So ruhig hier drinnen (nach Aussenvolierenbau)

Diskutiere So ruhig hier drinnen (nach Aussenvolierenbau) im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - so ruhig hier drinnen ...hab hier mal ein paar Bilder für euch- mit ein Grund dafür, dass ich lange nur wenig Zeit für den Pc hatte :D Hat sich...
G

g4eSpunky

Guest
so ruhig hier drinnen

...hab hier mal ein paar Bilder für euch- mit ein Grund dafür, dass ich lange nur wenig Zeit für den Pc hatte :D Hat sich aber gelohnt:

Hier ist schon der Anfang gemacht, nachdem es mit dem Fundament ewig gedauert hat, stand das Grundgerüst dann ganz fix

http://www.spunky.gamez4ever.de/Mai05/m2.jpg


zumindest Nachbars Hühner haben das ganze schon mal inspeziert und für gut befunden- jetzt gehts ans Eingemachte

Drahtschneiden ist eine fiese Angelegenheit

http://www.spunky.gamez4ever.de/Juni05/voliere20.jpg :zwinker:
 
schon komisch- toll zu sehen, wie die Vögel sich draußen machen, aber irgendwie viel zu ruhig und leblos jetzt in der Wohnung :(


mal sehen wie sich einleben, noch schleicht Nachbarskater um die Ecken und sorgt für Aufregung. Unsere Katzen lässt das kalt, auch die Vögel reagieren nicht auf die "Familientiger" ;)
 
Dachpape

Möchte dir nicht den Spaß an der neuen Voliere verderben, aber ich wollte nur mal sagen das die Dachpape auch nicht ewig hält.

Wellblech wäre mein Vorschlag das ist langlebiger, außerdem rutscht der Schnee besser ab.
 
stbi schrieb:
Wellblech wäre mein Vorschlag das ist langlebiger, außerdem rutscht der Schnee besser ab.

Ich denke, Du meinst dieses Kunststoff-Wellblech, das hier auch teilweise verwendet wurde? Richtiges Wellblech heizt sich ja doch im Sommer zu sehr auf.

Ich habe übrigens mal diese Diskussion ins Zubehör-Forum verschoben, da sich für Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] ja nicht nur die Südami-Fans interessieren.
 
Tolle AV und mir geht es immer noch so seit meine draussen sind :traurig:
Naja jetzt sitz ich die meiste Zeit im Garten... :D :D
 
Thema: So ruhig hier drinnen (nach Aussenvolierenbau)

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
964
Karin G.
Karin G.
Jannine00
Antworten
7
Aufrufe
1.062
Jannine00
Jannine00
H
Antworten
7
Aufrufe
3.193
Habicht1994
H
C
Antworten
2
Aufrufe
998
Lemon
Lemon
Wello_1892
Antworten
9
Aufrufe
1.476
Zitrri
Zitrri
Zurück
Oben