so was sehe ich aber zum ersten mal

Diskutiere so was sehe ich aber zum ersten mal im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - http://video.haberturk.com/Video.aspx?v_ID=36689&k_A=haberturk was ist denn hier los ? Die Video wurde in Istanbul gefilmt.
möwen sind allesfresser, und sehr lernfähig...

sehr interessantes video!

aber warum nimmt der mann dem vogel sein essen weg?
 
möwen sind mülleimer sie fressen tatsächlich alles.
sie jagen anderen vögeln die beute ab und stehlen jungtiere. ich finde sie sind sehr brutal. ich kann sie nicht leiden.
 
Da kan man jetzt sagen, der Mann hat falsch gehandelt, indem er die Möve davon gejagt hat,
da dieses M...stück, sich jetzt die nächste jungtaube krallt.
so hätte wenigstens vorerst "nur eine" Taube sterben müßen.

ich hätte die Möve nicht aufgescheucht, der hätte ich am Liebsten einen über den Scheitel gezogen.

aber so darf man natürlich sein, das ist halt auch ein "Geschöpf Gottes" das nur leben will.
sonst meldet sich gleich ein Möven Fan und der streit geht loss,
mit dem thema: "Die Böse Möve frißt alles was sie Töten kann" oder
"Die arme Möve ist schon so am verhungern, das sie sich der Tauben annimmt.

Naja, bin gespannt....

mfg
 
Was sind denn "Ratzen"? :? Oder meinst Du Katzen? Die sind aber nicht unbedingt Allesfresser ...
 
der hätte ich am Liebsten einen über den Scheitel gezogen.
Ich auch!
Ich glaub ich wäre gleich zu der Möwe hin gelaufen als
ich gesehen hab das sie auf die Taube los geht!
Vllt liegt es daran das ich Tauben so liebe und es schrecklich
finde wie andere Tiere oder sogar Menschen sie töten.
Aber ich wäre schon früher eingeschritten!8(
Auch wenn ich so nur das eine leben dieser Taube gerettet hätte und die
Möwe sich dann vllt die nächste geholt hätte ich hätts so gemacht^^
Bin halt so^^

Vorhin führ ich z.b. mit meine Mutter durch ein Dorf.
Da sah ich wie ne kleine Baby Amsel auf der Strasse hockte
und nach ihren Eltern rufte. War grade aus den Nest gefallen aber
schon so groß wie Amseln nun mal sein müssen wenn sie das Nest verlassen.
Ich sagte zu meine Mum sie solle sofort anhalten.
Bin dann ausgestiegen... fast vor ein Auto gerannt :D:o und hab die
kleine eingesammelt und in ins Gebüsch gesetzt.
Wo ihre Eltern auch schon schnatternd auf sie warteten.
Kann es einfach nicht mit ansehen wenn ein
Tier leiden muss ob nun die Taube
die von der Möwe angegriffen wurde oder die Amsel die hilflos auf
der Straße saß und jeden Moment überfahren werden könnte...
 
auch bei dem Türkischen web seite sagten die leuten:

"Warum daß keiner an die Taube geholfen hatte"

Jeder hat nur zu geguckt an diesem tierischen fall anstatt daß die leuten die Taube von diesem Mord rettet haben die zugeguckt und sogar gefilmt.


Mfg

Süleyman
 
Hab mir die Sache auch mal angesehen. Da wird nun überall über die in Massen vorkommenden Stadttauben gejammert und wenn eine Möwe sich mal eine greift, ists auch nicht recht?
Mich erstaunt auch, dass die restlichen Tauben nicht einmal eine Fluchtreaktion zeigen. Also wenn einem das Essen so vor dem Schnabel rumspaziert kann ich die Möwe verstehen, sorry.
Uebrigens schnappen sich die Pelikane im Green Park in London auch gelegentlich mal eine Taube. Also bratet den Pelikanen eins über.:k
 
Die Natur ist halt erfinderisch...wie vorher shcon beschrieben lauf der natur....

Ja eric das ist wunderlich ,aber wahrscheinlich haben die tauben nicht realisiert,dass es sich bei der möwe um einen ernst zunehmenden feind handelt,da möwen ja sehr oft in der gegenwart von tauben sind.
 
Ich verstehe eure Aufregung nicht!
Stadttauben können sich je nach Futterangebot in den Städten massiv vermehren. Andere Tiere die Stadttauben fressen helfen eigentlich nur weiteres Elend einzudämmen. Natürlich ist das nicht gerade ein schöner Anblick, ... aber das ist das Gesetz der Natur, und das ist gut so!!
 
Thema: so was sehe ich aber zum ersten mal

Ähnliche Themen

Zurück
Oben