So, nun ist´s 1000% !

Diskutiere So, nun ist´s 1000% ! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr Lieben ! Wie ihr ja vielleicht schon bei meiner Vorstellung gelesen habt, wusste ich bis gestern nicht, welches Geschlecht meine...
Hallo Heidi und der liebe Rest !

Natürlich hört ihr davon. Morgen treff ich ja meine Arbeitskollegin wieder, und dann werd ich natürlich berichten.... :+klugsche
 
Neuigkeiten von Poppy !

Hallo Ihr Lieben !

Poppy hat sich seit Freitag wohl gut eingelebt in seinem neuen Zuhause !

Mit seiner Süssen, versteht er sich nur mäßig, ich hoffe das wird noch besser :traurig: .

Auch hatte er gestern seinen ersten Freiflug, seine Süsse hat sich auf dem Finger schon in den Käfig zurücktransportieren lassen, und ihn mussten sie auf dem Stöckchen zurücktragen.... ich dachte ich hör verkehrt... auf dem Stöckchen, da ist er bei mir nie draufgegangen.

Und kurz vorm Kolaps stehend hab ich dann auch noch erfahren, dass er sich am Bauch streicheln ließ.... ich durfte ihn noch nicht mal auf 2m zu nahe kommen.... *eifersüchtigbin* :D

Vielleicht war ICH einfach nicht die "richtige" Federlose für Ihn.

Ich freue mich soooo für mein Baby... und ich bin sooo froh dass es ihm sooo gut geht.

Ich berichte weiter, wenn Ihr wollt !
 
Hallo Gaby :0-


Du hast doch geschrieben das Poppy gleich die Damen angebalzt hat :?
Bitte, bitte schlag mich jetzt nicht aber vielleicht ist ja das andere Mädel das richtige ????

Ansonsten suuuper Vortschritte die Poppy macht.
 
Hi Heidi !

Mach mich ned schwach Heidi ! 8o

Ich geb doch mei Lilly ned wieder her, jetzt nachdem Filou schon neben ihr auf der Stange schläft !

Poppy soll sich in die Scheckendame verlieben und ned in meine Lilly ! :k

Ach Heidi, es wird schon klappen mit den beiden !

Ich krieg die Krätze, wenn Du recht hättest ! 0l
 
Hallo Gaby :0-


Ich hoffe nicht :nonono:
Sollte es mit der Verpaarung nicht klappen könnt Ihr ja mal alle 4 für ein paar Stunden oder Tage zusammenlassen. Dann seht Ihr schon ob sich andere Paare bilden.
 
Hi Heidi !

Kann es sein, dass Du hier was nicht mitbekommen hast ? :D

Poppy und die Scheckendame, leben NICHT bei mir ! Ich hab Poppy doch abgegeben müssen :(

Poppy sieht also Lilly nimmer, er lebt jetzt alleine mit seiner Süssen in nem Riesenkäfig wo anders

Meine Arbeitskollegin hat mir Poppy und die zweite Scheckendame von Maxima abgenommen, da ich keinen Platz für 8 Nymphies habe.

Oder hab ich jetzt da was ned verstanden ? :k :+keinplan
 
Jaaaa weiß ich doch :jaaa:
Aber sollten sich keine Paare bilden würde ich mir überlegen die 4 bei Dir oder Deiner Kolligin mal zusammenführen und schauen was sich tut.

Mich wundert eben das Poppy gleich gebalzt hat und jetzt nichts wissen will von dem Mädel :? .
 
Hallo Heidi !

Ach soooo :achja: ! Ich habs ich wieder ned kapiert ! :+knirsch:

Er wird sie schon mögen ! Es wird ihm nix anderes übrig bleiben, weil ich geb doch meine Lilly nimmer her ! :nene:
 
Thema: So, nun ist´s 1000% !

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.328
Mimori-Michelle99
M
D
Antworten
32
Aufrufe
8.611
Tussicat
Tussicat
toxamus
Antworten
7
Aufrufe
1.179
Evy
Zurück
Oben