So sehen meine Körnermischungen aus!

Diskutiere So sehen meine Körnermischungen aus! im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Hier mal ein Foto meiner Futtermischung für Großsittiche: Ich kaufe die Mischung ohne SB-Kerne und füge je nach Jahreszeit ca. 10-15...
P

papageienweb

Guest
Hallo!

Hier mal ein Foto meiner Futtermischung für Großsittiche:

Ich kaufe die Mischung ohne SB-Kerne und füge je nach Jahreszeit ca. 10-15 % SB-Kerne selbst bei.
 

Anhänge

  • grosssittichfutter.jpg
    grosssittichfutter.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 122
Und für meine Papas mische ich sie mir selbst aus folgenden Einzelsaaten eine Standardmischung:

800 gr. Milokorn
800 gr. Kardi
1 kg Dari
200 gr. weiße SB-Kerne
200 gr. gestreifte SB-Kerne
200 gr. Weizen
250 gr. Haferkerne - ganz
200 gr. Buchweizen
200 gr. Hanf
200 gr. Paddyreis
200 gr. Mais
100 gr. Katjang-Bohnen
500 gr. Großsittichmischung ohne SB-Kerne


Diese Mischung verwende ebenso ich als Quell-/Keimfutter und als Trockenfutter für meine Amazonen.

Für die Graupapas füge ich je 50gr. weiße und gestr. SB-Kerne mehr zu.

Hier nun ein Foto der Mischung:
 

Anhänge

  • futtermischung.jpg
    futtermischung.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 120
Thema: So sehen meine Körnermischungen aus!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben