So, nun endlich einmal ein paar Fotos von unseren Süssen !!

Diskutiere So, nun endlich einmal ein paar Fotos von unseren Süssen !! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Habe es nun mal geschafft mich schlau zu machen wie man die Bilder einstellt und mal ein paar ausgesucht ! Von links beginnend erst unser schöner...
Echt tolle Bilder!:zustimm:
Vorallem der komentar: ich duschen nene!
Das erinnert mich so an Jack, der nimmt immer reisaus wenn wir mit Waser kommen!
 
Hallo DerGeier20,
dankeschön! :-)
Ja, da sind unsere 2 wirklich total unterschiedlich !! :D
Jako liebt es geduscht zu werden und bei Jacky ist das wirklich so, sie kriegt die Kriese wenn sie das Teil sieht !! :+schimpf

Grüssle, Miriam
 
@Naschkatzl
Hallo Corinna,
freut mich mal wieder von Dir zu hören!! :-)
Hoffe es geht euch gut ?!
Dankeschön, ist garnet immer so einfach die beiden draufzukriegen !!
Entweder man hängt so dicht vor der Linse dass es nichts wird oder man "düst" durch die Gegend !! :D
Ja, wie gesagt, das mit den grossen Bildern muss ich mir mal zu Gemüte führen, ist natürlich schon klasse wenn alles gleich gross zu sehen ist !

Liebs Grüssle, Miriam
 
Thema: So, nun endlich einmal ein paar Fotos von unseren Süssen !!

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.224
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.853
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
499
h8cru
h8cru
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
806
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben