So schnell geht das ...

Diskutiere So schnell geht das ... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - 3 ist doch eine unmögliche Zahl für Wellies, oder nicht ? Habe daran dann heute etwas geändert. Darf ich vorstellen : Jolie, unsere Jüngste, ca. 7...
Kobold

Kobold

Welliephile
Beiträge
945
3 ist doch eine unmögliche Zahl für Wellies, oder nicht ? Habe daran dann heute etwas geändert. Darf ich vorstellen : Jolie, unsere Jüngste, ca. 7 - 8 Wochen alt. 0,1 Opalin Hellblau. Unsere beiden Hähne flüchten noch vor ihr, Hexe hat sie anscheinend akzeptiert.
 

Anhänge

  • Jolie 2.jpg
    Jolie 2.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 123
Und noch ein zweites Foto. Mehr hab' ich erst mal nicht.
 

Anhänge

  • Jolie 1.jpg
    Jolie 1.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 114
mensch ist die süß, noch so klein und so große schwarze Augen *an die zeit zurückdenk als meine noch klein warn* ;)
 
SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!! So ganz scheu, hihi!!! 4er Zahl ist super!!! :dance:
 
Oooooooooch, wie goldig :jaaa: :jaaa: :jaaa: !!!!!!!!
4 ist eine wesentlich bessere Zahl als 3 ;)
Und Klein-Jolie ist echt herzallerliebst. :0-
 
Wie süüüüüß!!! Hab meinen Bestand heute auch aufgestockt! Auch ungefähr so alt wie deine Süße! ;) Ich hab jetzt drei, und im Sommer soll noch'n 4. dazu. Ist deine Neue eine Henne?? :s
 
Erstmal Glückwunsch zum Neuzugang!:0-

Aber...Henne? Das ist für mich ohne Zweifel ein Hahn. Für eine Henne wäre mir die Wachshaut zu blau (bei Hennen richtig helles blau oder beige) und ich meine da auch etwas lila zu sehen.;)
 
Oh so ein kleines Schnuckerl...
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Süssen!
 
Daniel88 schrieb:
Erstmal Glückwunsch zum Neuzugang!:0-

Aber...Henne? Das ist für mich ohne Zweifel ein Hahn. Für eine Henne wäre mir die Wachshaut zu blau (bei Hennen richtig helles blau oder beige) und ich meine da auch etwas lila zu sehen.;)

ne ein Hahn hat violett/blau, das ist schön hell und weiße ringe, es haben schon einige sie für henne bevotet, und ich denk auch das sie eine ist :0-
 
Kobold schrieb:
Darf ich vorstellen : Jolie, unsere Jüngste, ca. 7 - 8 Wochen alt. 0,1 Opalin Hellblau.

Ooooha, Vorsicht, diese niedlichen kleinen opalinen Hennen entwickeln sich, wenn sie erwachsen werden, gerne zu absoluten Chefschnabeltieren. :D
Meine Krümel ist der beste Beweis dafür. :)

http://www.tschilper.de/forum/Kruemel17.jpg

-Loona, mein kleiner Neuzugang, wird auch so langsam immer knackiger. Jetzt ist sie seit 6 Wochen hier und dominiert längst die Hähne. :)

http://www.tschilper.de/forum/Loona09.jpg
 
Thema: So schnell geht das ...

Ähnliche Themen

Langflügelfan
Antworten
10
Aufrufe
1.948
Peppels1010
P
B
Antworten
10
Aufrufe
1.577
Icki
I
F
Antworten
5
Aufrufe
602
sigg
S
Nizzy
Antworten
32
Aufrufe
2.101
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben