so nun ist auch bei den Wellis das erste Ei da

Diskutiere so nun ist auch bei den Wellis das erste Ei da im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Albina hat gerade eins gelegt. Sie hat zwar keinen festen Partner, aber in letzter Zeit alle Hähne angebettelt. Kiwi hat sie zwar schon mehrfach...

  1. Claudia36

    Claudia36 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen/ Neu-Isenburg
    Albina hat gerade eins gelegt.
    Sie hat zwar keinen festen Partner, aber in letzter Zeit alle Hähne angebettelt.
    Kiwi hat sie zwar schon mehrfach "bestiegen" aber teilweise sehr ungeschickt.
    Nun wir werden sehen ob es befruchtet ist.
    Um ihre Kloake ist es ein bischen blutig....scheint sich sehr angestrengt zu haben.
    So nun brüten die Sperlingspapageien und auch die Wellis....bin ja mal gespannt.
    Claudia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    Ich drück die Daumen :prima:
     
  4. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.233
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    57078 Siegen
    Ich auch! :prima: Das muss wahnsinig aufregend sein, vorallem wenn man nicht weiß wer der Vater ist... :D:D
     
  5. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    *lol

    Ich schätze der Vater hat Federn, das ist aber nur eine vermutung :+keinplan
     
  6. Claudia36

    Claudia36 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen/ Neu-Isenburg
    ja das meine ich auch:zwinker:

    Also die Dame ist eine Albino....und der Herr den ich habe treten sehen ist dunkelgrün....bin mal gespannt was da raus kommt.

    Claudia
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. DeichShaf

    DeichShaf mfG & mZG ;)

    Dabei seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    2.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Zu 100% grüne mit Spalterbigkeit zum Ino.

    Ist nur die Frage, ob da ein Dunkelfaktor oder zwei dabei sind. Davon hängt ab, wieviele normal grüne und dunkelgrüne am Ende rauskommen.

    Ich habe den genetischen Rechner mal mit einem Hahn Dunkelgrün (1F) und einer Ino-Henne gefüttert:

    1.0 D grün x 0.1 ino
    ==
    50.0% 1.0 grün /ino
    50.0% 1.0 D grün /ino

    Abweichungen (auch mit blau (!)) sind möglich, wenn einer der Eltern Spalterbig Blau trägt.
     
  9. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    der micha wieder ROFL :D
     
Thema:

so nun ist auch bei den Wellis das erste Ei da