So schnell kann's gehen! *Hilfe* ;)

Diskutiere So schnell kann's gehen! *Hilfe* ;) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich hab heut mit einer Bekannten telefoniert, die mir erzählt hat, dass ihr Mutter ihren Wellensittich unbedingt möglichst bald 'loshaben' will...
WoooW echt klasse! Wisst ihr von wo ich so eine große Voliere herbekomme?? Die ist echt neidisch wert
 
WoooW echt klasse! Wisst ihr von wo ich so eine große Voliere herbekomme?? Die ist echt neidisch wert

Das ist jetzt ne andere, aber von der gleichen Größe: Voliere-mit-Trennwand-160x49x163_W0QQitemZ200195933891QQihZ010QQcategoryZ77692QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem]klick[/url]

Und das ist die, die ich hab: klick

Ja und da kann die Bande so schön mit"singen" :D.

Stümmt, die schaffen es, den zu übertönen... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo könnte ich sowas billig herbekommen??
 
Thema: So schnell kann's gehen! *Hilfe* ;)

Ähnliche Themen

F
Antworten
23
Aufrufe
1.691
Rubylein
R
V
Antworten
8
Aufrufe
1.419
Pucki
Pucki
N
Antworten
3
Aufrufe
712
scotty
S
A
Antworten
12
Aufrufe
1.067
Stef/flyfree
S
Zurück
Oben