So sieht ein Clicker aus

Diskutiere So sieht ein Clicker aus im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, anbei mal ein Foto von einem Clicker. Vielleicht hilft das dem einem oder anderem. Liebe Grüße, Jillie

1. #1 Karinetti, 2. März 2002
    Karinetti

Karinetti Guest

Hallo,

anbei mal ein Foto von einem Clicker.
    Vielleicht hilft das dem einem oder anderem.

Liebe Grüße,
    Jillie

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

Moinsen jillie , genau den habe ich auch ...ist ein Karlie Clicker aus dem Futterhaus hat fast 7 dm gekostet * doof sei* naja aber er ist schön handlich * vorallem für lora*FG*

4. #3 Karinetti, 2. März 2002
    Karinetti

Karinetti Guest

Hi Lanzelot!

Ja, diese "professionellen" Clicker sind wirklich teuer. Ich hab dafür 100 ATS gezahlt in einer Tierhandlung. Eigentlich eh eine Frechheit für das bissl Plastik und das Stückerl Metall. 8o

Die billigen Knackfrösche für Kinder dienen ja auch dem Zweck, aber die gehen bei mir leider nach ein paar Mal clicken immer kaputt. :(

Also wenn ich es so sehe, dann zahlt es sich eigentlich schon aus, den teuren zu kaufen, den hat man dann dafür viel länger.

Nette Grüße,
    Jillie

5. #4 Karinetti, 2. März 2002
    Karinetti

Karinetti Guest

Und so sieht der billige Clicker aus...

:D

Anhänge:

6. #5 Susi & Kaki's, 13. April 2003
    Susi & Kaki's

Susi & Kaki's Guest

Hallo ihr Clickerer und Clickerinteressierten,

Stöbere gerade ein bisschen in den alten Clickerbeiträgen rum und möchte zur Auswahl eines Clickers auch etwas beitragen.

Unsere Kriterien an einen Clicker sind:

1. er darf (auch bei Hunden) nicht zuuu laut sein!
    2. er soll sich schnell auslösen lassen, also leichtgängig sein, damit exakt ohne Zeitverzögerung geclickt werden kann.
    3. Er soll eine Öse haben damit man ein Band befestigen kann.

Diese Kriterien erfüllt für uns der Clicker von "clicker.de"
    den wir selbst auch benutzen und weiterempfehlen.

http://www.clicker.de/online-shop/index.html

7. M@xwell

M@xwell Guest

hm über 7 euro für 3 clicker find ich n bischen happig
    meine mutter arbeitet bei ner ballonfabrik und die muttergesellschaft stellt auch diese knackfrösche her
    die verkaufen die da für 1 euro pro 5 stück
    einige gehen zwar recht schnell kaputt aber einige halten auch recht gut
    und für 7 euro bekomm ich da 35 frösche, damit kann ich schon ne ganze weile clickern :D

8. Eilika

Eilika Guest

KAPUTT!

So, ich clicker nun seit einem knappen Jahr und habe es heute fertig gebracht, gleich 2!!! Karlie-Clicker zu schrotten. Die geben jetzt nur noch ein klägliches "plenggggg" von sich. Da sag doch mal einer, dass ich nicht fleißig geclickt habe......

9. #8 Karinetti, 26. Mai 2003
    Karinetti

Karinetti Guest

Hallo du Clicknarrische:D !

Na da warst du wirklich fleißig, obwohl dich meine Geier auslachen, dass du ein ganzes Jahr gebraucht hast um sie zu zerstören, die erledigen das in 2 Minuten! *kicherkicher*

Hoffentlich ist dein Daumengelenk nicht zu sehr abgenutzt. :)

Liebe Grüße und fröhlich Click,
    Jillie

10. Eilika

Eilika Guest

erwähnte ich bereits, dass ich wellis halte.....

11. #10 Karinetti, 26. Mai 2003
    Karinetti

Karinetti Guest

oh......na das ist dann was anderes....:p

12. #11 Susi & Kaki's, 26. Mai 2003
    Susi & Kaki's

Susi & Kaki's Guest

Re: KAPUTT!

Hi Eilika,

Mit den Karlie Clickern haben schon viele diese Erfahrung gemacht (gehn schnell kaputt)

13. #12 Ann Castro, 26. Mai 2003
    Ann Castro

Ann Castro Guest

Wie hast Du denn das gemacht???

Hector hat einen geschrottet in der ganzen Zeit (aber ich glaube das fällt eher in die Kategorie unsachgemässe Handhabung ;))

Ansonsten verliere ich die Dinger nur ständig.

LG,

Ann.

14. #13 Karinetti, 27. Mai 2003
    Karinetti

Karinetti Guest

Hi Ann,

zum Thema Clicker verlieren:
    Es gibt doch diese Skiliftkartenplastikausfahrdingsbums (weiß nicht wie die heißen) und die kann man sich an der Hose anmachen und bei Bedarf rausziehen und clicken und dann wieder verschwinden lassen, so kann man sie auch nicht so leicht verlieren. 8)

Ciao,
    Jillie

15. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Eilika

Eilika Guest

Ski-Zip, setzt aber voraus, dass du an jeder Hose 'nen Clicker hast: très chic!

17. #15 Ann Castro, 27. Mai 2003
    Ann Castro

Ann Castro Guest

Vielleicht können wir einen neuen Modetrend setzen <grins>

So ein um den Hals häng Ding habe ich auch, aber auch das wird schnell mal irgendwo abgelegt und taucht Wochen später wieder auf.

LG,

Ann.

Thema:

So sieht ein Clicker aus

Die Seite wird geladen...

So sieht ein Clicker aus - Ähnliche Themen

1. Wie sieht man das in einem Europäischen Forum?

Wie sieht man das in einem Europäischen Forum?: Guten Abend In den ergiebigen Tiefen des www fand ich diesen Beitrag: [MEDIA] Wie sieht man das hier bei uns? Ist das ein Mann der die...
  2. Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen

Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen: hallo, Ich mache das training jetzt seit ein paar tagen immer so für ca 10 min. Durch den käfig, da einer von meinen vögel aggresiv ist. Heute...
  3. Wie sieht eine Cites-Nummer aus...r

Wie sieht eine Cites-Nummer aus...r: folgender Fall (hab mich mal wieder eines schwereren Falles angenommen) Haben ein Paar kleine Felsensittiche übernommen... langes Thema können...
  4. Clicker Training mit meinen zwei Bourkes

Clicker Training mit meinen zwei Bourkes: Hallo, ich habe mir vor kurzem das Buch "Die Vogelschule - Clicker Training" zugelegt und auch schon begonnen meine zwei Hennen auf den Clicker...
  5. Wie sieht es mit der Resistenz von Hühnern gegen die einzelnen Influenza-Virenstämme aus?

Wie sieht es mit der Resistenz von Hühnern gegen die einzelnen Influenza-Virenstämme aus?: Im deutschsprachigen Raum kursiert immer wieder das Wunschdenken, dass Rassehühner resistent "gegen alles" sein sollen, ganz besonders die...