So sieht ein befruchtetes Ei aus

Diskutiere So sieht ein befruchtetes Ei aus im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hier, damit sich jetzt mal einige was drunter vorstellen können, wodran wir sehen, dass im Ei ein kleines Küken ist, habe ich ein paar Bilder...
V

VZ-Kaiser

Guest
Hier,

damit sich jetzt mal einige was drunter vorstellen können, wodran wir sehen, dass im Ei ein kleines Küken ist, habe ich ein paar Bilder gemacht :)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 5.587
  • 2.jpg
    2.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 12.930
  • 3.jpg
    3.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 14.104
Ui

das mit dem schlagenden Herzen habe ich bisher noch nirgends gesehen aber Learning by doing :)
 
Hey super,

So lernt man was .....
Hab selbst nie sehen können, wie ein befruchtetes Ei aussieht, weil mir niemand gezeigt hat, wie man das mit dem Schieren richtig macht.

Danke Sabrina.
 
Gute Idee, nur weiss ich nicht, unter welches FAQ-Thema ich das schieben soll. Ich denke, dass das für alle Züchter interessant ist.
 
wichtig ist vielleicht noch, dass ich am 4. Tag das Ei nachschaue. Paar Tage vorher sieht man oft noch keine Äderchen o.s.
 
Moin

Je nachdem wie geübt man im Schieren ist kann man am dritten Tag die Keimscheibe im Ei erkennen.
Ich benutze zum Schieren eine sogenannte Schierlampe. Die eigenen sich meiner Meinung nach besser als eine herkömmliche Taschenlampe.
 
ich hab eine total helle Lampe wo man kaum reingucken kann von meinem Vater bekommen. Mit normalen Lampen sieht man es auch net gut.
 
klasse Bilder Sabrina :)
hab die eier auch immer bei den kanaries durchleuchtet ;) ist klasse zu sehen obs was wird ;)
 
Hy das habe ich auch erst bei mir gehsehn vor 23 Tagen sind meine kleinen geschlüpft voll toll und habe´n schon ein schönes Feder paar.
 
Super Sabrina, tolle Fotos

also wie befruchtete Eier aussehen, das hast du uns gezeigt.

Wie man Wellis zähmen kann, lernten wir auch von Dir.

Nun brauchen wir noch tolle Fotos, wie Hahn die Eier befruchtet.

Die fehlen nun noch. ;)
 
Hihi ich sehe dich schon in der Voli liegen in einer Ecke. :hintavotz

Nu poppt endlich ihr kleinen Piepser, die Leutz aus dem Forum wollen Bilder sehen. ;)
 
Bastelbiene schrieb:
Hihi ich sehe dich schon in der Voli liegen in einer Ecke. :hintavotz

Nu poppt endlich ihr kleinen Piepser, die Leutz aus dem Forum wollen Bilder sehen. ;)

loooool nun lach ich aber echt *g* Na mal schaun. Oft genug gesehn hab ich es ja schon, muss nur die Camera im passenden Moment dabei haben :D Peep Live Show
 
Nu hör aber auf zu lachen. Sonst machst du nachher Bilder die verwackelt sind, und alle denken:

Man der Hahn treibt es aber wild.
 
Bastelbiene schrieb:
Nu hör aber auf zu lachen. Sonst machst du nachher Bilder die verwackelt sind, und alle denken:

Man der Hahn treibt es aber wild.

na so wie die es manchmal treiben, da hält ein deutsches Schlafzimmer nimmer mit :D
 
Thema: So sieht ein befruchtetes Ei aus

Ähnliche Themen

Y
Antworten
11
Aufrufe
5.146
yessica
Y
Cody74863
Antworten
3
Aufrufe
464
Cody74863
Cody74863
T
Antworten
10
Aufrufe
1.335
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben