so süß meine beiden

Diskutiere so süß meine beiden im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Heute sind meine beiden so süß, dass muss ich euch einfach erzählen. Tyson und ich geben uns öfter mal ein ein Küßchen und machen dazu immer...

1. Jenna

Jenna Foren-Guru

Heute sind meine beiden so süß, dass muss ich euch einfach erzählen.

Tyson und ich geben uns öfter mal ein ein Küßchen und machen dazu immer die typischen Kuß-Schmatz-Geräusche. Habe ich ihm irgendwann mal eher zufällig beigebracht.

Heute sitzen meine Beiden (wohlbemerkt sind sie ja kein Paar und tun vor mir immer so, als ob sie sich nicht sehen) im Käfig und gehen immer mit den Schnäbeln zusammen und machen (beide) diese Kuß-Geräusche. Voll süß!

Sie scheinen sich immer besser zu verstehen. Das baut mich wirklich auf:D Großartig gestritten haben sie sich ja nie, doch mittlerweilen beachten sie sich immer mehr. Sie unterhalten sich viel, sitzen immer dichter nebeneinander usw. Ich bin so happy!

Gut Tyson macht auch diese Kuß-Geräusche, wenn ihm ein kleiner Aga zu nahe kommt, doch dies freut mich mehr

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Hallo Jenna,

solche Szenen lassen wirklich jedes Papahalterherz höher schlagen:D
    Ich drück dir die Daumen, dass es mit den Beiden so weitergeht;)

4. Utena

Utena Guest

Hallo Jena!
    Ja das ist wirklich was nettes, mein Gogo macht das auch immer wenn er mit mir knutschen will:D

5. #4 crowlover, 4. März 2004
    crowlover

crowlover Guest

das sind ja echt klasse nachrichten!! freut mich für dich und die geier... wann sehen wir fotos???

ganz liebe grüße,

crow :0-

6. Jenna

Jenna Foren-Guru

Tja! Ich habe zwar jetzt eine Digicam, doch mein eigener PC ist immer noch in Reparatur :( Und das schon seit Dezember. Es ist immer was anderes kaputt:k

Aber vielleicht in 1 bis 2 Wochen:(

Thema:

so süß meine beiden

Die Seite wird geladen...

so süß meine beiden - Ähnliche Themen

1. Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet

Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet: Hallo, meine Wellensittiche Kyra und Piet haben es grad etwas turbulent. Kyra ist seit mind. 3 Wochen brütig und in der Mauser. Kyra ist mir...
  2. kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?

kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?: Hey, ich habe ein problem. Ich fahre ab montag Abend in denn Urlaub für 4-5 Tage,und kann meine beiden Nymphensittiche nicht mitnehmen da jmd eine...
  3. Süßes Nymphenpaar sucht neues Zuhause

Süßes Nymphenpaar sucht neues Zuhause: *PLZ und Ort: 22119 Hamburg *nächst größere Stadt: Hamburg *Name: Dodo und Dobby *Geschlecht: männlich und weiblich...
  4. Leicht verzweifelt mit meinen beiden Sperlis

Leicht verzweifelt mit meinen beiden Sperlis: Hallo ihr Lieben, ich bin schon eine ganze Weile hier angemeldet und habe ein bisschen geschaut und gelesen. Jedoch mag ich jetzt mal etwas...
  5. Meine Beiden

Meine Beiden: Hat leider nicht geklappt, bitte löschen!