so viel Schnee: Tukan-World in Not

Diskutiere so viel Schnee: Tukan-World in Not im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; @ vogel-mami: ich denke du solltest dir das ganze entwas genauer überlegen, insbesondere bei geldfragen sind kurzfristige entscheidungen meistens...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chimera

Chimera mööööp

@ vogel-mami:
    ich denke du solltest dir das ganze entwas genauer überlegen, insbesondere bei geldfragen sind kurzfristige entscheidungen meistens fatal :nene:
    das du hier dein ganzes erspartes UND noch geliehenes geld für unbestimmte zeit verleihen willst zeugt meines erachtens nicht von nächtenliebe sondern absoluter unüberlegtheit und naivität.

und noch eins:
    gratulation zum dümmsten satz des tages:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. megaturtle

megaturtle Welliverrückte ;-)

Wie bitte??? So etwas sollte in so einem Fall gar keine Überlegung bedürfen 8(

4. Ara4ever

Ara4ever Guest

Hi zugeflogen, ja bitte reagier schnell, hab nix dagegen wenn du nach geglückter hilfe meinen beitrag wieder editierst, kein Thema !!!! Erlaubnis von Petra habe ich nunmehr auch.

5. fisch

fisch Guest

Gibt es auch nicht. Wenn es was diesbezüglich zu posten gibt, soll (muss) es auch hier rein.

6. Ara4ever

Ara4ever Guest

hi fisch super dass du auch so denkst, ich warte aber trotzdem noch auf die zusage von zugeflogen.

7. Rena

Rena Guest

spendenkonto disbezüglich,kann addi selber eröffnen mit den betreffenden titel.
    er kann auch selbst eine spenden-hotline eröffnen (soviel ich weiss)....dabei geht es dann nur, wie das steuerlich abgeklärt werden kann....so meine info!

8. Ara4ever

Ara4ever Guest

dazu hat er momentan keine Zeit rena und das weißt Du, das Spendenkonto existiert schon.

9. Ara4ever

Ara4ever Guest

könnte euch anbieten oder ein Modi hier der sich mit Roland oder Petra kurzschließt, jeden spender mit namen hier zu verewigen ( ohne betrag selbstverständlich)

Petra wird sich sicherlich auch noch zu Wort melden wenn wir das ok haben.

10. Rena

Rena Guest

dazu

braucht ihr aber seine bankverbindung......warten wir doch ab,was addi dazu meint......:)

11. Schnissje

Schnissje Guest

Rena mit Addi hatte ich gestern Kontakt!!! Und jeder kennt Addi, dass er nicht einfach JA sagt, dafür ist er viel zuviel Mensch. Aber ich interpretierte es als Ja! Hier muss was geschehen und nicht auf langes Drumherum gewartet werden.

12. Ara4ever

Ara4ever Guest

Rena es reicht !!!!! es ist hilfe angesagt, die Leute die praktisch nicht helfen können aber sich mit etwas spenden daran beteiligen vergraulst Du diese leute. Petra hatte gestern 2 mal mit roland Kontakt: Er schrieb zwar dass geld nicht alles ersetzt aber es kam kein nein. Klar sind diese schäden unbezahlbar, auch das Leid der Tiere ist hier zu lindern also lass deine Problemaktionen, hier sitzen menschen, die die ganze nacht nicht geschlafen haben, weil sie sich den kopf zerbrochen haben wie man hilfe geben kann.

13. Monsun

Monsun Foren-Guru

Hallo @ll,

es ist super was ihr hier auf die Beine stellt, Respekt! :trost:

Mit meiner Spende könnt ihr aufjedenfall rechnen!:)

@ Michael, auch dir hohen Respekt! ! ! :bier:

14. Rena

Rena Guest

eine unverschämtheit.

ich hab´hier den thread eröffnet,um hilfe für Tukan-world zu bekommen.also bitte beim thema bleiben.8(

15. Raymond

Raymond Guest

sieht so hilfe aus, wer was wann wooo gemacht hat. :? ..bitte lasst das einfach wech und dann wirds schon was :+klugsche

16. mira123

mira123 Mitglied

....Hilfe

Hallo Leute,

habe mir die Videos und so weiter von der schlimmen Sache angesehen... Schrecklich!
    Nachdem ich mich in dem Tucan_Forum angemeldet habe komme ich da nicht weiter und kann auch nicht mehr lesen...
    Da wir etwa 100 km von Steinfurt weg wohnen, würden wir "körperliche" Hilfe anbieten.
    Wie kriege ich den Kontakt?

17. Motte

Motte Guest

Das war nur eine Frage der Zeit

18. #77 Rena, 27. November 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. November 2005
    Rena

Rena Guest

ja.....leider!

es ist schön das sich hier viele melden und helfen wollen,wo sie können!

hoffentlich kann uns ziegenfreund heute mehr erfreuliches berichten....danke,nochmals an dieser stelle!

vielleicht weiss auch jemand,wie so eine spenden-hotline funktioniert...:trost:

19. mira123

mira123 Mitglied

Hallo???

Wieso beantwortet ihr meine Frage nicht?
    Oder ist Hilfe nicht gewünscht?

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. anita

anita Foren-Guru

Hallo Petra, ---mira123

guck mal in deinen PN-ordner!!!!

22. Ann Castro

Ann Castro Guest

Das ist m.E. irrelevant, oder gibt es hier so viele, die eine Spendenquittung brauchen? Ich brauch keine bin eh schon weit über den 5% des Einkommens, die man absetzen darf. Also was solls. Wg so nem Bürokratenkram sollte man keine Hilfe verzögern.

Schnuckelchen - wenn Du mti Addi Kontakt hattest: Dann gib mir doch mal bitte die Kontonummer, damit ich so einen Paypal HtmL generieren kann.
    Dazu benötige ich auch Addis E-mail Adresse, weil die Benachrichtigungen ja zu ihm hin sollen.

HIer listen zu erstellen, wer was gespendet hat finde ich blödsinnig. Es kostet Zeit, die man für andere Dinge anwenden könnte. ODer braucht irgendjemand hier das für sein Ego?

Anita oder Schnuckelchen: Können wir Euch als Ansprechpartner nennen, für die die HIlfe brauchen? Wenn ja, wäre es hilfreich, wenn wir Eure Telefonnummer veröffentlichen könnten, so daß hilfewillige sich schnell melden könnten.

Wer mti Addi gesprochen hat: Wo bleibt die Liste an benötigten Materialien?

Wenn ich das mit Paypal machen soll, dann benötige ich die Infos noch heute. Morgen arbeite ich und kann so etwas nicht im Büro (Großraum, alle gucken mit) machen.

LG,

Ann.

Thema:

so viel Schnee: Tukan-World in Not

Die Seite wird geladen...

so viel Schnee: Tukan-World in Not - Ähnliche Themen

1. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  2. Handbook of the Birds of the World

Handbook of the Birds of the World: Hallo! Hat jemand einen Zugang zu "Handbook of the Birds of the World Alive" (HBW Alive) hbw.com ? Hätte gerne die Seite über Gallicolumba...
  3. Krauskopf-arassari in Deutschland legal?

Krauskopf-arassari in Deutschland legal?: Hey Leute ich hab mich komplett in diese tuaknart verliebt, bin aber nicht sicher ob mal sie überhaupt normal in deutschland kaufen und halten...
  4. Luftfeuchtigkeit bei Not-Handaufzucht

Luftfeuchtigkeit bei Not-Handaufzucht: Hallo, unserer Sperli-Paar hat eins ihrer Küken verstoßen, deshalb muss ich es jetzt von Hand aufziehen. Ich habe einen Dunkelstrahler über dem...
  5. Versch. Tukane-welche sind das ??

Versch. Tukane-welche sind das ??: Hallo :) Wisst Ihr vielleicht,welche Art Tukan dieser hier ist ?? [IMG] [IMG]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.