So pfeift Paulchen

Diskutiere So pfeift Paulchen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, Patrick hat heute mal unseren Neuzugang Paulchen beim singen erwischt :D ....hört mal rein.... Ich bin mir nicht sicher, aber ich...

  1. #1 Vogelfreund, 13. November 2002
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hallo,

    Patrick hat heute mal unseren Neuzugang Paulchen beim singen erwischt :D

    ....hört mal rein....

    Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine es könnte der Anfang einer Melodie sein.....

    Liebe Grüße
    Bea
     

    Anhänge:

    • test.wav
      Dateigröße:
      86,1 KB
      Aufrufe:
      703
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vogelfreund, 13. November 2002
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Achja...

    am Ende der Aufnahme quakt noch ein Zebrafink kurz -)
     
  4. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Patrick :0-

    Also ich hör nix, schaaaaaaaaade :(

    Da kommt so ne Meldung:
    Es steht kein Viewer für diesen Objekttyp zur Verfügung

    och Menno, hab ich was falsch gemacht
     
  5. #4 Vogelfreund, 13. November 2002
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hi,

    klick mal mit rechter Maustaste auf test.wav und wähle "Ziel speichern unter".

    Dann gehe unter Start -> Programme -> Zubehör -> (Unterhaltungsmedien) -> Audiorekorder

    Dann Datei öffnen... die Datei suchen und Doppelklick machen.

    Dann solltest du auch was hören...

    Oder mach mal ein Update deines Browsers :-)
     
  6. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Moin :0-

    So nun hat das geklappt, danke für Deine Hilfe.

    Habs mir jetzt gleich 4 oder 5 x angehört :D
    Mensch der Paulchen hat eine sehr schöne und sanfte Stimme.
    Irgendwie kommt mir die Melodie auch bekannt vor, kann aber dennoch nicht sagen wie der Titel heisst.
    Bin begeistert wie schön der Paulchen singen kann.

    Na wenn das kein Zeichen ist, dass er sich nun richtig wohl fühlt und glücklich ist, denn weiss ich auch nicht.

    Mensch das höre ich mir noch ein paarmal an, und morgen wird das meinem Mann vorgespielt :D

    Oh diese schöne Stimme, ganzschwachwerd ;)
     
  7. #6 Vogelfreund, 13. November 2002
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hi,

    fein das ich dir helfen konnte...

    ich werde mich morgen mal mit der digicam auf die lauer legen und versuchen weitere aufnahmen zu machen..
     
  8. Mephisto

    Mephisto Guest

    Ich weiß !

    Da da dada dadad da da da da dadad da da da dada.

    Di di didid di di didi,di di di didi di di di di .


    Nur denText habe ic vergessen !:D

    Aber vorsingen könnte ich !
     
  9. #8 Susi & Kaki's, 13. November 2002
    Susi & Kaki's

    Susi & Kaki's Guest

    Hihi Franz *doppelgrins !!

    So weit war ich auch schon:D :D :D

    Liebe Grüsse von Susi und Kaki's
     
  10. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Wow *neiderfüllt zuhört :D ! Patrick, das bildest du dir nicht ein, das ist eine Melodie ! Wenn ich nicht ganz irre, könnte es der „River Kwai Marsch“ sein :? ? Wer flötet ihm das ständig vor, du oder Bea :D ?
    Klingt wirklich toll:). Käme nie drauf, dass das ein Nymphensittich ist .
     
  11. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-

    Toll was Euer Paulchen kann.

    Maxl und Lisa die oft mit mir Computern, waren auf der Suche nach den Lautsprechern :D :D , denn irgendwo muß ja der sein der so schööööööön pfeift.
     
  12. Bell

    Bell Guest

    :) Schööööööönnnnn !

    Da sag nochmal einer, die hätten keine schöne Stimme :D
    Aber River Kwai ? Hmm ? Muß ich mir noch ein paar Mal anhören

    Ich hatte mal einen der konnte die englische Nationalhymne ;)
    und die Küken, die noch eine kurze Zeit meinen Graupapa hören konnten balzen jetzt etwas anders, als die anderen Nymphen -nämlich mit dem Pfiff, den manche Männer Frauen hinterherpfeiffen :D :D

    liebe Grüße

    Bell
     
  13. Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Den Pfiff können 4 unserer Nymphenhähne und einer der Mohrenköpfe *gg*
     
  14. Ivonne7711

    Ivonne7711 Guest

    huhu!
    wow singt der nymphie schön. war zwar schwer anzuhören, meine agas pfiffen immer mit, aber klingt echt klasse
    nur auf die melodie komm ich nicht

    gruss
    ivonne
     
  15. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Hallo Patrick,
    es kommt mir vor als wenn mir Eltern Ultraschallbilder ihres Ungeborenen Babys zeigen.Ich kann überhaupt nichts erkennen,aber sie sehen sogar ein Schnibelchen, na also ein Junge.Als neuer Papi hörst Du vielleicht wilde Märsche,ich nicht.
    Du solltest aufhören mit zu Pfeifen,der Nymph ist jetzt in einer Phase wo er anfängt zu lernen,auch so falsche Melodien.
    :D :D :D RalfW
     
  16. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Also Nymphen scheinen besonders empfänglich zu sein, für diesen Playboypfiff (den Begriff hab ich hier im Forum gelernt).:)
    Mein Dicker übt den gerade, ich pfeif ihn beharrlich jeden Tag vor, damit er Pearl mehr beeindrucken kann, er schafft sogar mittlerweile drei Strophen*wahnsinn*:p
     
  17. Bluey

    Bluey YinYang4ever / YIN

    Dabei seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    56341 Kamp-Bornhofen
    ........

    Huiiiiiiiiiiiii,

    und ich dachte, mein Hahn pfeift schön :) .....

    Deiner ist ja echt toll, die sollten mal ein Duett machen, aber bei 2 verschiedenen Melodien geht das schlecht *gg*

    Liebe Grüße an Deinen Sänger und an Deine "bessere Hälfte" *grins*
    Ger
     
  18. Bea

    Bea Guest

    Hallo,

    @Ralf
    das Paulchen kommt doch aus dem Tierheim, dort sagte man uns, er könne schön Pfeifen, man wisse nur nicht was:)

    Jetzt hat er sein Stimmchen mal hören lassen, bisher hat er ausser einigen Quäkern nix hören lassen.

    Hihi....ich hab im Moment zwei schwangere Kolleginnen....mit jede Menge Ultraschallbildern....die Babys sind sehr gut zu sehen....mit allem dran :D

    @Stefan

    öhm...wieviel Strophen schaffst du denn? Und was sagt deine bessere Hälfte zu deinem Gepfeife ?..... :D:D:D
     
  19. Bluey

    Bluey YinYang4ever / YIN

    Dabei seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    56341 Kamp-Bornhofen
    Hi Bea.....

    mit dem Gruß an die bessere Hälfte meinte ich Pats bessere 50%, also DICH *gg* aber Stefans Hälfte grüße ich unbekannterweise auch gerne *lol*

    ach Stefan, wenn wir die Gleiche Melodie meinen, die ich mal "Girls-Whistle" - den "schöne-Frauen-Nach-pfeif-Pfiff" nenne ... lol, ....den kann meiner auch, ..... wie n Verrückter :D und La Cucaratcha (weiß nicht, wie man das schreibt :~) *grins*

    Tschüssi, und ich grüße hiermit einfach mal alle :0-

    Bye
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Hallo Bea,
    meine Nichte hat mir ein Ultraschallbild gezeigt.Es war genau so als wenn ich in die Wolken schaue,da ein Reh, oh, das sieht aus wie Sylt,da eine Pyramide.Wahrscheinlich liegt es daran das ich keine weibliche Fantasie besitze.:? Ist auch egal,ich finde es aber ssssssssuper gut das Ihr den Kleinen aus dem Tierheim geholt habt.Er wird sich sicher bei Euch wohl fühlen,und darum Deinem Mann das mißtönende Pfeifen vezeihen.;) ;)
    RalfW
     
  22. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Ich pfeife ihm alle möglichen Melodien durcheinander vor:p, und der "Girls-Whistle" ist eine Strophe dieses "Liedes".
    Dicker schafft 3 Strophen dieses Liedes und dieser Pfiff ist nur ansatzweise dabei...hm, das hört sich jetzt doch irgendwie kompliziert an, fällt mir gerade auf:~
    Es ist schlecht zu beschreiben, er pfeift von diesem "Lied" bisher nur einen Teil richtig, und der "schöne-Frauen-nach-Pfeif-Pfiff" ist momentan nur zu erahnen:D

    Was meine bessere Hälfte dazu sagt? Naja, mit Nymphensittisch ist sie schlecht zu beeindrucken, bei Dicker findet sie es süß:s :), wenn er sich an der Melodie erprobt.
     
Thema: So pfeift Paulchen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hänschen klein ging allein pfeifen

Die Seite wird geladen...

So pfeift Paulchen - Ähnliche Themen

  1. Meine Graue pfeift immer durchdringend wenn sie bei mir im Wohnzimmer ist

    Meine Graue pfeift immer durchdringend wenn sie bei mir im Wohnzimmer ist: Wenn meine Graue bei mir um Wohnzimmer auf ihrem Freisitz sitzt pfeift sie immer extrem durchdringend. Kann mir einer einen Tipp geben wie ich...
  2. Kanari pfeift beim Atmen

    Kanari pfeift beim Atmen: Kennt das jemand? Unser Kanari pfeift zwischendurch beim Atmen. Manchmal "keckert" er auch. Klingt wie Niesen. Ansonsten ist sie nicht unfit und...
  3. Unser Paulchen

    Unser Paulchen: So ihr lieben, nun finde ich endlich mal wieder die Ruhe euch zu schreiben. Es gab viel zu tun die letzte Zeit. Ich habe euch bestimmt schon...
  4. (vermittelt) 65936 Frankfurt/Main Ziegensittich Paulchen sucht neue Futterspender

    (vermittelt) 65936 Frankfurt/Main Ziegensittich Paulchen sucht neue Futterspender: Hallo, Ziegensittich Paulchen sucht dringend ein neues Zuhause bei erfahrenen Ziegensittichhaltern. Ich kenne seine Vorgeschichte leider nicht,...
  5. Welcher Vogel pfeift denn da?

    Welcher Vogel pfeift denn da?: Liebe Freunde, ich kriege einfach nicht raus, wer hier in meinem Garten pfeift, unz zwar die Tonfolge A-C-D-C-A, ganz klar und deutlich und fast...