So Sweet So Beautiful

Diskutiere So Sweet So Beautiful im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Also ich wollte nur mal berichten: Ich bin der der glücklichste Vogelhalter, immoment, auf der Welt!!! So Sweet!!! Paul ist doch eine...
M

Maaggi

Mitglied
Beiträge
112
Also ich wollte nur mal berichten:

Ich bin der der glücklichste Vogelhalter, immoment, auf der Welt!!!

So Sweet!!!

Paul ist doch eine Pauline!!!(also weibchen)

Ansonsten wäre Moritz schwul!!!

:trost: Die beiden sitzten auf der Schaukel und Schnäbeln und füttern sich und kraueln sich und das schon fast seit einer dreiviertel Stunde.:trost:

:freude: I'm so happy:freude:

Und das nachdem Max gegangen ist hätte ich nicht gedacht das das so schön sein kann mit den Wellis!!!

Bye


Und einem wunder schönen freundlichen Gruß an Alle
Maaggi
 
Loool, du hörst dich an wie meine Nachbarin :D

Die wollte nachdem die Henne ihres Vogels verstorben ist, unbedingt wieder ne Henne dazu setzen weil es ihr suspekt ist wenn zwei Hähne sich "abknutschen" :+knirsch:

Das kann man nicht 1 zu 1 von Mensch auf Vogel übertragen *gg* Für zwei Hähne ist sich füttern so ähnlich wie zwei Männer die sich freundschaftlich auf die Schulter klopfen :D


Lg
Patti
 
Also mir ist das auch ein wenig suspekt, meine 2 Kerle ignorieren die Mädels fast ganz, ganz selten das sie sie mal animieren, aber untereinander ständig :nene:
 
Bevor meine 2 Mädels gekommen sind haben meine 2 Jungs sich auch allein "vergnügt":zwinker: Dat hat nichts zu heißen.:D
 
Ansonsten wäre Moritz schwul!!!

^^ Meine Kerle sind definitiv schwul (gibt auch noch ne Henne, aber die ist verhältnismäßig uninteressant :~ ) - ist mir aber auch lieber so, als dass sie sich nur in die Wolle - bzw. Federn kriegen. ^^ Sooo süß wenn die sich gegenseitig kraulen... :trost:
Freut mich ja dass sich deine zwei so gut verstehen! :freude:
lg
 
Thema: So Sweet So Beautiful

Ähnliche Themen

Tiffani
Antworten
22
Aufrufe
5.180
Christian
Christian
lanzelot
Antworten
4
Aufrufe
1.574
lanzelot
lanzelot
Reginsche † 2010
Antworten
12
Aufrufe
1.342
Luiniel
Luiniel
Y
Antworten
6
Aufrufe
940
Yamachi
Y
Zurück
Oben