so was schnuffiges

Diskutiere so was schnuffiges im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - ich verwöhne euch jetzt ersteinmal wieder mit bildern zuerst möchte ich euch informieren, dass die voliuere endlich da ist. oben...
Hallo,

schön daß Du uns so mit Foto´s verwöhnst. Jetzt hänge ich noch öfter vor dem Kasten als früher!
Woher hast DU denn die tolle Voliere und wieviel hat sie gekostet?
 
hi :)

schön wenn sie dir gefallen :) da freu ich mich auch gleich nochmal

ciie voliere hab ich bei ebay zum festpreis gekauft. der verkäufer heißt ozinke und er ist wirklich bemüht und nett.
habe jetzt mit versand bisher 160 EUR gezahlt.

die kleinen jedoch finden wohl die rosellavoliere viel schöner, sie sind dort und möchten gar nicht in ihre zurück *schade*

vielleicht ist der standort doof...auf dem einen bild siehst du hinten rechts die rosellavoliere und links am fenster kommt diese hier hin
 
im wahrsten sinne des wortes...so was schnuffiges aber auch! hihi,meine wellis mögen auch lieber in der voliere der rosellas sitzen,als in ihrem eigenen käfig!vielleicht schaffe ich es ja mal heute noch,ein paar bilder ein zu stellen.....:? :k
schön,das die volie nun endlich da ist...hat lange genug gedauert,gell?!
 
@Kessi
Schicke Voli hast du dir da zugelegt. Sieht echt toll aus. DFie würde meinen Wellis auch gefallen :D
 
ja sie ist wirklich riesig und ihc freu mich für die süssen, dass sie jetzt ein grosses zuhause haben und ich meine zweite hälfte hab überreden können *freu*
 
nö nicht honig...schön essen machen, lieb fragen...bla bla ...lieben schatz haben....jajajawohl. thomas ist doch auch lieb, hätte er sonst 5 vögel mit dir zusammen in deiner wohnung?
 
das hat doch nix damit zu tun....vielleicht lass ich mir sagen,wen und was und vor allem wieviele pieper und sonstiges in meiner wohnung halte!!!:p ;) :D
 
Hi Kessi!

Endlich ist deine Voliere da! *mitdirfreu*
Allerdings dachte ich an eine "richtige" Voliere so aus Alu angefertigt und nicht so ein "Fertigteil". Nicht bös gemeint.:p
Ich habe für meine Nymphen eine etwa doppelt so großen Käfig für den Balkon, also Ferienhäuschen sozusagen. Mir gefällt der Käfig sehr gut, sieht sehr hübsch aus. Meine Voliere ist ja viel größer mit 2 M Länge und 2 M Höhe und 1 m Breite, aber die Nymphen sind ja auch viel größer als die Sperlinge und sie fliegen sehr gerne.

Finde das Foto wo Rosella und Sperling gemeinsam fressen wirklich zuckersüss. Interessant, dass das so gut funktioniert.

Liebe Grüße,
Jillie
 
vom platz her kann ich hier keine selbstgebaute voliere hinstellen, außerdem hätte da jmd. gestreikt....

so habe ich diese gekauft und sie steht am fenster halb hinter der couch...gut zugänglich und gegenüber sind die rosellas...jeder in seiner voliere. freiflug gibts trotzdem natürlich und die sperlinge fliegen auch so gerne und viel (welcher vogel nicht?) und so ist die voliere wirklich riesig für sie
 
ja ich verstehe und weiß wer gemeckert hätte........man muss halt dann versuchen einen guten Mittelweg zu finden und du gönnst ihnen ja viel Freiflug somit ist alles halb so wild:D
 
ja ja die männer....

ich denke sie haben jetzt alle ein schönes zuhause und fühlen sich wohl. die sperlinge sind auch schon mal munterer und könnten die rosellas beim quatschen übertönen. bruddeln tun sie auch oft, ist voll süss
 
B R U D D E L N ????? :?
was ist das denn? den ausdruck habe ich ja noch nnie gehört....8o :s :~
 
Thema: so was schnuffiges
Zurück
Oben