So schnell ist 1 Jahr vorbei

Diskutiere So schnell ist 1 Jahr vorbei im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallole an Alle so schnell ist ein Jahr vorbei. Heute vor einem Jahr haben alle mitgezittert, als klein Manda zu mir gekommen ist ... Fazit,...

1. #1 maggyogau, 7. März 2011
    maggyogau

maggyogau Foren-Guru

Hallole an Alle

so schnell ist ein Jahr vorbei. Heute vor einem Jahr haben alle mitgezittert, als klein Manda zu mir gekommen ist ...

Fazit, außer daß sie immer noch kaum die Flügel benutzt und mich zu Fuß storkt - ist alles bestens. Ihren Bimbam erhört sie immer noch nicht, obwohl er sich beim flirten alle Mühe gibt. Manchmal sitzen sie allerdings schon recht nah zusammen.

Da sieht man, wie die Zeit vergeht - und daß man Geduld haben muß

LG
    Maggy

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aramama

aramama Foren-Guru

Herzlichen Glückwunsch zum "Einjährigen"
    Sie sitzen ja sehr friedlich beieinander! Manda ist und bleibt eine Schönheit!

4. #3 maggyogau, 8. März 2011
    maggyogau

maggyogau Foren-Guru

... gestern gab es ausnahmsweise diese fertigen Kräcker - normalerweise bekommen meine sowas nicht - das war vielleicht ein Fest, diese Teile zu zerlegen.
    Fast sowas wie ein Kindergeburtstag ... :-))

5. #4 charlieundrosie, 8. März 2011
    charlieundrosie

charlieundrosie Mitglied

:+party:Hallo Maggy,:+party:
    auch von mir
    :blume::blume::blume:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM EINJÄHRIGEN:blume::blume:

ich bin ja auch der Meinung: Manda ist eine Schönheit und Bimbam ist ein Prachtexemplar von einem Flugschweinchen.

Grüßle Evi

6. #5 maggyogau, 8. März 2011
    maggyogau

maggyogau Foren-Guru

Danke Evi

war, wie Du weißt, ein Stück Arbeit, die beiden so gut hinzubekommen :-))

LG
    Maggy

Thema:

So schnell ist 1 Jahr vorbei

Die Seite wird geladen...

So schnell ist 1 Jahr vorbei - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  5. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...