so sieht flachs aus...;-))

Diskutiere so sieht flachs aus...;-)) im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - und hier das versprochene bild vom flachs...;-))
hi,

danke für das bild. ich habe eben auch ein anderes gefunden und heute in einem baumarkt (!) flachs gesehen, bist also ein bißchen zu spät :D

was kosten die 20 g ?

das was ch gekauft habe, waren auch 20 g und ich denke mal viel zu teuer mit 1,49 €uro ...

muß noch mal checken ob ich irgendwo was billigeres bekomme... :D
 
so ein mist aber auch...wie immer...zu spät!*tööörrrööö*
leider gibt es nur die 20 g tüten! auch bei uns kosten sie 1,49 euro!
du kannst flachs aber auch selbst "anbauen"!
 
MOINSEN

...Hamburger Amazonen bevorzugen Flachs von der Firma mit V. *was anderes gibt es hier auch nich:)*
 

Anhänge

  • loramitflachs.jpg
    loramitflachs.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 95
hi lanzelot,

bei mir in der gegend habe ich bis jetzt auch nur flachs der firma mit v... gefunden
 
Stil ist nun mal Stil

Flachs der Firma VITAKRAFT - und sie soll hier ruhig genannt werden - ist der beste. Nicht nur in Hamburg, wo die Pennanten Schuhchen von Dolce und Gabbana tragen und die Federn bei Dior wachsen. Die meisten Knosten, am schmackhaftesten und überhaupt. Selbst anbauen habe ich noch nicht probiert. Ich weiß immer nicht, ob das so gesund ist. Ich habe im Sommer mal Hirse auf dem Balkon gezogen. Aber verfüttert habe ich die denn doch nicht. Wie schon gesagt, züchten wir nur als Hobby, denn wer gesteht beim Spaziergang an der alster schon gern, dass alles so teuer ist ;) :p
 
ich muss sagen ich fand den flachs von vitakraft einmal nicht so toll, als ich viele viele kleine krabbelnde (ah mich schüttelts beim gedanken daran) tierchen drin gefunden hab, daher kauf ich nur noch den dehner flachs
 
Hy,
habe soeben den Rico Katalog bekommen, also am liebsten hätte ich ja alle abgebildete Piepmätze. Mal sehen, ob die bestellbar sind ;-))
Dort habe ich aber kein Flachs gesehen. Oder ist es das Srghum oder Silberhirse ? Sieht dem Photo am ähnlichsten !
Oh, ich muss meine Kinder rausschmeissen, damit die Pieper mehr Platz haben :-)) Oder anbauen !!!!!
( ist en scherzilein )
 
also nochmal für alle zum mitschreiben..;) :D
flachs gibt es nur von vitakraft und vom dehner!
bei ricos gibt es definitiv keinen! sorghum (wird übrigens auch sehr von meinen gemocht!) und silberhirse ist was anderes und sieht dem flachs kein bisschen ähnlich! so weit zur aufklärung...*gg*
noch fragen...????:? :0-
 
es ist wirklich nicht im internet zu kaufen, du musst direkt nachfragen. ansonsten schicke vitakraft ne mail und frage nach. hab ich auch gemacht...für jillie, die in österreich keinen händler wußte...
 
Immer noch kein

Flachs in Sicht. War in verschiedenen Zooläden hier in der Umgebung. Die haben alle nur verschiedene Hirse Sorten. Wer ist so lieb, und kauft für mich Flachs. Werde natürlich gern Geld im Vorraus schicken. Bitte bitte bitte, Kiki und Frodo sagenschon mal danke. Und bei Vitakraft auf der Homepage habe ich auch ken Flachs gesehen. Was ist das nur für ein Zeug ??????????:?
 
schreibe vitakraft einfach eine mail, sie sagen dir läden in der nähe die es haben. hab auchschonmal für jillie in österreich nachgefragt, ansonsten kann ich dir gerne was zukommen lassen...
 
Thema: so sieht flachs aus...;-))

Ähnliche Themen

Cody74863
Antworten
3
Aufrufe
450
Cody74863
Cody74863
T
Antworten
10
Aufrufe
1.324
Karin G.
Karin G.
Franzi_th86
Antworten
20
Aufrufe
2.690
Franzi_th86
Franzi_th86

Neueste Themen

Zurück
Oben