So war das heute

Diskutiere So war das heute im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Gespräch auf der Pappe/Oder hinter der Pappe: Gewachsen?
Gröööööhhhhhhhhhhllllllllll


köstlich, Danke monik... ganz klasse Bilder ;) und der txt dazu einfach genial :zustimm:
 
Hihi....ja unsere Bande. Die Bilder hab ich schön hintereinander gemacht. Sah echt so aus als wenn sie so miteinander gequatscht hätten. Bloß eben alles ohne gezwitscher oder gepiepse. :D
 
super klasse.....sowas seh ich immer gern, lustige bildchen mit super texten!!!! da vergisst man glatt das schlechte wetter :freude:
meeeehr :D
 
:zustimm: GAAAANZ süss deine Piepser !:beifall:
 
Echt klasse die Komentare zu den Bildern! Stark! Sowas bringt mich immer zum lachen! :D
 
Thema: So war das heute

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben