So stolz

Diskutiere So stolz im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich bin so stolz auf mich, das das Warten, die Geduld und natürlich die ganzen Versuche haben nun gefruchtet. Heute habe ich es geschafft, das...
R

RechteMaustaste

Guest
Ich bin so stolz auf mich, das das Warten, die Geduld und natürlich die ganzen Versuche haben nun gefruchtet.
Heute habe ich es geschafft, das der Hahn auf meinem Finger saß und in aller seelen Ruhe seine Petersielie geknabert hat.
Jeden Tag bin ich nun am probieren und immer und immer wieder ganz behutsam in den Käfig rein und mich den beiden angenähert. Und heute hat sich der erste Erfolg gezeigt. Mensch bin ich glücklich. :) Ich hoffe das ich die beiden noch ganz zahm bekomme, ich bin denke ich auf dem richtigen Weg oder was denkt ihr?


LG
Taste
 
Jo

:zustimm: du bist auf dem richtigen Weg.

Obwohl, ob sie zahm werden oder nicht, hängt wirklich sehr viel vom Charakter jedes einzelnen Vogels ab (Hab das auch nie gedacht).

Ich hab 6 Wellis, davon ist einer total scheu, die anderen 5 fressen Hirse aus der Hand, wobei sich 3 auch mutiger geben und hie und da die Hand treffen.
Der jüngste (hab ihn erst seit drei Wochen) ist der mutigste, der fliegt gezielt die Hand an und knabbert an den Häärchen.

Aber süß sind sie alle :freude:

Ich wünsch dir noch viel Spaß mit deinen Piepsern

Lg Paulinchen
 
Thema: So stolz

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
2.153
eiderbua1992
E
irrwichtel
Antworten
102
Aufrufe
7.884
irrwichtel
irrwichtel
G
Antworten
18
Aufrufe
3.269
geoigl
geoigl
B
Antworten
10
Aufrufe
919
rudeGirl
R
Zurück
Oben