So schnell ist 1 Jahr vorbei

Diskutiere So schnell ist 1 Jahr vorbei im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallole an Alle so schnell ist ein Jahr vorbei. Heute vor einem Jahr haben alle mitgezittert, als klein Manda zu mir gekommen ist ... Fazit...
maggyogau

maggyogau

Foren-Guru
Beiträge
1.304
Hallole an Alle

so schnell ist ein Jahr vorbei. Heute vor einem Jahr haben alle mitgezittert, als klein Manda zu mir gekommen ist ...

Fazit, außer daß sie immer noch kaum die Flügel benutzt und mich zu Fuß storkt - ist alles bestens. Ihren Bimbam erhört sie immer noch nicht, obwohl er sich beim flirten alle Mühe gibt. Manchmal sitzen sie allerdings schon recht nah zusammen.

Da sieht man, wie die Zeit vergeht - und daß man Geduld haben muß

LG
Maggy
 

Anhänge

  • DSC03257.jpg
    DSC03257.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 63
  • DSC02924.jpg
    DSC02924.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 62
Herzlichen Glückwunsch zum "Einjährigen"
Sie sitzen ja sehr friedlich beieinander! Manda ist und bleibt eine Schönheit!
 
... gestern gab es ausnahmsweise diese fertigen Kräcker - normalerweise bekommen meine sowas nicht - das war vielleicht ein Fest, diese Teile zu zerlegen.
Fast sowas wie ein Kindergeburtstag ... :-))
 
:+party:Hallo Maggy,:+party:
auch von mir
:blume::blume::blume:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM EINJÄHRIGEN:blume::blume:

ich bin ja auch der Meinung: Manda ist eine Schönheit und Bimbam ist ein Prachtexemplar von einem Flugschweinchen.

Grüßle Evi
 
Danke Evi

war, wie Du weißt, ein Stück Arbeit, die beiden so gut hinzubekommen :-))

LG
Maggy
 
Thema: So schnell ist 1 Jahr vorbei
Zurück
Oben