So nun hab ich welche

Diskutiere So nun hab ich welche im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; So heute habe ich mir ein Paar gelbe Ziegen geholt sehen echt Super aus.Wollte ja eigentlich ein grünes Paar aber das hat nicht geklappt,bin jetzt...

  1. k_s_67

    k_s_67 Guest

    So heute habe ich mir ein Paar gelbe Ziegen geholt sehen echt Super aus.Wollte ja eigentlich ein grünes Paar aber das hat nicht geklappt,bin jetzt aber echt zufrieden mit den gelben sind schön Kräftig.

    PS:Vielen Dank an Ziegenfreund der mir die Adresse gegeben hat :)

    Schöne Grüße aus dem Norden :0- :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lindi

    Lindi Guest

    Hallo und willkommen im Club :0-

    Du wirst viel Spaß mit den Rennmäusen haben, sie sind sooo witzig :cheesy:

    Immer wieder erstaunlich, was die alles so anstellen, wie man sie wiederfindet, was sie für lustige Sachen machen... einfach unwiderstehlich :jaaa:
     
  4. #3 Ziegenfreund, 10. Mai 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen bei uns Läufern,

    schön das das mit der Adresse geklappt hat. Stell doch mal ein paar Fotos von den Süßen ein...
     
  5. paavo

    paavo Guest

    auch von mir herzlich willkommen. ziegen sind wirklich ganz besonders originelle vögel. viel spaß, grüße aus dem meisterschaftlichen bremen. paavo :p
     
  6. k_s_67

    k_s_67 Guest

    So hier zwei Bilder von den Beiden

    Das erste ist in der innen Voliere beim zweiten sind sie draußen

    Und morgen bekomme ich noch ein grünes Paar

    Schöne grüße aus dem Norden :0-
     

    Anhänge:

  7. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    das sind ja 2 schönheiten!!!
    und wenn sie so nebeneinander sitzen, kann man die unterschiede ja auch ganz deutlich sehen zwischen hahn und henne.

    iund morgen noch ein paar! das ist ja was!!!

    na, hoffentlich vertragen die sich. da soll es heftige revierkämpfe geben können!!! 8o
     
  8. k_s_67

    k_s_67 Guest

    Ja mit dem Kämpfen ist das so:die einen sagen es geht nicht die anderen sagen es kommt drauf an,von dem ich die Vögel habe bei dem haben sogar 2 Paare ich einer kleineren Voliere gebrütet ohne das es zu Kämpfen kam.Wenn es aber doch sein sollte kann ich sie ja trennen.
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    ich habe 2 hähne und 1 henne, die kann ich nicht zusammenlassen, der alte hahn jagt der jungen und beisst und hackt.

    deshalb such ich nun schon einige wochen eine ältere henne für den captain hook, gibt aber scheinbar keine!?! :(
     
  11. #9 Ziegenfreund, 14. Mai 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Du,

    also ich kann ebenfalls aus Erfahrung sagen, das zwei Hähne sich in der Regel nicht vertragen. Bei uns war es so schlimm, das einer der Hähne (der schwächere) überhaupt nichts mehr zu lachen hatte, und wär er nicht an einem Tumor gestorben, dann sicher unter dem Druck den der andere ihm gemacht hat... Aber wenn Du Trennmöglichkeiten hast, dann nur zu. Aber Du wirst sie sicher trennen müssen...
     
Thema:

So nun hab ich welche