so nun sind ma wieder die experten dran

Diskutiere so nun sind ma wieder die experten dran im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich würde auch gerne mal gucken, wenn meine mal endlich aus der Kokusnuß kommen würden :D :s

  1. #21 Suppenhuhn, 5. Mai 2003
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    Ich würde auch gerne mal gucken, wenn meine mal endlich aus der Kokusnuß kommen würden :D :s
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zofia

    zofia Guest

    *kicher* suppenhuhn....du weißt ja....der "händler" wo ich itty her hab meinte das kathis UNBEDINGT zum brüten eine kokusnuß brauchen;) :D


    boahhhhh beckentest....hmmmm hört sich nich schlecht an.......aber erstens hätt ich dann panik ihr weh zu tun.....zweitens bräucht ich mehr hände....das biest beißt echt doll........:D
    und spätestens wenn ex lilo hier ist und alle zusammen in der voli sind find ich es ja raus.....denn jacko und clara haben sich ja als hahn und henne geoutet....halt nur andersrum als gedacht:D ex lilo ist 100%ig ein hahn.....
    und wenn se dann alle zusammen sitzen weiß ich wohl bald bescheid......und zur not....platz hab ich noch....mein mann wärmt so langsam auf was die kathis betrifft.......
    und wie siri schon sagte
    und recht hat sie ja....und ob ich nu 4 kathis beim umzug mitschleppe oder 6 ......macht wohl keinen allzugroßen unterschied......und der geldbeutel würde sechs gerade ma so noch aushalten;)
    kann ja schon ma anfangen zu sparen und hoffen das itty ein bo ist;)
     
  4. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Heyho Hühnchen!

    :D sind se da inzwischen komplett eingezogen, mit Napf und Kokos-Kletterwand :~ Vielleicht haben sie sich ja auch schon unbemerkterweise vermehrt 8o
    Was macht denn die "Kopfbedeckung" von Juliet?

    Grüßle,
    Siggi
     
  5. #24 Suppenhuhn, 5. Mai 2003
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    Hi Siggi

    :D ja, sie haben sich da häuslich eingerichtet.

    Es steht jetzt ein kleiner Apfelbaum daneben, damit immer genug Frischobst da ist, ein kleiner Fernseher ist außen angebracht (würde sonst zu eng), das Kokosgitter (ups, ich hatte es vorhin mit "u" geschrieben:~ ) haben sie sich rangezogen, damit sie besser aussteigen können. Eine kleine Hirseplantage unten auf dem Boden rundet die Sache ab :D


    Nee, aber sie sind schon recht oft da drin und schlafen auch gern nachts drin. Ich laß sie dann auch. Ich denke mal noch ist es ungefährlich, auch wenn Robin immer öfter versucht bei ihr aufzusteigen und die beiden hier herumzetern wie ein altes Ehepaar.

    Futter gibt's nur noch im Käfig und da hinein gehen sie dann im Notfall auch wieder, obwohl ihnen die Volieren der anderen viel besser gefallen. Aber wenn ich hier noch eine Zimmervoliere baue, krieg ich die Zimmertür nicht mehr auf *g*

    Mal schauen, wie ich das auf Dauer regle.

    Mein Gott, wie mögen sich denn Kathis, die es ernst meinen dann erst streiten, hier geht schon manchmal echt die Post ab und das, obwohl sie sich offensichtlich mögen.

    :s
     
  6. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    oh, frag lieber nicht. 8o
    Ich hoffe, dass du das nicht erleben musst.
    Mit hat's fast das Herz zerrissen :(
    is nich schön ...
     
Thema:

so nun sind ma wieder die experten dran

Die Seite wird geladen...

so nun sind ma wieder die experten dran - Ähnliche Themen

  1. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  2. Schwalbenbrut spät dran..

    Schwalbenbrut spät dran..: Hallo, mal ein kurzer Bericht von unseren Schwalben. Dieses Jahr haben wir 2 Nester an verschiedenen Orten. Das 1. Nest war wieder im Entenstall...
  3. Vogelgrippe - jetzt sind die ersten Kanarien und Finken dran

    Vogelgrippe - jetzt sind die ersten Kanarien und Finken dran: jetzt kommt, was ich schon lange befürchtet habe: der Wahnsinn erreicht einen neuen Höhepunkt. Erstmalig sollen jetzt auch kanarienvögel und...
  4. Experten-Rat Sperber

    Experten-Rat Sperber: Hi Hab mal eine Frage: Ich habe vorhin einen toten, teilweise gerupften Buchfink gefunden, noch keine Leichenstarre. Anhand der verteilten...
  5. Kontakt zu Besitzern/Experten für Graupapageien gesucht

    Kontakt zu Besitzern/Experten für Graupapageien gesucht: Hallo zusammen, ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um Leute aus Baden-Württemberg kennenzulernen, die Besitzer von Graupapageien sind...