so nun sind ma wieder die experten dran

Diskutiere so nun sind ma wieder die experten dran im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - hab ma wieder eine frage.........issses ne henne oder muß ich federn rupfen für dna........ ich war heute mit meiner mutter in...
Ich würde auch gerne mal gucken, wenn meine mal endlich aus der Kokusnuß kommen würden :D :s
 
*kicher* suppenhuhn....du weißt ja....der "händler" wo ich itty her hab meinte das kathis UNBEDINGT zum brüten eine kokusnuß brauchen;) :D


boahhhhh beckentest....hmmmm hört sich nich schlecht an.......aber erstens hätt ich dann panik ihr weh zu tun.....zweitens bräucht ich mehr hände....das biest beißt echt doll........:D
und spätestens wenn ex lilo hier ist und alle zusammen in der voli sind find ich es ja raus.....denn jacko und clara haben sich ja als hahn und henne geoutet....halt nur andersrum als gedacht:D ex lilo ist 100%ig ein hahn.....
und wenn se dann alle zusammen sitzen weiß ich wohl bald bescheid......und zur not....platz hab ich noch....mein mann wärmt so langsam auf was die kathis betrifft.......
und wie siri schon sagte
Bei deiner Luxusvoliere wäre es direkt schade, weniger zu halten
und recht hat sie ja....und ob ich nu 4 kathis beim umzug mitschleppe oder 6 ......macht wohl keinen allzugroßen unterschied......und der geldbeutel würde sechs gerade ma so noch aushalten;)
kann ja schon ma anfangen zu sparen und hoffen das itty ein bo ist;)
 
Heyho Hühnchen!

Ich würde auch gerne mal gucken, wenn meine mal endlich aus der Kokusnuß kommen würden
:D sind se da inzwischen komplett eingezogen, mit Napf und Kokos-Kletterwand :~ Vielleicht haben sie sich ja auch schon unbemerkterweise vermehrt 8o
Was macht denn die "Kopfbedeckung" von Juliet?

Grüßle,
Siggi
 
Hi Siggi

:D ja, sie haben sich da häuslich eingerichtet.

Es steht jetzt ein kleiner Apfelbaum daneben, damit immer genug Frischobst da ist, ein kleiner Fernseher ist außen angebracht (würde sonst zu eng), das Kokosgitter (ups, ich hatte es vorhin mit "u" geschrieben:~ ) haben sie sich rangezogen, damit sie besser aussteigen können. Eine kleine Hirseplantage unten auf dem Boden rundet die Sache ab :D


Nee, aber sie sind schon recht oft da drin und schlafen auch gern nachts drin. Ich laß sie dann auch. Ich denke mal noch ist es ungefährlich, auch wenn Robin immer öfter versucht bei ihr aufzusteigen und die beiden hier herumzetern wie ein altes Ehepaar.

Futter gibt's nur noch im Käfig und da hinein gehen sie dann im Notfall auch wieder, obwohl ihnen die Volieren der anderen viel besser gefallen. Aber wenn ich hier noch eine Zimmervoliere baue, krieg ich die Zimmertür nicht mehr auf *g*

Mal schauen, wie ich das auf Dauer regle.

Mein Gott, wie mögen sich denn Kathis, die es ernst meinen dann erst streiten, hier geht schon manchmal echt die Post ab und das, obwohl sie sich offensichtlich mögen.

:s
 
Mein Gott, wie mögen sich denn Kathis, die es ernst meinen dann erst streiten, hier geht schon manchmal echt die Post ab und das, obwohl sie sich offensichtlich mögen.
oh, frag lieber nicht. 8o
Ich hoffe, dass du das nicht erleben musst.
Mit hat's fast das Herz zerrissen :(
is nich schön ...
 
Thema: so nun sind ma wieder die experten dran
Zurück
Oben