So pfeifen Augenringsperlingspapageien

Diskutiere So pfeifen Augenringsperlingspapageien im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hier noch ein Film mit dem Pfeifen unserer Augenringe: http://www.myvideo.de/watch/7205137/Alarm Was sagen eigentlich Eure Vögel dazu?

  1. #1 zimtschecke, 29. Dezember 2009
    zimtschecke

    zimtschecke Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fabian23

    Fabian23 Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Das ist aber nur ein Alarmstimmchen. :zwinker:

    Zumindest haben sie teilweise den gleichen Seriengeschmack wie unsere beiden. :prima:
     
  4. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Habe auch auf den Alarm gewartet. :o Wenn meine Alarm schlagen klingt das ein wenig anders, und mit anders meine ich lauter. :D Da fangen dann auch schonmal die Ohren an zu klingeln. :D

    Aber die beiden wollten sicherlich nur in Ruhe Scrubs gucken und nicht gefilmt werden :D
     
  5. #4 zimtschecke, 29. Dezember 2009
    zimtschecke

    zimtschecke Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Mensch, Du hast ja Ohren wie Rhababerblätter.... (Scrubs)
    Aber lauter haben unsere noch nie gejodelt, auch nicht wenn die Tauben vor dem Fenster kreisen....
     
  6. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Augenring sind halt viel leiser wie Blaugenicksperlinge.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Finni

    Finni Vogelvermittlung-Herne

    Dabei seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Also bei mir sind die Augenringsperlis wesentlich lauter als die Blaugenicks. :~
     
  9. #7 zimtschecke, 3. Januar 2010
    zimtschecke

    zimtschecke Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Also so richtig leise finde ich die Augenringe nicht, wobei ich ja wie gesagt keinen lebenden Vergeich habe....
     
Thema:

So pfeifen Augenringsperlingspapageien