so was!!!

Diskutiere so was!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; meine bekannten bringen mir zweige, wo ich leider nie genau weiss, ob ich die zum knabbern für meine ws geben kann. diesmal handelt es sich um...

  1. #1 schnurrrtz, 11. März 2003
    schnurrrtz

    schnurrrtz Guest

    meine bekannten bringen mir zweige, wo ich leider nie genau weiss, ob ich die zum knabbern für meine ws geben kann. diesmal handelt es sich um fliederzweige. darf ich die verwenden?

    vielen dank im namen von meinen mitbewohnern, conny.:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.353
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    CH / am Bodensee
    kann man anscheinend geben

    Hallo Conny
    Flieder wurde hier schon öfters besprochen, gib mal bei suchen das als Stichwort ein. Einen Beitrag habe ich dir schon mal rausgesucht.
     
  4. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
Thema:

so was!!!