so schön kann der sommer sein

Diskutiere so schön kann der sommer sein im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; habe schon lange keine bilder mehr gezeigt. lg. kleiner-kongo

  1. #1 kleiner-kongo, 4. August 2011
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    habe schon lange keine bilder mehr gezeigt.

    lg. kleiner-kongo
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kleiner-kongo, 4. August 2011
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    noch ein paar.
     

    Anhänge:

  4. #3 Nescherim, 4. August 2011
    Nescherim

    Nescherim Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Soo süß, ich wünschte ich hätte nen Haus u könnt mir ne AV leisten. Naja ich bin noch jung, vielleicht wirds ja noch was :)
    Auf jedenfall putzige Fotos :)
     
  5. Cheenook

    Cheenook Banned

    Dabei seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Norden
    Schöne Bilder, schöne AV und beschäftigte Geier :beifall:
    Gruß Gudi
     
  6. #5 Stephanie, 4. August 2011
    Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hmmm, lecker!
    Ob die einem wohl was abgeben?
     
  7. #6 kleiner-kongo, 5. August 2011
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    ein haus brauchst du dafür nicht, nur nette nachbarn und ein wenig platz auf dem hof.

    lg. kleiner-kongo
     
  8. #7 kleiner-kongo, 5. August 2011
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    das glaube ich nicht. wenn es einmal hängt, komme ich nicht mehr dran.

    lg. kleiner-kongo
     
  9. shalom

    shalom Banned

    Dabei seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg Vorpommern
    ....so sehen glückliche Papageien aus, prima!....

    LG von
    Claudia
     
  10. #9 kleiner-kongo, 5. August 2011
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    das singen quasseln und pfeifen kommt noch dazu. man fühlt sich einfach wohl..

    lg. Irmgard
     
  11. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    6.195
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Groß-Gerau
    Hm...ich habe nen Haus, hab das Geld (und bin dafür leider auch nicht mehr jung) , aber empfindliche und beschwerdebereite Nachbarn.
    Die beklagen sich schon, wenn die Vögel draussen mit Menschenstimme nach dem Hund rufen.
    Also dürfen unsere nur stundenweise und unter Kontrolle raus und unsere Aussenvoliere ist eine Massanfertigung auf Rollen so dass sich ein passieren der Terrassentür - zum "be- und entladen" - mit unter diesen Umständen maximaler Größe (trotzdem nur 120 x 60 x 180 cm, aber für ein paar Stunden am Stück gehts wohl) verbinden lässt. Aber den ganzen Tag draussen ist bei uns leider nicht machbar.
    Zehn Häuser weiter steht in Timneh in einem 40 x 40 x 80 Käfig (Einzelvogel, sein Dauerkäfig, die Besitzerin ist beratungsresisitent) oft den ganzen Tag draussen und pfeift und dort stört das keinen. natürlich hören den auch unsere NAchbarn, aber so weit gehen sie zum Beschweren wohl nicht.
    Nachbarn sind schon Glückssache ...
     
  12. Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Deutschland
    Jo, Ingo
    das mit den Nachbarn ist so eine Sache. Ich habe hier keine Probleme (außer an Sylvester), dafür immer wieder mal Besuch zum Schauen. Die Nachbarn ringsrum sind sehr interessiert und meine Rackerchen sind Thema Nr. 1.
    Alle sammeln Holzspielzeug, Papprollen, Filmdöschen etc. Hängen es mir an unser Tor. Klingeln, wenn die beiden mal nicht Draußen waren (gehts den beiden gut? Wir hören sie nicht mehr). Darf mein Enkelkind mal rüberkommen? Kann mein Mann mal gucken kommen? Etc. Ich bin froh darüber. Trotzdem sind meine beiden nur max. halbtags draußen. Man muß ja auch arbeiten gehen. Wenn keiner daheim ist, sind die Grauen in ihrem VZ.
    LG
    Marion L.
     
  13. #12 kleiner-kongo, 25. August 2011
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    weil bilder schön sind, schicke ich einfach noch welche hinter her..

    lg. kleiner-kongo
     

    Anhänge:

  14. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Danke für den wirklich schönen Bildernachschub :freude:.

    Wir nehmen gern noch mehr wenn du hast :D.
     
  15. #14 kleiner-kongo, 25. August 2011
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    und ob ich habe..ganz aktuell von gestern..

    lg. kleiner-kongo
     

    Anhänge:

  16. #15 kleiner-kongo, 25. August 2011
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    und noch ein paar..

    lg. kleiner-kongo
     

    Anhänge:

  17. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ui super :zustimm:. Echt klasse, dass du unsere Bildersucht so fleißig befriedigst :D.

    Vor allem die Schlafmütze im 1. Bild von Beitrag 14 find ich süß ;).
     
  18. Pippilotta

    Pippilotta Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    88171 Weiler-Simmerberg
    Hallo kleiner_kongo,

    deine Bilder sind wirklich einfach nur fantastisch!

    Die Spieße mit dem Obst finde ich genial, wo bekomme ich die denn her? Sorry wenn ich zu neugierig bin.
    Du hast auch eine Karotte aufgespießt, meine Beiden fressen sie einfach nicht roh, ich muß sie klein schneiden und etwas kochen, dann werden Karotten gefressen.
     
  19. #18 wuselkueken, 25. August 2011
    wuselkueken

    wuselkueken Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Milzau bei Halle (Saale)
    Danke für die tollen Fotos! Den Spieß mit dem Obst habe ich auch. Dummerweise fürchten sich meine Graumonster davor. *kopfschüttel* Sie fressen das Obst lieber auf dem Tisch im Wohnzimmer anstatt am Spieß in der AV. Macht ja auch mehr Spaß das Wohnzimmer einzusauen. :-)

    Pippilotta: Den Spieß gibt es in sämtlichen Onlineshops. Ich bestelle gern bei www.bird-toys.de (ich hoffe ich darf den Namen hier posten) Dort werden Schredderspielzeuge angeboten, die mit einem Edelstahlspieß hergestellt sind und wenn die Spielzeuge zerlegt sind, kann man den Spieß für Obst nutzen.

    LG,
    Nadine
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 kleiner-kongo, 25. August 2011
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    die frage mit den spießen ist beantwortet..meine geier sind verückt nach den spießen und alles was drauf kommt , wird geschreddert..
    karotten..versuchs mal mit den baby-karotten. ausserdem immer wieder anbieten, irgendwann nehmen sie es..
    nun geh ich schauen , wer heute raus will..

    lg. kleiner-kongo
     
  22. #20 kleiner-kongo, 25. August 2011
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    staune , wielange ich mich jetzt draussen aufgehalten habe, heute sitzt ronja mit der voli und ist zufrieden..vieleicht gibt es nachher noch ein schönes bad,,das wetter ist ja ideal dafür..

    lg. kleiner-kongo
     

    Anhänge:

Thema:

so schön kann der sommer sein

Die Seite wird geladen...

so schön kann der sommer sein - Ähnliche Themen

  1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Welcher schöne Vogel ist denn das

    Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe
  5. Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus

    Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus: Man könnte meinen, bei dem herrlichen Wetter, das wir grad haben, fänden die Vögel draußen jede Menge Futter - aber dem ist nicht so. Viele Gärten...