So war das nicht gedacht

Diskutiere So war das nicht gedacht im Bastelanleitungen Forum im Bereich Vogelzubehör; Hab ein bisschen gebastelt .:hammer:Unter anderem einen Schlafplatz. Leider hab ich vergessen Bilder davon zu machen bevor ich ihn in die Voliere...

  1. Gissy

    Gissy Oma mit Fluggeschwader

    Dabei seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hab ein bisschen gebastelt .:hammer:Unter anderem einen Schlafplatz.
    Leider hab ich vergessen Bilder davon zu machen bevor ich ihn in die Voliere gehängt habe. Mein Rocky hat ihn zu fressen gern ,sind ja auch lauter leckere Sachen ,wie zum Beispiel Kastanie-Haselnuß-Kirsche-Buche :lekar:
    Eigentlich war der Platz für Marcolinchen gedacht , weil sie gern beschützt schläft . Und dann kommt die holde Männlichkeit ind macht alles kaputt.
    Mein Mann hat mein Bauwerk belächelt,aber mir hats gefallen , zumal ich noch extra ein lange Sitzgelegenheitintrigriet habe:hammer:
    Das Bild war nach einem Tag ,da war schon meine mühsame Verkleidungum den Eingang demontiert.Mittlerweile Ist das ganze schon sehr licht,er schreedert meine mühevolle Arbeit in lauter Einzelteile.:+schimpf
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gissy

    Gissy Oma mit Fluggeschwader

    Dabei seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Alte Schaukeln wieder schöner

    Ich habe einfach alte Schaukeln genommen und habe sie mit halben Weberknoten ummantelt,so können sie auch an der Schaukel hoch klettern,und sieht hübsch aus,finde ich mal.
    Eine Hängebrücke die nicht so sehr wackelt.Die Enden einzeln an einem Ast befestigen,dann wackelt das ganze nicht so stark ,als wenn sie nur an einem Punkt verankert wäre.:+pfeif:
    Beim nägsten Mal mach ich die Bilder bevor ichs in die Voliere baue.Raus baun wollt ich es halt nicht mehr,Habe wieder mal 6 Löcher in meiner Hand ,dank Rocky,der halt nicht versteht warum ich in seinem Reich werkele:hahaha:
    Vieleicht sollte ich mal über einen Maulkorb nachdenken , und mir den dann patentieren lassen .:zwinker::D:grin2:
    Ich glaub dann würde ich noch reich aufs Alter lach lach

    Später mehr
     

    Anhänge:

  4. Gissy

    Gissy Oma mit Fluggeschwader

    Dabei seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo zusammen
    Heut ist der Schlafplatz 3 Tage alt:nene:
    Und das ist davon übrig:+schimpf:heul:
    Hab mir soviel Arbeit gemacht-umsonst
    War halt zu lecker:lekar:
     

    Anhänge:

  5. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    :D :trost:

    konnte denn marcolinchen wenigstens einmal übernachten ??? :zwinker:
     
  6. Gissy

    Gissy Oma mit Fluggeschwader

    Dabei seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo Rico
    Nein
    Rocky hat sich gleich breit gemacht,und wo er ist und arbeitet geht sie weg. Vieleicht will sie mir sagen ich wars nicht,wenn da was kaputt ist .:+pfeif::hahaha:lach
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Gissy

    Gissy Oma mit Fluggeschwader

    Dabei seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Das ist übrig von Schlafplatz und Hängebrücke

    Eine Woche -und war so viel viel Arbeit.
    Alles zerschreddert0l:heul::+shocked:
    Das eine Bild mit der kl.Hängebrücke hab ich gemacht als ich wieder mal die Voliere umgestaltet habe,da waren es nur zwei Sproßen die er erledigt hatte.
    Das ist jetzt davon übrig
    Bis zum nägsten Umbau muß ich mir zuerst einen neuen Vorat an Pflaster besorgen,weil ja unser Rocky seine Voliere verteitigt .Ob er drin ist oder außen er schreddert auch meine Finger.:schimpf:
     

    Anhänge:

  9. #7 papageienmama1, 5. November 2007
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    hallo gissy

    die sachen waren bestimmt mal sehr schön:D
    rocky müssen sie gefallen, sonst würde er nicht so wild daran schreddern:zustimm:

    gruss
    astrid
     
Thema:

So war das nicht gedacht

Die Seite wird geladen...

So war das nicht gedacht - Ähnliche Themen

  1. Vitamin Präperate für Tauben gedacht, was für Sittiche ?

    Vitamin Präperate für Tauben gedacht, was für Sittiche ?: Guten abend Hab grad bei Futtermittel Jehl das Präperat: Mausersamen Muta Seed, gefunden jetzt kam mir der gedanke ob man dieses nicht evtl....
  2. Wer hätte das gedacht?

    Wer hätte das gedacht?: So, jetzt, wo das Abenteuer beendet ist, kann ich ja gut darüber schreiben: Ich mache heute fix den Vogelkäfig ein bißchen sauber, will heißen,...
  3. Hennensuche schwerer als gedacht

    Hennensuche schwerer als gedacht: Hallo an Alle suchen nun seit einiger Zeit ein grüne Kongo Dame für unseren Aron aber leider ohne Erfolg. Hatten bis Freitag ja eigentlich gute...
  4. hab ich an alles gedacht?

    hab ich an alles gedacht?: Hallo, meine beiden Vögelchen sind auch grade voll in Brutstimmung und auch schon am Nestbauen. Nun wollte ich fragen, ob ich an alles gedacht...