder ein "Nachbau"? Falls Nachbau: Zufrieden damit? Vor- / Nachteile? Danke schon mal und lieben Gruß!
 
Arkansas II

Hallo Jan,
kein Problem! :-)
Ist die neue Arkansas II, hab Dir auch ne kurze PN geschrieben.
Grüssle, Miriam
 
Thema: So, nun endlich einmal ein paar Fotos von unseren Süssen !!

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.228
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.857
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
499
h8cru
h8cru
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
806
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben