So viele online :o)

Diskutiere So viele online :o) im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallöchen! Sind ja echt eine Menge online, aber keiner schreibt so recht was. Ich wollte allen einen schönen Sonntag wünschen, auch wenn er...
K

knuppel

Guest
Hallöchen!

Sind ja echt eine Menge online, aber keiner schreibt so recht was. Ich wollte allen einen schönen Sonntag wünschen, auch wenn er bald rum ist.
Was macht ihr denn so schönes zur Zeuit, außer am Rechner zu sitzen?
 
Hi Tanja
Natürlich sind heute mehr da als in den letzten beiden Tagen. Wer konnte war doch bei der Ausstellung in Köln. Dat die da jetzt viel zu Schreiben haben ist doch Klar und für uns doch Schön . Diese schönen Bilder.

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hallo Guido!

Ja, so eine Ausstellung muss schon toll sein. Nur liegen da etwas über 600 Km dazwischen :(
Dann bin ich mal auf die vielen Berichte gespannt. Erst waren hier nämlich ganz ganz viele da gewesen.
 
Hi Tanja
Genauso isses. Wenn irgendwo eine Ausstellung ist, vor allem so eine grosse, wo es nicht ums verkaufen der Vögel geht, sondern wie man unsere Süssen am Besten hält, ist dat VF wie leergefegt.Wenn sie, hoffentlich, sowat im nächsten Jahr auch machen, bin ich auch da. Weil ich manche User auch mal persönlich kennen lernen möchte. Dann wird man von mir zwei Tage auch nix hören :D

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Da hast du Recht Guido!

So ein Forumstreffen wäre doch mal genial. man unterhält sich hier mit sovielen über die Pieper, aber kennt die Leute gar nicht. Man könnte ja das eine mit dem anderen verbinden, oder?
 
Hi Tanja
Dat wäre wohl schön. Aber haste schon mal gesehen wo unsere User alle herkommen? Österreich, Schweiz, Belgien, sogar Mexico ist hier vertreten. Und wir werden immer mehr. Die Qualität vom VF ist weltweit bekannt. Es gibt hier einen Thread über Forentreffen, dat kannste aber nur immer in einer Region machen, sonst wären die Anfahrtswege zu weit, und übernachten musste ja auch irgendwo. Wir haben jetzt knapp 6000 angemeldete Mitglieder, wo willste eine zentrale Stadt finden? Die Idee ist an sich gut, wird auch, wie gesagt, Regional gemacht. Aber dafür sind wir LEIDER zu weit gestreut.

Wenn Du eine Idee hast, ICH bin dabei :D

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Original geschrieben von Guido

Wenn Du eine Idee hast, ICH bin dabei :D

ich auch! :0-
(wenn es für mich fahrbar wäre)

gruß,
claudia
 
Tja, wie könnte man das Problem lösen. Ich denke mal das jeder Fahrtwege in Kauf nehmen müsste. Ich hatte ja auch gedacht das eine mit dem anderen zu Verbinden. Zuerst auf eine Vogelschau und anschließend treffen. Das man es nicht allen Recht machen kann ist schon klar.
Na ja, und der ein oder andere hat doch vielleicht einen Schlafplatz oder kennt gute preiswerte Unterkünfte, oder?
 
Thema: So viele online :o)
Zurück
Oben