So sieht ein Clicker aus

Diskutiere So sieht ein Clicker aus im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, anbei mal ein Foto von einem Clicker. Vielleicht hilft das dem einem oder anderem. Liebe Grüße, Jillie
K

Karinetti

Guest
Hallo,

anbei mal ein Foto von einem Clicker.
Vielleicht hilft das dem einem oder anderem.

Liebe Grüße,
Jillie
 

Anhänge

  • 112-1287_img.jpg
    112-1287_img.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 3.000
Moinsen jillie , genau den habe ich auch ...ist ein Karlie Clicker aus dem Futterhaus hat fast 7 dm gekostet * doof sei* naja aber er ist schön handlich * vorallem für lora*FG*
 
Hi Lanzelot!

Ja, diese "professionellen" Clicker sind wirklich teuer. Ich hab dafür 100 ATS gezahlt in einer Tierhandlung. Eigentlich eh eine Frechheit für das bissl Plastik und das Stückerl Metall. 8o

Die billigen Knackfrösche für Kinder dienen ja auch dem Zweck, aber die gehen bei mir leider nach ein paar Mal clicken immer kaputt. :(

Also wenn ich es so sehe, dann zahlt es sich eigentlich schon aus, den teuren zu kaufen, den hat man dann dafür viel länger.

Nette Grüße,
Jillie
 
Und so sieht der billige Clicker aus...

:D
 

Anhänge

  • billigerclicker.jpg
    billigerclicker.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 2.943
Hallo ihr Clickerer und Clickerinteressierten,

Stöbere gerade ein bisschen in den alten Clickerbeiträgen rum und möchte zur Auswahl eines Clickers auch etwas beitragen.

Unsere Kriterien an einen Clicker sind:

1. er darf (auch bei Hunden) nicht zuuu laut sein!
2. er soll sich schnell auslösen lassen, also leichtgängig sein, damit exakt ohne Zeitverzögerung geclickt werden kann.
3. Er soll eine Öse haben damit man ein Band befestigen kann.

Diese Kriterien erfüllt für uns der Clicker von "clicker.de"
den wir selbst auch benutzen und weiterempfehlen.

http://www.clicker.de/online-shop/index.html
 
hm über 7 euro für 3 clicker find ich n bischen happig
meine mutter arbeitet bei ner ballonfabrik und die muttergesellschaft stellt auch diese knackfrösche her
die verkaufen die da für 1 euro pro 5 stück
einige gehen zwar recht schnell kaputt aber einige halten auch recht gut
und für 7 euro bekomm ich da 35 frösche, damit kann ich schon ne ganze weile clickern :D
 
KAPUTT!

So, ich clicker nun seit einem knappen Jahr und habe es heute fertig gebracht, gleich 2!!! Karlie-Clicker zu schrotten. Die geben jetzt nur noch ein klägliches "plenggggg" von sich. Da sag doch mal einer, dass ich nicht fleißig geclickt habe......
 
Hallo du Clicknarrische:D !

Na da warst du wirklich fleißig, obwohl dich meine Geier auslachen, dass du ein ganzes Jahr gebraucht hast um sie zu zerstören, die erledigen das in 2 Minuten! *kicherkicher*

Hoffentlich ist dein Daumengelenk nicht zu sehr abgenutzt. :)

Liebe Grüße und fröhlich Click,
Jillie
 
Re: KAPUTT!

Hi Eilika,

Original geschrieben von Eilika
So, ich clicker nun seit einem knappen Jahr und habe es heute fertig gebracht, gleich 2!!! Karlie-Clicker zu schrotten.
Mit den Karlie Clickern haben schon viele diese Erfahrung gemacht (gehn schnell kaputt)
 
Wie hast Du denn das gemacht???

Hector hat einen geschrottet in der ganzen Zeit (aber ich glaube das fällt eher in die Kategorie unsachgemässe Handhabung ;))

Ansonsten verliere ich die Dinger nur ständig.

LG,

Ann.
 
Hi Ann,

zum Thema Clicker verlieren:
Es gibt doch diese Skiliftkartenplastikausfahrdingsbums (weiß nicht wie die heißen) und die kann man sich an der Hose anmachen und bei Bedarf rausziehen und clicken und dann wieder verschwinden lassen, so kann man sie auch nicht so leicht verlieren. 8)

Ciao,
Jillie
 
Ski-Zip, setzt aber voraus, dass du an jeder Hose 'nen Clicker hast: très chic!
 
Vielleicht können wir einen neuen Modetrend setzen <grins>

So ein um den Hals häng Ding habe ich auch, aber auch das wird schnell mal irgendwo abgelegt und taucht Wochen später wieder auf.

LG,

Ann.
 
Thema: So sieht ein Clicker aus

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
784
D@niel
D
Cody74863
Antworten
3
Aufrufe
464
Cody74863
Cody74863
T
Antworten
10
Aufrufe
1.337
Karin G.
Karin G.
Franzi_th86
Antworten
20
Aufrufe
2.715
Franzi_th86
Franzi_th86
Zurück
Oben