So "ungekämmt"

Diskutiere So "ungekämmt" im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Gefieder Alex - was macht denn Frieda's Gefieder? Kannst Du schon eine leichte Besserung feststellen? Habe gesehen dass Du ja auch in Ulurus...

  1. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Gefieder

    Alex - was macht denn Frieda's Gefieder? Kannst Du schon eine leichte Besserung feststellen?

    Habe gesehen dass Du ja auch in Ulurus Thread Stumpfes Gefieder geantwortet hast und ggf. einiges davon anwenden möchtest.

    Was machst bzw. gibst Du denn nun?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Inge,

    also als erstes habe ich eine Vogellampe besorgt,die täglich ca. 8 Std. brennt.
    Dann hab ich Mikes Mash gekocht, das gibt es nun täglich. Trotzdem gibt es aber immer noch etwas Frisches: Granatapfel, Lychees, Mangold, Banane etc.
    Körnerfutter und Nüsse gibt es auch, Vogelgrit haben sie immer zur Verfügung.
    Weiterhin dusche ich 1-2x wöchentlich mit Apfelessig. Ich hatte es ja einige Male mit Kamillentee probiert, mir ist jedoch aufgefallen, das sie danach ihr Gefieder kaum pflegt im Gegensatz zur Apfelessigdusche.
    Wenn man genau guckt, fällt einem eine leichte Veränderung auf. Ich hoffe, ich bilde mir das nicht ein... :D


    Ich wünsche Dir übrigens noch ein gutes, erfolgreiches 2005!!!
     
  4. Uluru

    Uluru Mitglied

    Dabei seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hi Alexara,

    ich denke, mit den bisherigen Veränderungen hast Du schon einen ganz guten Anfang gemacht und jetzt bleibt Dir wahrscheinlich erstmal nicht viel mehr, als abzuwarten, wie sich das Gefieder in den nächsten Wochen und Monaten verändert.

    Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass die Veränderung anhält und für alle sichtbar ist.

    Falls nicht, solltest Du dann aber sicherheitshalber einen TA hinzuziehen.
     
Thema:

So "ungekämmt"