So sieht es bei mir zur Zeit aus..

Diskutiere So sieht es bei mir zur Zeit aus.. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich wollte euch nunmal eine Liste hier reinstellen damit ihr wisst welche Farbschläge ich zur Zeit so züchte. Möchte dieses Thread so lange...
W

Weiwie

Guest
Hallo, ich wollte euch nunmal eine Liste hier reinstellen damit ihr wisst welche Farbschläge ich zur Zeit so züchte. Möchte dieses Thread so lange wie möglich auch weiter führen und immer die Neuigkeiten hier angeben.

Also fange wir an..ich habe zur Zeit 12 Zuchtpaare angesetzt (natütlich alles Standardwellensittiche) :

1.) 1,0 Normal graugrün + 0,1 Opalin Zimt in grau

2.) 1,0 Australische Schecke in dunkelgrün + 0,1 Zimt Hellblau

3.) 1,0 Spangle hellblau mit 1VF + 0,1 Normal hellgrün spalt in blau

4.) 1,0 Spangle in graugrün + 0,1 Normal hellblau

5.) 1,0 Normal hellblau spalt in Zimt + 0,1 Zimt in hellgrün

6.) 1,0 Zimt Opalin graugrün spalt in Lacewing + 0,1 Normal hellblau

7.) 1,0 Normal graugrün + 0,1 Spangle in hellblau mit 1VF

8.) 1,0 Normal dunkelblau mit 1VF + 0,1 Australische Schecke in dunkelblau mit 1VF

9.) 1,0 Spangle hellblau mit 1VF + 0,1 Lacewing in gelb

10.) 1,0 Normal hellblau spalt in Texas Clearbody + 0,1 Texas Clearbody hellblau

11.) 1,0 Texas Clearbody in dunkelgrün spalt in blau + 0,1 Normal grau

12.) 1,0 Normal hellgrün spalt in blau + 0,1 Spangle in grau

Insgesammt habe ich jetzt 41 Eier die zum Großteil auch befruchtet sind. Nur leider kann ich jetzt schon sagen das nicht alle schlüpfen werden, da das bei den Standards immer so eine Sache für sich ist. Meistens ist das Küken zu groß für das Ei und hat deswegen auch Schlupfprobleme.

Sollte etwas schlüpfen ( was ja in den nächsten Tagen auch so sein sollte) werde ich es in diesem Thread vermerken

Eine neuigkeit gibt es jedoch jetzt schon von dem Paar:
2.) 1,0 Australische Schecke in dunkelgrün + 0,1 Zimt Hellblau
ist heute das erste Küken geschlüpft und es wird ein Zimter. ;)
 
So siehts bei mir momentan auch ungefähr aus :D Nur andere Farben. Da bin ich ja mal gespannt, wieviele Ringe haste bestellt für 05 ? :D
 
Insgesammt 100 und 50 sind schon weg. ;)
 
Und es gibt wieder Neuigkeiten

Von dem Paar
2.) 1,0 Australische Schecke in dunkelgrün + 0,1 Zimt Hellblau
ist heute das zweite Küken geschlüpft und wohl auf.

Von dem Paar
10.) 1,0 Normal hellblau spalt in Texas Clearbody + 0,1 Texas Clearbody hellblau
ist heute das erste Küken geschlüpft und ebenfalls wohl auf. :)
 
Thema: So sieht es bei mir zur Zeit aus..

Ähnliche Themen

Cody74863
Antworten
3
Aufrufe
465
Cody74863
Cody74863
T
Antworten
10
Aufrufe
1.338
Karin G.
Karin G.
Franzi_th86
Antworten
20
Aufrufe
2.722
Franzi_th86
Franzi_th86
Zurück
Oben