So schauts bei uns aktuell aus:

Diskutiere So schauts bei uns aktuell aus: im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Hi, hier mal Fotos die ich gerade eben gemacht habe. Gestern hatte ich mal wieder Haselnusszweige aus dem Keller geholt für unsere Schredderer....

1. Monik

Monik Guest

Hi, hier mal Fotos die ich gerade eben gemacht habe.
    Gestern hatte ich mal wieder Haselnusszweige aus dem Keller geholt für unsere Schredderer.
    Auf den Bildern sieht man 5 von 8. Die restlichen 3 haben sich über der Finkenvoli über die Äste hergemacht.

2. sashka

sashka NüX TüTäL

Das hast du ja schön hergerichtet. Und die Pieper sehen auch zu goldig aus!!! Einer von ihnen sieht aus, wie meine Laya ;)

3. Monik

Monik Guest

Hi, ist halt praktisch wenn man 2 Käfige auf einem Schrank im Abstand stehen hat. Dann kann man die Äste ganz gut drauf oder dazwischenklemmen. :zwinker:

4. #4 Glöckschen, 28.03.2007
    Glöckschen

Glöckschen Mitglied

frühling :)
    schöne bilder

5. Peppi

Peppi Guest

Schöne Bilder. :)
    Zeit zum sauber machen. Hihi. :D

6. Sandra

Sandra Mitglied

Sehr schöne Bilder! Und den Kleinen scheint es auch ganz gut zu gefallen... :D

7. Monik

Monik Guest

Ohja, denen gefällts. Eben hatten sie eine Pause im Käfig einlegen müssen, da ich gelüftet hatte und nu werkeln se wieder fleißig rum. Kann ich nacher bestimmt noch 3 Mal den Staubsauger rausholen.

Thema:

So schauts bei uns aktuell aus:

Die Seite wird geladen...

So schauts bei uns aktuell aus: - Ähnliche Themen

1. war jemand schon in meitigen kleintier....wie schauts mit kanarienvögel

war jemand schon in meitigen kleintier....wie schauts mit kanarienvögel: werde ich dort was finden an kanarien?????
  2. Megabakterien Macrorhabdus ornithogaster bei Prachtfinken

Megabakterien Macrorhabdus ornithogaster bei Prachtfinken: Hallo! Das Thema bestrifft zum Glück nicht mich, aber Gedanken mache ich mir trotzdem. Ich habe erfahren, dass ein Vogelhalter mit dem ich über...
  3. Bürzeldrüse bei Fregattvögel

Bürzeldrüse bei Fregattvögel: Hallo zusammen, könnte mir jemand sagen, ob Fregattvögel eine funktionsfähige Bürzeldrüse haben? und wieso sind sie nicht in der Lage ins Wasser...
  4. Handaufzucht bei Weichfressern

Handaufzucht bei Weichfressern: Hallo! Ich habe folgendes Problem, dass eines meiner Häherlingspaare seine Jungtiere mit den vierten/fünften Tag, aus dem Nest werfen. Nun...
  5. Hilfe bei Neuannschaffung von japanischer Mövchen

Hilfe bei Neuannschaffung von japanischer Mövchen: Hallo! Ich habe vor circa zwei Monaten einen kleinen Buchfink gefunden und aufgezogen! Er ist jedoch extrem zahm (fliegt Menschen auf den Arm,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden