So nun sind wir vollkommen

Diskutiere So nun sind wir vollkommen im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Sandra! Sag doch bitte wie geht es Mini und Paulchen? Wir haben schon sehr lange nichts mehr von Euch gehört. Mich würde es wirklich freuen,...

  1. #101 Manfred Debus, 28. Juni 2013
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.648
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Sandra!
    Sag doch bitte wie geht es Mini und Paulchen?
    Wir haben schon sehr lange nichts mehr von Euch gehört.
    Mich würde es wirklich freuen, wenn Du mal wieder über die Beiden
    berichten würdest.

    LG.
    Manni!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102 Manfred Debus, 20. August 2013
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.648
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Sandra!
    Wäre echt toll, wenn Du mal wieder schreiben würdest.
    Sag wie geht es den Beiden?
    Hier im Forum würden sich bestimmt nicht nur ich , sondern auch alle anderen
    darüber freuen, wenn Du mal ein kleines Feedback geben würdest.
    Melde Dich doch bitte mal wieder!!!

    LG.
    Manni!
     
  4. #103 Tanygnathus, 20. August 2013
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Sandra,

    Es wäre schön wenn Du mal wieder berichten würdest, ist schade wenn man so gar nichts mehr hört.
    Hab Euch auch in Stuttgart vermisst, hatte irgendwie gehofft gehabt dass ihr auch kommt.:traurig:
     
  5. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo Sandra,

    der Bettina und dem Manni kann ich mich nur anschließen. Ich hab auch schon manchmal an euch gedacht.
    Ich würde so gerne wissen, was Mini und Paul machen. :~
     
  6. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Sandra, ich natürlich auch neugierig bin und mich über einen kleinen neuen Bericht von euch freuen würde ;)
     
Thema:

So nun sind wir vollkommen

Die Seite wird geladen...

So nun sind wir vollkommen - Ähnliche Themen

  1. Brütende Vögel an vollkommen unpassender Stelle - Hilfe!

    Brütende Vögel an vollkommen unpassender Stelle - Hilfe!: Hallo ihr Lieben, wir sind derzeit im Begriff unser Haus neu verputzen und streichen zu lassen. Eine Seite ist fertig, nun geht es nach vorne...
  2. Neu und inzwischen vollkommen verwirrt

    Neu und inzwischen vollkommen verwirrt: Hallo zusammen, nach einiger Vorlaufzeit sind gestern unsere beiden ersten Kanarien bei uns eingezogen. So ein Start gestaltet sich mal gar...