So sehen meine Körnermischungen aus!

Diskutiere So sehen meine Körnermischungen aus! im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Hier mal ein Foto meiner Futtermischung für Großsittiche: Ich kaufe die Mischung ohne SB-Kerne und füge je nach Jahreszeit ca. 10-15...

  1. #1 papageienweb, 17. Februar 2002
    papageienweb

    papageienweb Guest

    Hallo!

    Hier mal ein Foto meiner Futtermischung für Großsittiche:

    Ich kaufe die Mischung ohne SB-Kerne und füge je nach Jahreszeit ca. 10-15 % SB-Kerne selbst bei.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 papageienweb, 17. Februar 2002
    papageienweb

    papageienweb Guest

    Und für meine Papas mische ich sie mir selbst aus folgenden Einzelsaaten eine Standardmischung:

    800 gr. Milokorn
    800 gr. Kardi
    1 kg Dari
    200 gr. weiße SB-Kerne
    200 gr. gestreifte SB-Kerne
    200 gr. Weizen
    250 gr. Haferkerne - ganz
    200 gr. Buchweizen
    200 gr. Hanf
    200 gr. Paddyreis
    200 gr. Mais
    100 gr. Katjang-Bohnen
    500 gr. Großsittichmischung ohne SB-Kerne


    Diese Mischung verwende ebenso ich als Quell-/Keimfutter und als Trockenfutter für meine Amazonen.

    Für die Graupapas füge ich je 50gr. weiße und gestr. SB-Kerne mehr zu.

    Hier nun ein Foto der Mischung:
     

    Anhänge:

Thema:

So sehen meine Körnermischungen aus!

Die Seite wird geladen...

So sehen meine Körnermischungen aus! - Ähnliche Themen

  1. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

    Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  2. Bin unterwegs, kann am Telefon nicht gut sehen

    Bin unterwegs, kann am Telefon nicht gut sehen: Hallo Zusammen, kann momentan den Vogel vom Smartphone aus nicht richtig bestimmen.. Womit haben wir hier zu tun? anfangs habe ich an...
  3. Sehen Rotschwanzsittiche im Dunkeln

    Sehen Rotschwanzsittiche im Dunkeln: Hallo, ich habe da mal eine Frage zu Rotschwanzsittichen. Können diese im Dunklen noch gut sehen? Sollte Nachts ein Licht brennen oder kommen...
  4. Immer noch keinen Nachwuchs. Eier sehen komisch aus.

    Immer noch keinen Nachwuchs. Eier sehen komisch aus.: Bin ein bisschen traurig. Habe euch ja erzählt das meine Pauline 6 befruchtete Eier bebrütet was sie so wie ich das seh auch sehr gut gemacht hat....
  5. Wo sehe ich denn die aktuellen Geburtstage ?

    Wo sehe ich denn die aktuellen Geburtstage ?: Hi zusammen Wo kann ich denn sehen wer heute Geburtstag hat ?