So werden die Vögelchen bei mir gehalten.

Diskutiere So werden die Vögelchen bei mir gehalten. im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Halloi Leuts ;) Nach langer vor ankündigung nun endlich die Finken Bilder. Daran kann man sehen wie die Vögelchens bei mir gehalten werden...
Hallo Rene,
ich lasse mich nicht gern für "dumm verkaufen".
Es sind /waren 2.
Gruß
Siggi
 
Hallo Leute

Ich bin froh, dass es noch Personen wie Sigi im Forum gibt. Ich denke, dass das Forum keine "Liebesgemeinschaft" sonder eher eine Zweckgemeinschaft ist und man sich dadurch nicht bloss mit Nettigkeiten überhäufen muss. Ich finde, dass ein paar kritische Worte einem auch weiter bringen kann.

Ich habe auch festgestellt, dass sich hier ein paar Leute tummeln, die sich in der Anonymität des Internets profilieren wollen. Wenn man einige Berichte von gewissen Teilnehmern ein wenig näher betrachtet, stellt man schnell mal fest, dass zwischen der Realität und dem Wunschdenken eine riesige Lücke klafft.
Mit freundlichen Züchtergrüssen
Amarant
 
Halloi ;)

Das mit den wunschdenken ist sicher richtig.
Auch wenn es zu unspezifisch oder ungenau geäusert ist. ;)
Wenn man wünsche, oder auch einige übertriebenne fandasien hat ist es sicher nicht schlim, denke ich.
Fandasien und wünsche können ein weiter bringen.
Leiter ist es normal das Menschen fehler machen, da kann sich keiner von frei sprächen.
Aber ich bin der meinung das man wegen den selben fehler nicht mehrmals vorwürfe machen sollte.
Aber da gehen die meinungen auch auseinander, da Menschen zum glück verschieden sind.
Ich denke das wir die verschiedenheiten aktzeptieren sollten.
Sicherlich muss man nicht jeden schwachsin hin nemen, aber man sollte auch mal ein ende finden. ;)
Ich habe hier auch bei einigen fehler fest gestellt, aber das mache ich nicht als erstes im Forum aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ amarant,

niemand ist wirklich anonym, auch du nicht ..... und gerade im internet ist man es sehr selten, bzw überhaupt nicht, denn irgendwie erkennt man einen immer, auch deinen real name kenne ich, und ? kenne dich aber sonst nicht,
 
Mal ein Bild dazu gefügt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Mathias!

Das ist kein Prachtfink, sondern ein Webervogel. Ich glaube ein Textorweber. Ich kenne nicht sehr gut die Webervögel aus. :p
 
Uebersetzt von NL auf D wuerde der Vogel am Bild ein Schwarzwangen rotschnabel Weber heissen.
Dieser Art scheint uebrigens der in Anzahl meist vorkommende Vogelart der Welt zu sein.
 
Halloi ;)

Ich danke Euch für die andworten, es scheind demnach wirglich ein Blutschnabelweber zu sein.
Dies wurde mir jetzt auch von anderer Stelle gesagt.

.
 
Hallo,
wenn die Kamera eine korrekte Farbwiedergabe hatte, so muß hier aber der Aussteller kräftig mit Farbfutter oder Karotinen gearbeitet haben.
Gruß
Siggi
 
Ja genau Siggi, diese Art ist braun mit rosa Schimmer aber sicherlich nicht rot
 
Finkenliebhaber schrieb:
Ich hoffe das die Bilder Euch genauso gefallen. ;)
Auf den Letzten Bild ist die Wachtel bei den Zebrafinken mit zu sehen.
Hallo finkenliebhaber,
Schöne Bilder!
Darf ich fragen welche Gitterabständen du hast?
Und du hast doch Witwen,welche sind das?
 
Halloi Nochmal einige Bilder, da sie durch das Fliegengitter geknipst, wurden sind sie nicht so gut. Ich hoffe sie gefallen euch trotzdem. ;)

Alles mus begutachtet weden.
Nicht das etwas endgeht :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Matthias,
sind das die Goulds, bei denen du gerade eine Krankheit (ich glaube du schriebst was von Megabakterien) hast?
Sabine
 
Halloi ;)

Nein das ist eines der "alten Gouldamadinen" von den neuen habe ich noch keine Bilder.
 
Thema: So werden die Vögelchen bei mir gehalten.

Ähnliche Themen

Stefan von Lossow
Antworten
1
Aufrufe
292
harpyja
harpyja
kuhischu
Antworten
11
Aufrufe
1.684
kuhischu
kuhischu
Zurück
Oben