So schnell kanns gehen

Diskutiere So schnell kanns gehen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; :heul: Hy an alle. Habe eine schlechte und traurige Nachricht.:heul: Bin am Dienstag mit Birdy, der Welli war meinen Eltern, zum Tierarzt,...

1. nuknuk

nuknuk nuknuk

:heul:
    Hy an alle.

Habe eine schlechte und traurige Nachricht.:heul:
    Bin am Dienstag mit Birdy, der Welli war meinen Eltern, zum Tierarzt, weil er einen dicken Hals hatte und am "quitschen" war. Verdacht auf Luftsackmilben. Ok, Arzenei, einen quitschenden Vogel und ne dicke Rechnung im Gepäck wieder ab nach Hause. Der Vogel war auch noch ca. ne halbe stunde wie immer (d.h. am quitschen, aber fit wie´n Affchen). Dann kam der Hammer, Birdy kippte immer vorneüber von der STange.8o Vogel auf den Käfigboden gesetzt, versucht zu beruhigen. Aufeinmal, drehte der völlige durch, alle Power die er noch hatte eingesetzt. Dann tot umgefallen. Herzinfakt? 8o :?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sigrid79

Sigrid79 Foren-Guru

Hallo!

Das klingt ja dramatisch! Tut mir sehr leid!

Dem war wohl alles ein bißchen zu viel. Ob jetzt Herzinfarkt, Schlaganfall...kann ich echt nicht sagen.

Betroffene Grüße, Sigrid

4. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

:trost: Tut mir leid um den Pieper.

Wenn ihr's genau wissen wollt, kommt ihr wohl um eine Obduktion nicht herum.

5. scotty

scotty Foren-Guru

Tut mir leid um den kleinen :( lassdich :trost:

`Wie Lemon schon geschrieben hat, wenn ihr wissen wollt woran der kleiner gestorben ist werdet ihr ihn einschicken müssen.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

So schnell kanns gehen

Die Seite wird geladen...

So schnell kanns gehen - Ähnliche Themen

1. so schnell

so schnell: so schnell vergeht das Jahr
  2. Wie gehe ich bei der Partnersuche vor?

Wie gehe ich bei der Partnersuche vor?: Hallo liebe Vogelfreunde. Wir haben seit 10 Tagen einen Graupapagei aus seeeeeehr schlechter Haltung aufgenommen. Die Vorbesitzerin war der...
  3. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...
  4. Huhn

Huhn: Mein Huhn kann nicht mehr aufstehen und laufen. Ihr Fuß zittert und sie kann ihn nicht mehr belasten. Sie frisst und trinkt normal. Weiß jemand...
  5. Andreas Kieling im ZDF bei Volle Kanne 9.00 Uhr

Andreas Kieling im ZDF bei Volle Kanne 9.00 Uhr: Hallo, leider habe ich es erst sehr spät gesehen. Es ist aber ein sehr interessanter Bericht von Andreas Kieling bei Volle Kanne : ZDF Volle...