So werden die Vögelchen bei mir gehalten.

Diskutiere So werden die Vögelchen bei mir gehalten. im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Halloi Leuts ;) Nach langer vor ankündigung nun endlich die Finken Bilder. Daran kann man sehen wie die Vögelchens bei mir gehalten werden...
Halloi

Hier nun doch schon die restlichen Bilderchen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe das sie Euch auch gefallen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Deine neue Aussenvolliere sieht ja echt prima aus
haste gut hinbekommen :jaaa: <<Kompliment>> )

Halloi Puppe94

Danke Dir, es hat auch viel arbeit gekostet.
Geldlich war es günstig, aber das Geld ist dabei egal. ;)

Die neue Ausenvoliere wird die für Australier.
Die alte wird ab gerissen.
Aber Du weisst ja wie die alte war. ;)
 
TRAUMHAFT................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da hast Du es den Piepsern (und Dir) wirklich super schön gemacht.
Riesen Kompliment! :gott:
 
Hallöle Finkenliebhaber,

Warum willst du die alte abreissen??
Wo kommen dann die Pieper hin??
Oder willst du die dann wieder erneuern??

Liebe Grüsse
 
Halloi ;)

Ich habe jetzt 3 Volieren, das ist zu viel.
Deshalb werden die ZF in die neue kommen und die Afrikaner in die Voliere die jetzt fertig geworden ist.
Die alte Voliere ist nicht gut genug, deshalb kommt sie wieder weg.
 
Zorala schrieb:
TRAUMHAFT................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da hast Du es den Piepsern (und Dir) wirklich super schön gemacht.
Riesen Kompliment! :gott:

Ich danke Dir für das komplimend, ich freue mich auch darüber das es so gut gelungen ist.
:hahaha: Mitlerweile habe ich etwas erfahrung was Volieren bau angeht. :jaaa:

Ich sollte mich aber mit meinen schreiben zurück halten.
Ich versuche mal 80 % weniger tips zu geben, ist so wie so alles quatsch.
Selbst das zu schreiben habe ich schon wieder bangel.
Ich komme schon unangemeltet rein.
Mich regt das etwas auf.
Ach egal.
 
super deine voliere!

was machst den im winter?
ich hab eine voliere mit räder und die bring ich schon am späten nachmittag
ins haus :ist doch viel zu kalt oder etwa nicht :)
 
Halloi ;)

Die Afrikanischen Finken sind schon in der innen Voliere.
Die Australier können raus und rein, wie sie wollen, es ist eine kombinierte Voliere.
Also sie können ins Zimmer und ins Freie.
Aber der Ausflug wird nur für die Finken möglich sein, die Wachteln, die ich auch habe, werden nicht raus können.
 
"Von Finkenliebhaber:Ich sollte mich aber mit meinen schreiben zurück halten.
Ich versuche mal 80 % weniger tips zu geben, ist so wie so alles quatsch.
Selbst das zu schreiben habe ich schon wieder bangel.
Ich komme schon unangemeltet rein."



Wieso das denn??? Oder ist das jetzt ne blöde Frage? :(
 
Halloi ;)

Ich finde das es keine blöden fragen giebt. ;)
Ich verstehe immer noch nicht wieso es zu streitereien kommen muss.
Auf den grossteil meiner fragen kommen keine antworten, oder manchmal beleitigende antworten.
Wenn solche sachen kommen wie: Du schreibst zu 80 % quatsch, dein geschreibe ist doch ohne wissen, du liebst doch deine Tiere nicht usw..
Ich würde versuchen Leute auf zu bauen und nicht fertig zu machen.
So wie ich es verstehe, geht es hier um die Tiere, und da verstehe ich nicht das man sich ärgern muss.
Wenn jemand etwas schreibt das ich anderst kenne dann schreibe ich es auch so, aber ich versuche dann erstmal niemanden zu ärgern oder so. ;)
 
Hallo Matthias,

nimm die Angriffe nicht persönlich bzw. ignoriere sie einfach...
Wenn Du schreiben willst, tu es. Ich finde, das Forum ist ja dafür da; man muss nicht immer gleich ein absoluter Prachtfinkenspezialist sein, um hier zu posten.
Wenn Dir mal auf eine Frage nicht geantwortet wird, kann es auch einfach sein, dass niemand eine Antwort geben kann...

Schönen Abend,
Steffi
 
Halloi ;)

Dann werte ich dies mal versuchen ;)
Ich denke aber das einige streitereien durch missverständnisse auftreden.
Dies kann aber leich vorkommen, da man beim schreiben keine art stimmenlage oder so mit bekommt.
Ich werde mal versuchen daran zu denken. :jaaa:
 
Hallo Zarola,
jetzt reden wir doch mal Tacheles:
Ich fasse mich möglichst kurz, weil mir dieses Thema nun wirklich zum Hals he....!
Jemand der nach nichtssagenden Anfragen, postet: dringend, schnell, warum antwortet keiner; und wenn dann keine sofortige Resonanz erfolgt, den 2. und 3. User ins Leben ruft, um sich dann in Zwiegesprächen, allerdings unter anderem Namen, zu üben, so ....
Ich habe mir dann also die Mühe gemacht, Satzaufbau, Rechtschreibung und Ausdrucksweise der verschiedenen Pseudonyme zu vergleichen, mit dem Resultat, das es ein und dieselbe Person ist.
Bei einem Kind kann ich dies als "dummer Jungen" Streich abtun.
Von einem erwachsenen Mann aber fühle ich mich für "dumm verkauft".
Wenn jemand also unter Geltungsbedürfnis leidet, so bin ich sicher nicht derjenige, der diese Neurosen auch noch pflegt.
Das Forum sollte eigentlich zum Informationsaustausch dienen, aber nicht das Leute mit Profilneurosen hier ihr Unwesen treiben.
Damit habe ich alles gesagt und werde zu diesem S... der hier abgelaufen ist, auch keine Stellung mehr nehmen.
Wenn euch diese Ver.... verborgen geblieben ist, so ist dies sicher nicht meine Schuld und euer Mitleid in diesem Fall total unangebracht.
Gruß
Siggi
 
Halloi ;)

Habs gelesen und sehe es als faltsch an, aber naja bist ja auch kein Arzt. ;)
Meiner meinung nach geht es hier um die Tierchen und nicht darum sich zu streiten Siggi.
Wenn ich was faltsches schreibe sag es bitte freundlich und ich lerne daraus.
Lass bitte diese anfeindungen da sie hier nichts zu suchen haben. ;)
Für den fehler den ich gemacht hatte habe ich mich hier offizel endschultigt.
Mit meinen geschreibe habe ich zum glück niemanden geschatet, und das werde ich auch weiterhin nicht tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo sigg!

Jetzt verstehe ich hier gar nichts mehr?! :( Wieso greifst Du MICH, denn jetzt an??? Ich habe nur der Steffi -Munia maja beigepflichtet in dem was sie dort geschrieben hat. Wenn sich hier jemand Blödsinn mit dem Forum betreibt finde ich es auch nicht gut und auch nicht wenn man sich unter verschiedenen Namen einloggt und "sich selbst schreibt". Da Du mich ja direkt angesprochen hast, hoffe ich daß Du mich mit so etwas nicht meinst!!!!! :angry:

Ich mag dieses Forum zum Informationsaustausch, Hilfe bekommen und geben sehr- und da werden mir glaube ich so einige hier beipflichten. Desweiteren hatte ich bisher immer das Gefühl, daß die Moderatoren hier schon sehr gut aufpassen, daß es keine Fakekram gibt. Schwarze Schafe gibt es leider immer.... und wenn man diese entdeckt sollte man sie melden und nicht andere User, die damit nichts zu tun haben angreifen!
 
Hallo Zorala,
das war keine Attacke gegen dich, sondern ich habe hier meine Verärgerung zum Ausdruck gebracht, da ich den Eindruck habe, das hier Ursache und Wirkung verwechselt werden.
Denn, wenn solche Sachen fabriziert werden und User des Forums zu Recht sauer sind, werden die Verursacher auch noch mit Mitleid überschüttet, ohne das die Kondulierenden die Tatsachen kennen, beziehungsweise, sie wurden von meisten nicht bemerkt.
Gruß
siggi
 
Hallo sigg,

na dann ist ja gut. Ich hatte bisher, jedenfalls bei den Prachtfinken, noch niemanden entdeckt. Bin ich zu blind?- mal so dahingefragt.Schade ist es wenn es solche Leute gibt.....
 
siggi,


ich bin lange genug im web um zu wissen das es "fakes" immer geben wird, aber man sich darüber nciht aufregen sollte ......


@ zorala, ja hier gibt es fakes im prachtfinkenbereich.....aber ob das eien oder merher hintermänner sind .. ?!
 
Thema: So werden die Vögelchen bei mir gehalten.

Ähnliche Themen

Stefan von Lossow
Antworten
1
Aufrufe
291
harpyja
harpyja
kuhischu
Antworten
11
Aufrufe
1.682
kuhischu
kuhischu
Zurück
Oben