So verbringen wir jetzt den Tag

Diskutiere So verbringen wir jetzt den Tag im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, nach einiger Zeit der Eingewöhnung nun wieder mal einige Bilder von uns fünf Haubenschlympfen. Morgens zwischen acht und neun öffnet unser...
C

Chrisme

Guest
Hallo,
nach einiger Zeit der Eingewöhnung nun wieder mal einige Bilder von uns fünf Haubenschlympfen. Morgens zwischen acht und neun öffnet unser Hirsespender die Tür. Natürlich bin ich als einzige Dame die erste, die die Sicherheit des Landungssteges kontrolliert.
Dann kommen die Herren.
 

Anhänge

  • bild5.jpg
    bild5.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 153
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 149
Fortsetzung,
den Tag verbringen wir dann mit Erkundungen und Spielen oder auch Dösen. Abwechslung gibt es durch unseren Futterspender. Zur Zeit lieben wir die verblühten Löwenzahnköpfe :freude: , davon bleibt dann nichts übrig.
Gegen fünf sind wir alle dann so müde und gehen in unseren Käfig. Die Herren bringen mir dann noch einige Abendständchen und wir schlafen dann alle glücklich ein. :prima:
 

Anhänge

  • bild3.jpg
    bild3.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 148
  • bild4.jpg
    bild4.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 146
Tolle Fotos! Ich bin immer ganz neidisch, wenn ich sehe, was für tolle Spielzeuge und Sitzplätz ihr gebaut habt.
 
Danke,
aber das ist einfach,wenn man direkt im Thüringer Wald lebt. Da findet man bei jedem Spaziergang interessantes Material. :prima:
 
Hallo Chrisme :0-


Toller Spielplatz :prima:

Heiß finde ich Deine Pinwand :grin2: :jaaa: :cheesy:
 
Die Pinwand wird jetzt aber schon vernichtet. Hat aber geholfen, keiner fliegt mehr gegen das Fenster.
 
Anderes hätte es mich ja auch gewundert ......... schredder :+schimpf schredder :+schimpf schredder :+schimpf
 
Hi,
am Samstag kommen die beiden Mädels aus dem Tierschutz, Charlinchen und Bella. Wir freuen uns ganz toll. Endlich noch zwei Mädels, da können wir Herren ja dann richtig angeben. Üben schon mal kräftig! :freude:
Die beiden kommen mit ihrer eigenen Voli. So können sie sich erstmal in vertrauter Umgebung an uns Herren gewöhnen. Unsere Futterspenderin muß jeztz schnell ihre Bücherregale rauswerfen, damit Platz für sie wird.
Berichte dann wie es uns zusammen geht. :prima:
 
Uiiii da bin ich ja mal gespannt wie die Herren ragieren. Hier findest du ein paar Tipps dazu.
 
Super!

Hallo,Chrisme-
finde ich toll,daß es nun doch noch so schnell mit dem Transport von Voli und den 2 Süßen geklappt hat-Glückwunsch! :blume: :blume: :blume:
Die Nymphies können wirklich froh sein,so eine tolle Mama wie Dich gefunden zu haben-besser können sie es ja kaum kriegen! :beifall:
Ich wünsche Dir noch viel Freude mit den hübschen Rackern-liebe Grüße von Evchen :+party:
 
Danke Federmaus für den Tipp. Wirklich eine super Seite. Hatte schon mal alles gelesen. Habe nur Probleme mit dem TA. Hier gigt es keinen vogelkundigen. Ich denke der Stress für die Tiere ist dann größer als der Nutzen. Ich werde sie aber gut beobachten.
Danke Evchen für die guten Wünsche. Ich bin auch schon ganz aufgeregt und werde gleich berichten.
 
Thema: So verbringen wir jetzt den Tag

Ähnliche Themen

Zurück
Oben