So nun hab ich welche

Diskutiere So nun hab ich welche im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - So heute habe ich mir ein Paar gelbe Ziegen geholt sehen echt Super aus.Wollte ja eigentlich ein grünes Paar aber das hat nicht geklappt,bin jetzt...
K

k_s_67

Guest
So heute habe ich mir ein Paar gelbe Ziegen geholt sehen echt Super aus.Wollte ja eigentlich ein grünes Paar aber das hat nicht geklappt,bin jetzt aber echt zufrieden mit den gelben sind schön Kräftig.

PS:Vielen Dank an Ziegenfreund der mir die Adresse gegeben hat :)

Schöne Grüße aus dem Norden :0- :0-
 
Hallo und willkommen im Club :0-

Du wirst viel Spaß mit den Rennmäusen haben, sie sind sooo witzig :cheesy:

Immer wieder erstaunlich, was die alles so anstellen, wie man sie wiederfindet, was sie für lustige Sachen machen... einfach unwiderstehlich :jaaa:
 
Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen bei uns Läufern,

schön das das mit der Adresse geklappt hat. Stell doch mal ein paar Fotos von den Süßen ein...
 
auch von mir herzlich willkommen. ziegen sind wirklich ganz besonders originelle vögel. viel spaß, grüße aus dem meisterschaftlichen bremen. paavo :p
 
So hier zwei Bilder von den Beiden

Das erste ist in der innen Voliere beim zweiten sind sie draußen

Und morgen bekomme ich noch ein grünes Paar

Schöne grüße aus dem Norden :0-
 

Anhänge

  • Bild1387 Kopie3 Kopie.JPG
    Bild1387 Kopie3 Kopie.JPG
    10,7 KB · Aufrufe: 63
  • Bild1394 Kopie2 Kopie.JPG
    Bild1394 Kopie2 Kopie.JPG
    27,8 KB · Aufrufe: 67
das sind ja 2 schönheiten!!!
und wenn sie so nebeneinander sitzen, kann man die unterschiede ja auch ganz deutlich sehen zwischen hahn und henne.

iund morgen noch ein paar! das ist ja was!!!

na, hoffentlich vertragen die sich. da soll es heftige revierkämpfe geben können!!! 8o
 
Ja mit dem Kämpfen ist das so:die einen sagen es geht nicht die anderen sagen es kommt drauf an,von dem ich die Vögel habe bei dem haben sogar 2 Paare ich einer kleineren Voliere gebrütet ohne das es zu Kämpfen kam.Wenn es aber doch sein sollte kann ich sie ja trennen.
 
ich habe 2 hähne und 1 henne, die kann ich nicht zusammenlassen, der alte hahn jagt der jungen und beisst und hackt.

deshalb such ich nun schon einige wochen eine ältere henne für den captain hook, gibt aber scheinbar keine!?! :(
 
Hallo Du,

also ich kann ebenfalls aus Erfahrung sagen, das zwei Hähne sich in der Regel nicht vertragen. Bei uns war es so schlimm, das einer der Hähne (der schwächere) überhaupt nichts mehr zu lachen hatte, und wär er nicht an einem Tumor gestorben, dann sicher unter dem Druck den der andere ihm gemacht hat... Aber wenn Du Trennmöglichkeiten hast, dann nur zu. Aber Du wirst sie sicher trennen müssen...
 
Thema: So nun hab ich welche
Zurück
Oben