So stolz

Diskutiere So stolz im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich bin so stolz auf mich, das das Warten, die Geduld und natürlich die ganzen Versuche haben nun gefruchtet. Heute habe ich es geschafft, das...

  1. #1 RechteMaustaste, 5. Juni 2006
    RechteMaustaste

    RechteMaustaste Guest

    Ich bin so stolz auf mich, das das Warten, die Geduld und natürlich die ganzen Versuche haben nun gefruchtet.
    Heute habe ich es geschafft, das der Hahn auf meinem Finger saß und in aller seelen Ruhe seine Petersielie geknabert hat.
    Jeden Tag bin ich nun am probieren und immer und immer wieder ganz behutsam in den Käfig rein und mich den beiden angenähert. Und heute hat sich der erste Erfolg gezeigt. Mensch bin ich glücklich. :) Ich hoffe das ich die beiden noch ganz zahm bekomme, ich bin denke ich auf dem richtigen Weg oder was denkt ihr?


    LG
    Taste
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paulinchen, 5. Juni 2006
    Paulinchen

    Paulinchen Mitglied

    Dabei seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Jo

    :zustimm: du bist auf dem richtigen Weg.

    Obwohl, ob sie zahm werden oder nicht, hängt wirklich sehr viel vom Charakter jedes einzelnen Vogels ab (Hab das auch nie gedacht).

    Ich hab 6 Wellis, davon ist einer total scheu, die anderen 5 fressen Hirse aus der Hand, wobei sich 3 auch mutiger geben und hie und da die Hand treffen.
    Der jüngste (hab ihn erst seit drei Wochen) ist der mutigste, der fliegt gezielt die Hand an und knabbert an den Häärchen.

    Aber süß sind sie alle :freude:

    Ich wünsch dir noch viel Spaß mit deinen Piepsern

    Lg Paulinchen
     
Thema:

So stolz

Die Seite wird geladen...

So stolz - Ähnliche Themen

  1. Mein ganzer Stolz :)

    Mein ganzer Stolz :): Endlich meine ersten Nachzuchten sind ausgeflogen.:freude: Ich bin über glücklich.:zustimm: Es sind zwar "nur" 2 aber besser als keiner...
  2. stolze Besitzer

    stolze Besitzer: Hallo, wir sind seit heute stolze Besitzer eines Sperlingspapageien Paares - wobei ich denke dass es zwei Hähne sind. Sie verstehen sich aber...
  3. Stolz auf meinen Nachwuchs

    Stolz auf meinen Nachwuchs: Es sind bereits 6 Kücken. Sie wachseen rasend schnell. Habe euch auch im Fotoforum Bilder reingestellt. :freude:Aber nur mit Hilfe meiner...
  4. Bin stolzer Neuling in der Sperli Haltung

    Bin stolzer Neuling in der Sperli Haltung: Hallo, ich behalte nun meine 4 Pflegevögel( 4 Blaugenick ) für immer, das habe ich schon fast befürchtet:zwinker: Cinderella , Hannah, Püppi und...
  5. ICh bin jetzt auch stolze Welliebesitzerin

    ICh bin jetzt auch stolze Welliebesitzerin: Hallo, seit Sonntag habe ich wieder 2 Wellies . :) Sie heißen Emma (der weiß/blaue) und Jasper (der grüne) Sind die beiden nicht...