So schauts bei uns aktuell aus:

Diskutiere So schauts bei uns aktuell aus: im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hi, hier mal Fotos die ich gerade eben gemacht habe. Gestern hatte ich mal wieder Haselnusszweige aus dem Keller geholt für unsere Schredderer...
M

Monik

Guest
 
Das hast du ja schön hergerichtet. Und die Pieper sehen auch zu goldig aus!!! Einer von ihnen sieht aus, wie meine Laya ;)
 
Hi, ist halt praktisch wenn man 2 Käfige auf einem Schrank im Abstand stehen hat. Dann kann man die Äste ganz gut drauf oder dazwischenklemmen. :zwinker:
 
Sehr schöne Bilder! Und den Kleinen scheint es auch ganz gut zu gefallen... :D
 
Ohja, denen gefällts. Eben hatten sie eine Pause im Käfig einlegen müssen, da ich gelüftet hatte und nu werkeln se wieder fleißig rum. Kann ich nacher bestimmt noch 3 Mal den Staubsauger rausholen.
 
Thema: So schauts bei uns aktuell aus:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben