so süß meine beiden

Diskutiere so süß meine beiden im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Heute sind meine beiden so süß, dass muss ich euch einfach erzählen. Tyson und ich geben uns öfter mal ein ein Küßchen und machen dazu immer...
Jenna

Jenna

Foren-Guru
Beiträge
1.158
Heute sind meine beiden so süß, dass muss ich euch einfach erzählen.

Tyson und ich geben uns öfter mal ein ein Küßchen und machen dazu immer die typischen Kuß-Schmatz-Geräusche. Habe ich ihm irgendwann mal eher zufällig beigebracht.

Heute sitzen meine Beiden (wohlbemerkt sind sie ja kein Paar und tun vor mir immer so, als ob sie sich nicht sehen) im Käfig und gehen immer mit den Schnäbeln zusammen und machen (beide) diese Kuß-Geräusche. Voll süß!

Sie scheinen sich immer besser zu verstehen. Das baut mich wirklich auf:D Großartig gestritten haben sie sich ja nie, doch mittlerweilen beachten sie sich immer mehr. Sie unterhalten sich viel, sitzen immer dichter nebeneinander usw. Ich bin so happy!

Gut Tyson macht auch diese Kuß-Geräusche, wenn ihm ein kleiner Aga zu nahe kommt, doch dies freut mich mehr
 
Hallo Jenna,

solche Szenen lassen wirklich jedes Papahalterherz höher schlagen:D
Ich drück dir die Daumen, dass es mit den Beiden so weitergeht;)
 
Hallo Jena!
Ja das ist wirklich was nettes, mein Gogo macht das auch immer wenn er mit mir knutschen will:D
 
das sind ja echt klasse nachrichten!! freut mich für dich und die geier... wann sehen wir fotos???

ganz liebe grüße,

crow :0-
 
Tja! Ich habe zwar jetzt eine Digicam, doch mein eigener PC ist immer noch in Reparatur :( Und das schon seit Dezember. Es ist immer was anderes kaputt:k

Aber vielleicht in 1 bis 2 Wochen:(
 
Thema: so süß meine beiden

Ähnliche Themen

Evi1950
Antworten
8
Aufrufe
1.751
Marlo
M
Rainer Boerner
Antworten
7
Aufrufe
1.300
Rainer Boerner
Rainer Boerner
T
Antworten
10
Aufrufe
1.206
pirat
pirat
M
Antworten
15
Aufrufe
2.319
Monika / Nicole
M
S
Antworten
3
Aufrufe
585
moonlight23
M
Zurück
Oben