So Sweet So Beautiful

Diskutiere So Sweet So Beautiful im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Also ich wollte nur mal berichten: Ich bin der der glücklichste Vogelhalter, immoment, auf der Welt!!! So Sweet!!! Paul ist doch eine...

  1. Maaggi

    Maaggi Mitglied

    Dabei seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Also ich wollte nur mal berichten:

    Ich bin der der glücklichste Vogelhalter, immoment, auf der Welt!!!

    So Sweet!!!

    Paul ist doch eine Pauline!!!(also weibchen)

    Ansonsten wäre Moritz schwul!!!

    :trost: Die beiden sitzten auf der Schaukel und Schnäbeln und füttern sich und kraueln sich und das schon fast seit einer dreiviertel Stunde.:trost:

    :freude: I'm so happy:freude:

    Und das nachdem Max gegangen ist hätte ich nicht gedacht das das so schön sein kann mit den Wellis!!!

    Bye


    Und einem wunder schönen freundlichen Gruß an Alle
    Maaggi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    ist nicht so selten :D


    Freue mich aber wahnsinnig für dich das die beiden sich so gut verstehen. und das du so happy bist :zustimm:
     
  4. Patti

    Patti Wellifreak

    Dabei seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76337 Waldbronn
    Loool, du hörst dich an wie meine Nachbarin :D

    Die wollte nachdem die Henne ihres Vogels verstorben ist, unbedingt wieder ne Henne dazu setzen weil es ihr suspekt ist wenn zwei Hähne sich "abknutschen" :+knirsch:

    Das kann man nicht 1 zu 1 von Mensch auf Vogel übertragen *gg* Für zwei Hähne ist sich füttern so ähnlich wie zwei Männer die sich freundschaftlich auf die Schulter klopfen :D


    Lg
    Patti
     
  5. Schermi

    Schermi Guest

    Also mir ist das auch ein wenig suspekt, meine 2 Kerle ignorieren die Mädels fast ganz, ganz selten das sie sie mal animieren, aber untereinander ständig :nene:
     
  6. DFaß

    DFaß Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Wilhelmshaven
    Bevor meine 2 Mädels gekommen sind haben meine 2 Jungs sich auch allein "vergnügt":zwinker: Dat hat nichts zu heißen.:D
     
  7. Nanou

    Nanou Mitglied

    Dabei seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    ^^ Meine Kerle sind definitiv schwul (gibt auch noch ne Henne, aber die ist verhältnismäßig uninteressant :~ ) - ist mir aber auch lieber so, als dass sie sich nur in die Wolle - bzw. Federn kriegen. ^^ Sooo süß wenn die sich gegenseitig kraulen... :trost:
    Freut mich ja dass sich deine zwei so gut verstehen! :freude:
    lg
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

So Sweet So Beautiful