So nun stelle ich meine Kanarien mal vor!

Diskutiere So nun stelle ich meine Kanarien mal vor! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Erstmal eines der süßen Kücken :D Nun noch ein mutiges Kücken, welches das Nest schon verläßt und schön auf der...
Mensch, sind die alle süß. :prima:
Echt total süß die Vögel, und ich finde deine beiden Hamster auch zu süß. :p

Vögel und Hamster mag ich eben, und deine sind richtig süß. :bier:
 
Rotkehlchen schrieb:
Aber darf ich auch noch ne kleine Kritik anbringen? Diese Plastikstangen gefallen mir gar nicht und auch die Größe des Käfigs find ich eigentlich an der alleruntersten Grenze. Kannst du ihnen denn nicht einen etwas größeren
Käfig oder noch besser eine kleine Voliere zur Verfügung stellen?


Hallo Rotkehlchen!

Ich kann Dich beruhigen, Follow weiß es schon und bemüht sich auch um baldige Abhilfe. ;)
 
hallo

Wenn ich die süßen Kleinen sehe werde ich ganz neidisch, ehrlich.Ich finde sie so niedlich.Wenn bei mir welche geschlüpft waren, habe ich dann andauernd am Käfig gesessen und sie beobachtet. Dieses Jahr werde ich leider keine Kleinen haben. :traurig:

es grüßt Hilli
 
Wenn es Dich tröstet Hilli, ich wahrscheinlich auch nicht. :(
 
oooh
das ist aber wirklich schade.Es ist einfach immer wieder schön ,wenn man doch das Glück hat.

Hilli
 
Danke für die vielen Beiträge. Finde ich richtig toll, das euch meine Kanarien gefallen :beifall:

Mir gefallen sie auch sehr gut, hoffe es sind weibchen dabei. Wenn nicht muss ich sie ja leider alle weggeben :( Das würde mir gar nicht gefallen
 
Thema: So nun stelle ich meine Kanarien mal vor!
Zurück
Oben