So, nun ist´s 1000% !

Diskutiere So, nun ist´s 1000% ! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Heidi und der liebe Rest ! Natürlich hört ihr davon. Morgen treff ich ja meine Arbeitskollegin wieder, und dann werd ich natürlich...

  1. GabyK.

    GabyK. mit dem Federvieh

    Dabei seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Hallo Heidi und der liebe Rest !

    Natürlich hört ihr davon. Morgen treff ich ja meine Arbeitskollegin wieder, und dann werd ich natürlich berichten.... :+klugsche
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GabyK.

    GabyK. mit dem Federvieh

    Dabei seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Neuigkeiten von Poppy !

    Hallo Ihr Lieben !

    Poppy hat sich seit Freitag wohl gut eingelebt in seinem neuen Zuhause !

    Mit seiner Süssen, versteht er sich nur mäßig, ich hoffe das wird noch besser :traurig: .

    Auch hatte er gestern seinen ersten Freiflug, seine Süsse hat sich auf dem Finger schon in den Käfig zurücktransportieren lassen, und ihn mussten sie auf dem Stöckchen zurücktragen.... ich dachte ich hör verkehrt... auf dem Stöckchen, da ist er bei mir nie draufgegangen.

    Und kurz vorm Kolaps stehend hab ich dann auch noch erfahren, dass er sich am Bauch streicheln ließ.... ich durfte ihn noch nicht mal auf 2m zu nahe kommen.... *eifersüchtigbin* :D

    Vielleicht war ICH einfach nicht die "richtige" Federlose für Ihn.

    Ich freue mich soooo für mein Baby... und ich bin sooo froh dass es ihm sooo gut geht.

    Ich berichte weiter, wenn Ihr wollt !
     
  4. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Gaby :0-


    Du hast doch geschrieben das Poppy gleich die Damen angebalzt hat :?
    Bitte, bitte schlag mich jetzt nicht aber vielleicht ist ja das andere Mädel das richtige ????

    Ansonsten suuuper Vortschritte die Poppy macht.
     
  5. GabyK.

    GabyK. mit dem Federvieh

    Dabei seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Hi Heidi !

    Mach mich ned schwach Heidi ! 8o

    Ich geb doch mei Lilly ned wieder her, jetzt nachdem Filou schon neben ihr auf der Stange schläft !

    Poppy soll sich in die Scheckendame verlieben und ned in meine Lilly ! :k

    Ach Heidi, es wird schon klappen mit den beiden !

    Ich krieg die Krätze, wenn Du recht hättest ! 0l
     
  6. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Gaby :0-


    Ich hoffe nicht :nonono:
    Sollte es mit der Verpaarung nicht klappen könnt Ihr ja mal alle 4 für ein paar Stunden oder Tage zusammenlassen. Dann seht Ihr schon ob sich andere Paare bilden.
     
  7. GabyK.

    GabyK. mit dem Federvieh

    Dabei seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Hi Heidi !

    Kann es sein, dass Du hier was nicht mitbekommen hast ? :D

    Poppy und die Scheckendame, leben NICHT bei mir ! Ich hab Poppy doch abgegeben müssen :(

    Poppy sieht also Lilly nimmer, er lebt jetzt alleine mit seiner Süssen in nem Riesenkäfig wo anders

    Meine Arbeitskollegin hat mir Poppy und die zweite Scheckendame von Maxima abgenommen, da ich keinen Platz für 8 Nymphies habe.

    Oder hab ich jetzt da was ned verstanden ? :k :+keinplan
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Jaaaa weiß ich doch :jaaa:
    Aber sollten sich keine Paare bilden würde ich mir überlegen die 4 bei Dir oder Deiner Kolligin mal zusammenführen und schauen was sich tut.

    Mich wundert eben das Poppy gleich gebalzt hat und jetzt nichts wissen will von dem Mädel :? .
     
  10. GabyK.

    GabyK. mit dem Federvieh

    Dabei seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Hallo Heidi !

    Ach soooo :achja: ! Ich habs ich wieder ned kapiert ! :+knirsch:

    Er wird sie schon mögen ! Es wird ihm nix anderes übrig bleiben, weil ich geb doch meine Lilly nimmer her ! :nene:
     
Thema: So, nun ist´s 1000% !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

    ,
  2. nymphensittiche ungleiche geschlechterverteilung

Die Seite wird geladen...

So, nun ist´s 1000% ! - Ähnliche Themen

  1. Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr

    Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr: Hallo, hier eine kleine Empfehlung für heute Abend: Jetzt wird´s tierisch auf Sat 1 um 22.30 Uhr. Ich habe nur kurze Ausschnitte gesehen. Es...
  2. Brutjahr 2017 Beo`s

    Brutjahr 2017 Beo`s: Hallo dieses Jahr scheint ja recht gut zu beginnen . Nach dem Hochwasser der Elbe 2013 und einigen Verlusten haben sich meine Beos wieder lieb mit...
  3. Hilfe! Halterung für L.R.Light S. T5

    Hilfe! Halterung für L.R.Light S. T5: Hallo ihr Lieben, ich habe die Beleuchtung endlich da! :beifall: Habe diese hier bestellt. Lucky Reptile Light Strip T5 Power - praktische...
  4. Elstner´s Reisen im TV Januar 2016

    Elstner´s Reisen im TV Januar 2016: Hallo miteinander, ich habe gerade gelesen, dass im Fernsehen Elstner´s Reisen im Januar 2016 gesendet wird. Z. T. sind es Wiederholungen - Blaue...
  5. Volieren-Welli´s gehen nicht in ihr Schutzhaus

    Volieren-Welli´s gehen nicht in ihr Schutzhaus: Hallo liebe Forumgemeinde, ich habe meine Frage bereits in einem Hühnerforum gestellt und dort auch ausführliche Antworten erhalten, aber...