So war das nicht gedacht

Diskutiere So war das nicht gedacht im Forum Bastelanleitungen im Bereich Vogelzubehör - Hab ein bisschen gebastelt .:hammer:Unter anderem einen Schlafplatz. Leider hab ich vergessen Bilder davon zu machen bevor ich ihn in die Voliere...
G

Gissy

Guest
Hab ein bisschen gebastelt .:hammer:Unter anderem einen Schlafplatz.
Leider hab ich vergessen Bilder davon zu machen bevor ich ihn in die Voliere gehängt habe. Mein Rocky hat ihn zu fressen gern ,sind ja auch lauter leckere Sachen ,wie zum Beispiel Kastanie-Haselnuß-Kirsche-Buche :lekar:
Eigentlich war der Platz für Marcolinchen gedacht , weil sie gern beschützt schläft . Und dann kommt die holde Männlichkeit ind macht alles kaputt.
Mein Mann hat mein Bauwerk belächelt,aber mir hats gefallen , zumal ich noch extra ein lange Sitzgelegenheitintrigriet habe:hammer:
Das Bild war nach einem Tag ,da war schon meine mühsame Verkleidungum den Eingang demontiert.Mittlerweile Ist das ganze schon sehr licht,er schreedert meine mühevolle Arbeit in lauter Einzelteile.:+schimpf
 

Anhänge

  • 000_0309.jpg
    000_0309.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 316
  • 000_0307.jpg
    000_0307.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 235
Alte Schaukeln wieder schöner

Ich habe einfach alte Schaukeln genommen und habe sie mit halben Weberknoten ummantelt,so können sie auch an der Schaukel hoch klettern,und sieht hübsch aus,finde ich mal.
Eine Hängebrücke die nicht so sehr wackelt.Die Enden einzeln an einem Ast befestigen,dann wackelt das ganze nicht so stark ,als wenn sie nur an einem Punkt verankert wäre.:+pfeif:
Beim nägsten Mal mach ich die Bilder bevor ichs in die Voliere baue.Raus baun wollt ich es halt nicht mehr,Habe wieder mal 6 Löcher in meiner Hand ,dank Rocky,der halt nicht versteht warum ich in seinem Reich werkele:hahaha:
Vieleicht sollte ich mal über einen Maulkorb nachdenken , und mir den dann patentieren lassen .:zwinker::D:grin2:
Ich glaub dann würde ich noch reich aufs Alter lach lach

Später mehr
 

Anhänge

  • 000_0313.jpg
    000_0313.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 147
  • 000_0307.jpg
    000_0307.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 82
Hallo zusammen
Heut ist der Schlafplatz 3 Tage alt:nene:
Und das ist davon übrig:+schimpf:heul:
Hab mir soviel Arbeit gemacht-umsonst
War halt zu lecker:lekar:
 

Anhänge

  • 000_0321.jpg
    000_0321.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 159
  • 000_0320.jpg
    000_0320.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 118
:D :trost:

konnte denn marcolinchen wenigstens einmal übernachten ??? :zwinker:
 
Hallo Rico
Nein
Rocky hat sich gleich breit gemacht,und wo er ist und arbeitet geht sie weg. Vieleicht will sie mir sagen ich wars nicht,wenn da was kaputt ist .:+pfeif::hahaha:lach
 
Das ist übrig von Schlafplatz und Hängebrücke

Eine Woche -und war so viel viel Arbeit.
Alles zerschreddert0l:heul::+shocked:
Das eine Bild mit der kl.Hängebrücke hab ich gemacht als ich wieder mal die Voliere umgestaltet habe,da waren es nur zwei Sproßen die er erledigt hatte.
Das ist jetzt davon übrig
Bis zum nägsten Umbau muß ich mir zuerst einen neuen Vorat an Pflaster besorgen,weil ja unser Rocky seine Voliere verteitigt .Ob er drin ist oder außen er schreddert auch meine Finger.:schimpf:
 

Anhänge

  • 000_0327.jpg
    000_0327.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 116
  • 000_0323.jpg
    000_0323.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 120
  • 000_0322.jpg
    000_0322.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 121
  • z-bild.jpg
    z-bild.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 174
  • 000_0325.jpg
    000_0325.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 136
hallo gissy

die sachen waren bestimmt mal sehr schön:D
rocky müssen sie gefallen, sonst würde er nicht so wild daran schreddern:zustimm:

gruss
astrid
 
Thema: So war das nicht gedacht
Zurück
Oben