So sehen sie jetzt aus
Diskutiere So sehen sie jetzt aus im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; :D Hallo Leute, meine kleinen waren heute gutgelaunt und rotzfrech. So langsam verlieren sie auch die Angst vor der Kamera. Alle 6 haben nun...
Thema:
So sehen sie jetzt aus
Die Seite wird geladen...
-
So sehen sie jetzt aus - Ähnliche Themen
-
Vogel aus Asien - gesehen in Kasachstan, Bahrain
Vogel aus Asien - gesehen in Kasachstan, Bahrain: Hallo zusammen, wer kennt diesen Vogel und weiß, wie er heißt? Der Vogel hat auch noch gelbe Beine und Füße. DANKE! -
sehen sie nicht ....
sehen sie nicht ....: glücklich und zufrieden aus ? [ATTACH] sie sind nach verschiedenen,sehr gründlichen Kotprobentests und dem OK durch Vogeltierärztin... -
Zwei Jungvögel im Wald gesehen- Wer kennt sie?
Zwei Jungvögel im Wald gesehen- Wer kennt sie?: Hallo, habe gestern am Waldrand wieder mal zwei mir unbekannte Jungvögel gesehen, bei denen mir die Bestimmung etwas schwer fällt. Vielleicht hat... -
Habt ihr sowas schonmal gesehen?
Habt ihr sowas schonmal gesehen?: Hi, nachdem unser Kanarienweibchen Mari sehr schwer nur aus ihrer Brütigkeit herausgekommen ist und auch wieder am Hals seit längerem keine Federn... -
Was habe ich gesehen?^^
Was habe ich gesehen?^^: Guten Abend, Ich war heute in den Rieselfeldern Münster in NRW und habe ein paar Vögel entdeckt, bei denen ich eure Hilfe brauche. :) Hinterher...