so viele arten

Diskutiere so viele arten im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hi war heute das erste mal hier und habe mir die fotos angeschaut, wusste garnicht das es so viele verschiedene kanaries gibt. viele davon...
A

ararudi

ararudi
Beiträge
1.207
Hi

war heute das erste mal hier und habe mir die fotos angeschaut, wusste garnicht das es so viele verschiedene kanaries gibt. viele davon gefallen mir sehr gut, schöne kleine und bunte vögel die bestimmt auch schön singen können.
 
Hallo Jörg!

Kanarien ist ein eigene Vogelart. Er hat viele Rassen von Positurkanarien, viele verschiedene Farbschläge von Farbkanarien und normale Hauskanarien mit verschiedene Schecke und gemischte Farben. Es gibt keine weitere Arten von Kanarien, sondern von Cardueliden wie Girlitze, Zeisige, Gimpel, Stieglitze usw.
 
ararudi schrieb:
war heute das erste mal hier und habe mir die fotos angeschaut, wusste garnicht das es so viele verschiedene kanaries gibt.

da bist du nicht der einzige, ararudi :D
wusste das vorher auch nicht 8) 8) 8)
 
Thema: so viele arten
Zurück
Oben