So Sweet So Beautiful

Diskutiere So Sweet So Beautiful im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Also ich wollte nur mal berichten: Ich bin der der glücklichste Vogelhalter, immoment, auf der Welt!!! So Sweet!!! Paul ist doch eine...

1. Maaggi

Maaggi Mitglied

Also ich wollte nur mal berichten:

Ich bin der der glücklichste Vogelhalter, immoment, auf der Welt!!!

So Sweet!!!

Paul ist doch eine Pauline!!!(also weibchen)

Ansonsten wäre Moritz schwul!!!

:trost: Die beiden sitzten auf der Schaukel und Schnäbeln und füttern sich und kraueln sich und das schon fast seit einer dreiviertel Stunde.:trost:

:freude: I'm so happy:freude:

Und das nachdem Max gegangen ist hätte ich nicht gedacht das das so schön sein kann mit den Wellis!!!

Bye

Und einem wunder schönen freundlichen Gruß an Alle
    Maaggi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

scotty Foren-Guru

ist nicht so selten :D

Freue mich aber wahnsinnig für dich das die beiden sich so gut verstehen. und das du so happy bist :zustimm:

4. Patti

Patti Wellifreak

Loool, du hörst dich an wie meine Nachbarin :D

Die wollte nachdem die Henne ihres Vogels verstorben ist, unbedingt wieder ne Henne dazu setzen weil es ihr suspekt ist wenn zwei Hähne sich "abknutschen" :+knirsch:

Das kann man nicht 1 zu 1 von Mensch auf Vogel übertragen *gg* Für zwei Hähne ist sich füttern so ähnlich wie zwei Männer die sich freundschaftlich auf die Schulter klopfen :D

Lg
    Patti

5. Schermi

Schermi Guest

Also mir ist das auch ein wenig suspekt, meine 2 Kerle ignorieren die Mädels fast ganz, ganz selten das sie sie mal animieren, aber untereinander ständig :nene:

6. DFaß

DFaß Stammmitglied

Bevor meine 2 Mädels gekommen sind haben meine 2 Jungs sich auch allein "vergnügt":zwinker: Dat hat nichts zu heißen.:D

7. Nanou

Nanou Mitglied

^^ Meine Kerle sind definitiv schwul (gibt auch noch ne Henne, aber die ist verhältnismäßig uninteressant :~ ) - ist mir aber auch lieber so, als dass sie sich nur in die Wolle - bzw. Federn kriegen. ^^ Sooo süß wenn die sich gegenseitig kraulen... :trost:
    Freut mich ja dass sich deine zwei so gut verstehen! :freude:
    lg

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

So Sweet So Beautiful