So verbringen wir jetzt den Tag

Diskutiere So verbringen wir jetzt den Tag im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, nach einiger Zeit der Eingewöhnung nun wieder mal einige Bilder von uns fünf Haubenschlympfen. Morgens zwischen acht und neun öffnet unser...

  1. Chrisme

    Chrisme Guest

    Hallo,
    nach einiger Zeit der Eingewöhnung nun wieder mal einige Bilder von uns fünf Haubenschlympfen. Morgens zwischen acht und neun öffnet unser Hirsespender die Tür. Natürlich bin ich als einzige Dame die erste, die die Sicherheit des Landungssteges kontrolliert.
    Dann kommen die Herren.
     

    Anhänge:

    • bild5.jpg
      Dateigröße:
      33,9 KB
      Aufrufe:
      153
    • Bild2.jpg
      Dateigröße:
      33,5 KB
      Aufrufe:
      149
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chrisme

    Chrisme Guest

    Fortsetzung,
    den Tag verbringen wir dann mit Erkundungen und Spielen oder auch Dösen. Abwechslung gibt es durch unseren Futterspender. Zur Zeit lieben wir die verblühten Löwenzahnköpfe :freude: , davon bleibt dann nichts übrig.
    Gegen fünf sind wir alle dann so müde und gehen in unseren Käfig. Die Herren bringen mir dann noch einige Abendständchen und wir schlafen dann alle glücklich ein. :prima:
     

    Anhänge:

    • bild3.jpg
      Dateigröße:
      34,3 KB
      Aufrufe:
      148
    • bild4.jpg
      Dateigröße:
      34,3 KB
      Aufrufe:
      146
  4. dinolino

    dinolino Guest

    Tolle Fotos! Ich bin immer ganz neidisch, wenn ich sehe, was für tolle Spielzeuge und Sitzplätz ihr gebaut habt.
     
  5. Chrisme

    Chrisme Guest

    Danke,
    aber das ist einfach,wenn man direkt im Thüringer Wald lebt. Da findet man bei jedem Spaziergang interessantes Material. :prima:
     
  6. #5 Federmaus, 9. August 2005
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Chrisme :0-


    Toller Spielplatz :prima:

    Heiß finde ich Deine Pinwand :grin2: :jaaa: :cheesy:
     
  7. Chrisme

    Chrisme Guest

    Die Pinwand wird jetzt aber schon vernichtet. Hat aber geholfen, keiner fliegt mehr gegen das Fenster.
     
  8. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Anderes hätte es mich ja auch gewundert ......... schredder :+schimpf schredder :+schimpf schredder :+schimpf
     
  9. Chrisme

    Chrisme Guest

    Hi,
    am Samstag kommen die beiden Mädels aus dem Tierschutz, Charlinchen und Bella. Wir freuen uns ganz toll. Endlich noch zwei Mädels, da können wir Herren ja dann richtig angeben. Üben schon mal kräftig! :freude:
    Die beiden kommen mit ihrer eigenen Voli. So können sie sich erstmal in vertrauter Umgebung an uns Herren gewöhnen. Unsere Futterspenderin muß jeztz schnell ihre Bücherregale rauswerfen, damit Platz für sie wird.
    Berichte dann wie es uns zusammen geht. :prima:
     
  10. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Uiiii da bin ich ja mal gespannt wie die Herren ragieren. Hier findest du ein paar Tipps dazu.
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Gelbkanari

    Gelbkanari totale Vogelverrückte

    Dabei seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Super!

    Hallo,Chrisme-
    finde ich toll,daß es nun doch noch so schnell mit dem Transport von Voli und den 2 Süßen geklappt hat-Glückwunsch! :blume: :blume: :blume:
    Die Nymphies können wirklich froh sein,so eine tolle Mama wie Dich gefunden zu haben-besser können sie es ja kaum kriegen! :beifall:
    Ich wünsche Dir noch viel Freude mit den hübschen Rackern-liebe Grüße von Evchen :+party:
     
  13. Chrisme

    Chrisme Guest

    Danke Federmaus für den Tipp. Wirklich eine super Seite. Hatte schon mal alles gelesen. Habe nur Probleme mit dem TA. Hier gigt es keinen vogelkundigen. Ich denke der Stress für die Tiere ist dann größer als der Nutzen. Ich werde sie aber gut beobachten.
    Danke Evchen für die guten Wünsche. Ich bin auch schon ganz aufgeregt und werde gleich berichten.
     
Thema:

So verbringen wir jetzt den Tag

Die Seite wird geladen...

So verbringen wir jetzt den Tag - Ähnliche Themen

  1. 4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle

    4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle: Am 18. und 19. November 2017 (jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr) finden in den Emslandhallen in Lingen (Lindenstr. 24a, 49809 Lingen) die 24....
  2. Zwei Eier an einem Tag

    Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...
  3. Kanarienvogel piepst den ganzen Tag

    Kanarienvogel piepst den ganzen Tag: Hallo, Ich habe ein Problem, seit 5 Tagen piepst mein Jungvogel den ganzen Tag und fliegt permanent seinen Vater hinterher und bettelt sozusagen....
  4. Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips

    Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips: Hallo, wir beherbergen seit Jahren ca. 10 Spatzennester unter unseren Dachschindeln. Allerdings haben wir noch nie einen von Hand aufgezogen....
  5. Wieviel frisst eine Gans pro Tag?

    Wieviel frisst eine Gans pro Tag?: Menge der Nahrung taeglich.