so viel Schnee: Tukan-World in Not

Diskutiere so viel Schnee: Tukan-World in Not im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hier der ganze bericht......(ich bitte um verständnis,wenn ich das hier verlinke) Katastrophe in diesem fall´sollten wir als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ vogel-mami:
ich denke du solltest dir das ganze entwas genauer überlegen, insbesondere bei geldfragen sind kurzfristige entscheidungen meistens fatal :nene:
das du hier dein ganzes erspartes UND noch geliehenes geld für unbestimmte zeit verleihen willst zeugt meines erachtens nicht von nächtenliebe sondern absoluter unüberlegtheit und naivität.

und noch eins:
gratulation zum dümmsten satz des tages:
Da brauch ich echt jeden Cent, zumal ja nicht, wie bei etlichen anderen, durch Zucht und Verkauf der Jungtiere wieder Geld rein kommt...
 
Zugeflogen schrieb:
hallo,



an sich sind spendenaufrufe im forum untersagt. werde die angelegenheit mal im modiforum ansprechen.


Wie bitte??? So etwas sollte in so einem Fall gar keine Überlegung bedürfen 8(
 
megaturtle schrieb:
Wie bitte??? So etwas sollte in so einem Fall gar keine Überlegung bedürfen 8(


Hi zugeflogen, ja bitte reagier schnell, hab nix dagegen wenn du nach geglückter hilfe meinen beitrag wieder editierst, kein Thema !!!! Erlaubnis von Petra habe ich nunmehr auch.
 
megaturtle schrieb:
Wie bitte??? So etwas sollte in so einem Fall gar keine Überlegung bedürfen 8(
Gibt es auch nicht. Wenn es was diesbezüglich zu posten gibt, soll (muss) es auch hier rein.
 
hi fisch super dass du auch so denkst, ich warte aber trotzdem noch auf die zusage von zugeflogen.
 
spendenkonto disbezüglich,kann addi selber eröffnen mit den betreffenden titel.
er kann auch selbst eine spenden-hotline eröffnen (soviel ich weiss)....dabei geht es dann nur, wie das steuerlich abgeklärt werden kann....so meine info!
 
dazu hat er momentan keine Zeit rena und das weißt Du, das Spendenkonto existiert schon.
 
könnte euch anbieten oder ein Modi hier der sich mit Roland oder Petra kurzschließt, jeden spender mit namen hier zu verewigen ( ohne betrag selbstverständlich)

Petra wird sich sicherlich auch noch zu Wort melden wenn wir das ok haben.
 
dazu

braucht ihr aber seine bankverbindung......warten wir doch ab,was addi dazu meint......:)
 
Rena mit Addi hatte ich gestern Kontakt!!! Und jeder kennt Addi, dass er nicht einfach JA sagt, dafür ist er viel zuviel Mensch. Aber ich interpretierte es als Ja! Hier muss was geschehen und nicht auf langes Drumherum gewartet werden.
 
Rena es reicht !!!!! es ist hilfe angesagt, die Leute die praktisch nicht helfen können aber sich mit etwas spenden daran beteiligen vergraulst Du diese leute. Petra hatte gestern 2 mal mit roland Kontakt: Er schrieb zwar dass geld nicht alles ersetzt aber es kam kein nein. Klar sind diese schäden unbezahlbar, auch das Leid der Tiere ist hier zu lindern also lass deine Problemaktionen, hier sitzen menschen, die die ganze nacht nicht geschlafen haben, weil sie sich den kopf zerbrochen haben wie man hilfe geben kann.
 
Hallo @ll,

es ist super was ihr hier auf die Beine stellt, Respekt! :trost:

Mit meiner Spende könnt ihr aufjedenfall rechnen!:)

@ Michael, auch dir hohen Respekt! ! ! :bier:
 
Ara4ever schrieb:
Rena es reicht !!!!! es ist hilfe angesagt, die Leute die praktisch nicht helfen können aber sich mit etwas spenden daran beteiligen vergraulst Du diese leute. Petra hatte gestern 2 mal mit roland Kontakt: Er schrieb zwar dass geld nicht alles ersetzt aber es kam kein nein. Klar sind diese schäden unbezahlbar, auch das Leid der Tiere ist hier zu lindern also lass deine Problemaktionen, hier sitzen menschen, die die ganze nacht nicht geschlafen haben, weil sie sich den kopf zerbrochen haben wie man hilfe geben kann.


eine unverschämtheit.

ich hab´hier den thread eröffnet,um hilfe für Tukan-world zu bekommen.also bitte beim thema bleiben.8(
 
sieht so hilfe aus, wer was wann wooo gemacht hat. :? ..bitte lasst das einfach wech und dann wirds schon was :+klugsche
 
....Hilfe

Hallo Leute,

habe mir die Videos und so weiter von der schlimmen Sache angesehen... Schrecklich!
Nachdem ich mich in dem Tucan_Forum angemeldet habe komme ich da nicht weiter und kann auch nicht mehr lesen...
Da wir etwa 100 km von Steinfurt weg wohnen, würden wir "körperliche" Hilfe anbieten.
Wie kriege ich den Kontakt?
 
Motte schrieb:
Das war nur eine Frage der Zeit


ja.....leider!

es ist schön das sich hier viele melden und helfen wollen,wo sie können!

hoffentlich kann uns ziegenfreund heute mehr erfreuliches berichten....danke,nochmals an dieser stelle!

vielleicht weiss auch jemand,wie so eine spenden-hotline funktioniert...:trost:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo???

Wieso beantwortet ihr meine Frage nicht?
Oder ist Hilfe nicht gewünscht?
 
Hallo Petra, ---mira123

guck mal in deinen PN-ordner!!!!
 
dabei geht es dann nur, wie das steuerlich abgeklärt werden kann....so meine info!

Das ist m.E. irrelevant, oder gibt es hier so viele, die eine Spendenquittung brauchen? Ich brauch keine bin eh schon weit über den 5% des Einkommens, die man absetzen darf. Also was solls. Wg so nem Bürokratenkram sollte man keine Hilfe verzögern.

Schnuckelchen - wenn Du mti Addi Kontakt hattest: Dann gib mir doch mal bitte die Kontonummer, damit ich so einen Paypal HtmL generieren kann.
Dazu benötige ich auch Addis E-mail Adresse, weil die Benachrichtigungen ja zu ihm hin sollen.

HIer listen zu erstellen, wer was gespendet hat finde ich blödsinnig. Es kostet Zeit, die man für andere Dinge anwenden könnte. ODer braucht irgendjemand hier das für sein Ego?

Anita oder Schnuckelchen: Können wir Euch als Ansprechpartner nennen, für die die HIlfe brauchen? Wenn ja, wäre es hilfreich, wenn wir Eure Telefonnummer veröffentlichen könnten, so daß hilfewillige sich schnell melden könnten.

Wer mti Addi gesprochen hat: Wo bleibt die Liste an benötigten Materialien?

Wenn ich das mit Paypal machen soll, dann benötige ich die Infos noch heute. Morgen arbeite ich und kann so etwas nicht im Büro (Großraum, alle gucken mit) machen.

LG,

Ann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: so viel Schnee: Tukan-World in Not

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
3
Aufrufe
878
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
K
Antworten
7
Aufrufe
1.310
Marion L.
Marion L.
Stefan von Lossow
Antworten
8
Aufrufe
785
Peregrinus
Peregrinus
R
Antworten
2
Aufrufe
777
rsteiner
R
Zurück
Oben