So sieht es bei mir zur Zeit aus..

Diskutiere So sieht es bei mir zur Zeit aus.. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich wollte euch nunmal eine Liste hier reinstellen damit ihr wisst welche Farbschläge ich zur Zeit so züchte. Möchte dieses Thread so lange...

  1. Weiwie

    Weiwie Guest

    Hallo, ich wollte euch nunmal eine Liste hier reinstellen damit ihr wisst welche Farbschläge ich zur Zeit so züchte. Möchte dieses Thread so lange wie möglich auch weiter führen und immer die Neuigkeiten hier angeben.

    Also fange wir an..ich habe zur Zeit 12 Zuchtpaare angesetzt (natütlich alles Standardwellensittiche) :

    1.) 1,0 Normal graugrün + 0,1 Opalin Zimt in grau

    2.) 1,0 Australische Schecke in dunkelgrün + 0,1 Zimt Hellblau

    3.) 1,0 Spangle hellblau mit 1VF + 0,1 Normal hellgrün spalt in blau

    4.) 1,0 Spangle in graugrün + 0,1 Normal hellblau

    5.) 1,0 Normal hellblau spalt in Zimt + 0,1 Zimt in hellgrün

    6.) 1,0 Zimt Opalin graugrün spalt in Lacewing + 0,1 Normal hellblau

    7.) 1,0 Normal graugrün + 0,1 Spangle in hellblau mit 1VF

    8.) 1,0 Normal dunkelblau mit 1VF + 0,1 Australische Schecke in dunkelblau mit 1VF

    9.) 1,0 Spangle hellblau mit 1VF + 0,1 Lacewing in gelb

    10.) 1,0 Normal hellblau spalt in Texas Clearbody + 0,1 Texas Clearbody hellblau

    11.) 1,0 Texas Clearbody in dunkelgrün spalt in blau + 0,1 Normal grau

    12.) 1,0 Normal hellgrün spalt in blau + 0,1 Spangle in grau

    Insgesammt habe ich jetzt 41 Eier die zum Großteil auch befruchtet sind. Nur leider kann ich jetzt schon sagen das nicht alle schlüpfen werden, da das bei den Standards immer so eine Sache für sich ist. Meistens ist das Küken zu groß für das Ei und hat deswegen auch Schlupfprobleme.

    Sollte etwas schlüpfen ( was ja in den nächsten Tagen auch so sein sollte) werde ich es in diesem Thread vermerken

    Eine neuigkeit gibt es jedoch jetzt schon von dem Paar:
    2.) 1,0 Australische Schecke in dunkelgrün + 0,1 Zimt Hellblau
    ist heute das erste Küken geschlüpft und es wird ein Zimter. ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VZ-Kaiser, 13. März 2005
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    So siehts bei mir momentan auch ungefähr aus :D Nur andere Farben. Da bin ich ja mal gespannt, wieviele Ringe haste bestellt für 05 ? :D
     
  4. Weiwie

    Weiwie Guest

    Insgesammt 100 und 50 sind schon weg. ;)
     
  5. #4 VZ-Kaiser, 14. März 2005
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Dann wird es nicht reichen :D
     
  6. Weiwie

    Weiwie Guest

    Und es gibt wieder Neuigkeiten

    Von dem Paar
    2.) 1,0 Australische Schecke in dunkelgrün + 0,1 Zimt Hellblau
    ist heute das zweite Küken geschlüpft und wohl auf.

    Von dem Paar
    10.) 1,0 Normal hellblau spalt in Texas Clearbody + 0,1 Texas Clearbody hellblau
    ist heute das erste Küken geschlüpft und ebenfalls wohl auf. :)
     
  7. Marcel

    Marcel Guest

    Na dann herzlichen Glückwunsch !!!
    Ich warte sehnlichst auf Fotos. ;) ;)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

So sieht es bei mir zur Zeit aus..

Die Seite wird geladen...

So sieht es bei mir zur Zeit aus.. - Ähnliche Themen

  1. Wie sieht man das in einem Europäischen Forum?

    Wie sieht man das in einem Europäischen Forum?: Guten Abend In den ergiebigen Tiefen des www fand ich diesen Beitrag: [MEDIA] Wie sieht man das hier bei uns? Ist das ein Mann der die...
  2. Was so an Patienten in letzter Zeit da war

    Was so an Patienten in letzter Zeit da war: Ein paar Bilder zu den letzten paar Patienten im August / September [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Hecken schneiden um diese Zeit erlaubt?

    Hecken schneiden um diese Zeit erlaubt?: Habe mich grade furchtbar aufgeregt. Unser Gärtner der Mietwohnung hat seit einiger Zeit die Angewohnheit die Hecken alle paar Monate ziemlich...
  4. Stirbt mein welli in nächster Zeit ?

    Stirbt mein welli in nächster Zeit ?: Hallo liebe wellifreunde, Mein welli lebt nun schon fast 12 Jahre. Ein stolzes Alter wie ich finde und ich weiß auch das es ungewöhnlich alt ist....
  5. Wie sieht eine Cites-Nummer aus...r

    Wie sieht eine Cites-Nummer aus...r: folgender Fall (hab mich mal wieder eines schwereren Falles angenommen) Haben ein Paar kleine Felsensittiche übernommen... langes Thema können...