So schnell kanns gehen

Diskutiere So schnell kanns gehen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - :heul: Hy an alle. Habe eine schlechte und traurige Nachricht.:heul: Bin am Dienstag mit Birdy, der Welli war meinen Eltern, zum Tierarzt...
N

nuknuk

Guest
:heul:
Hy an alle.

Habe eine schlechte und traurige Nachricht.:heul:
Bin am Dienstag mit Birdy, der Welli war meinen Eltern, zum Tierarzt, weil er einen dicken Hals hatte und am "quitschen" war. Verdacht auf Luftsackmilben. Ok, Arzenei, einen quitschenden Vogel und ne dicke Rechnung im Gepäck wieder ab nach Hause. Der Vogel war auch noch ca. ne halbe stunde wie immer (d.h. am quitschen, aber fit wie´n Affchen). Dann kam der Hammer, Birdy kippte immer vorneüber von der STange.8o Vogel auf den Käfigboden gesetzt, versucht zu beruhigen. Aufeinmal, drehte der völlige durch, alle Power die er noch hatte eingesetzt. Dann tot umgefallen. Herzinfakt? 8o :?
 
Hallo!

Das klingt ja dramatisch! Tut mir sehr leid!

Dem war wohl alles ein bißchen zu viel. Ob jetzt Herzinfarkt, Schlaganfall...kann ich echt nicht sagen.

Betroffene Grüße, Sigrid
 
:trost: Tut mir leid um den Pieper.

Wenn ihr's genau wissen wollt, kommt ihr wohl um eine Obduktion nicht herum.
 
Tut mir leid um den kleinen :( lassdich :trost:

`Wie Lemon schon geschrieben hat, wenn ihr wissen wollt woran der kleiner gestorben ist werdet ihr ihn einschicken müssen.
 
Thema: So schnell kanns gehen

Ähnliche Themen

V
Antworten
8
Aufrufe
1.482
Pucki
Pucki
Nizzy
Antworten
32
Aufrufe
3.351
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Astrid Timm
Antworten
2
Aufrufe
893
Sam & Zora
Sam & Zora
Nils Holgersson
Antworten
22
Aufrufe
2.761
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben