so wird gefüttert *lecker*

Diskutiere so wird gefüttert *lecker* im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; ja das wäre lustig und vorallem wohl auch sehr eng, was meinst du, wer würde den ton angeben???? thimmy oder kukki denk ich *gg*

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ja das wäre lustig und vorallem wohl auch sehr eng, was meinst du, wer würde den ton angeben???? thimmy oder kukki denk ich *gg*
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

    Santho Guest

    ja,die beiden würden bestimmt den ton angeben...obwohl..wir könnten uns da auch täuschen...auch wenn die anderen klein und lieb aussehen...meist haben sie es faustdick hinter den ohren!*gg*:D
     
  4. #23 ElkeBietigh, 5. Juli 2003
    ElkeBietigh

    ElkeBietigh Guest

    ... und noch mein halbes Dutzend ... dann haben wir den Grundstocck für einen eigenen Vogelpark ... :D :0-
     
  5. Santho

    Santho Guest

    hihi...das wärs....wir würden wohl erstmal die hände übern kopf zusammen schlagen!
    aber so ein eigener vogelpark...nicht schlecht! *träum*
     
  6. #25 ElkeBietigh, 5. Juli 2003
    ElkeBietigh

    ElkeBietigh Guest

    diesen "Traum" habe ich schon länger (einige Arten "unter einem Dach" zu halten ohne trennende Gitter) doch dazu fehlt noch das passende Häuschen im Grünen :D :D
     
  7. Santho

    Santho Guest

    genau,genau....den traum vom eigenen haus hat wohl fast jeder! na dann immer schön dran bleiben,elke! ist zu verwirklichen....;) :)
     
  8. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    und sparen muss man erst einmal...der vater staat machts jetzt einem auch nicht mehr so leicht...
     
  9. Santho

    Santho Guest

    hat er das jemals gemacht??:?
    na gut..ist ein anderes thema!:0-
     
  10. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    hhhhhiiiiiii:0-
     
  11. Santho

    Santho Guest

    was gibt es denn da zu lachen...ist doch so!*nicht aufregen,ganz ruhig bin*;) :D
     
  12. #31 ElkeBietigh, 6. Juli 2003
    ElkeBietigh

    ElkeBietigh Guest

    hihi:D am Geld soll es nicht liegen ... aber mein Schatz hat da ein Wörtchen mitzureden :D :D
     
  13. Santho

    Santho Guest

    hihi...und bei mir liegt es am geld,denn mein schatz hat KEIN wörtchen mit zu reden!!!:D *gg*
     
  14. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    das wird schon alles, bei uns spielt beides eine rolle...ich muss überzeugen
     
  15. Santho

    Santho Guest

    hätten wir das auch geklärt...und nun?:?
     
  16. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    themawechsel? wo sind deine bilderchen auf die ich so warte=???
     
  17. Santho

    Santho Guest

    ich habe irgendwie nicht so richtige lust!:? :k
    ich machs ja bald,kessi! versprochen,miss ungeduld!*gg*:D ;) :p
     
  18. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    musst ja nicht alle auf einmal, aber so bis zu 5 stück wären doch nett....los gib dir nen ruck oder brauchst du zuspruch??? hier gibts bestimmt noch einige die photos sehn wollen oder???????:0-
     
  19. Santho

    Santho Guest

    vielleicht heute abend...
    muss gleich nochmal auf arbeit!:k
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    so bin dann am we vermutlich nicht online...nicht da
     
  22. Santho

    Santho Guest

    ich weiss warum...:p
    schönes we auf jeden fall schon mal! was macht ihr mit euren piepern???:?
     
Thema:

so wird gefüttert *lecker*

Die Seite wird geladen...

so wird gefüttert *lecker* - Ähnliche Themen

  1. Sonnensittichpaar brütet - wie oft wird Weibchen gefüttert?

    Sonnensittichpaar brütet - wie oft wird Weibchen gefüttert?: huhu, Mein Sonnensittichpärchen hat Eier gelegt und ist nun am brüten. Leider ist die Henne (ca. 3 Jahre und erste Eierlegeaktion) sehr...
  2. Fremde Küken werden gefüttert

    Fremde Küken werden gefüttert: Hallo! Bin ziemlich neu was die Zefis betrifft also nicht böse sein falls die Frage für viele zu einfach ist ?! Habe in der Voliere 4 Küken...
  3. Nymphenbaby verhungert!

    Nymphenbaby verhungert!: Hallo Leite, habe ein Problem. Habe ein Nympenpärchen, welches sein Erstgeborenes Blutig gehackt hat und sein zweites weder wärmt noch füttert....
  4. Harzer Roller Küken werden gefüttert

    Harzer Roller Küken werden gefüttert: Darf ich Euch meine kleinen Lieblinge vorstellen? 19 Tage und fressen immer noch nicht selbst ;-)...
  5. Kücken werden nicht mehr gefüttert

    Kücken werden nicht mehr gefüttert: Hallo, ich schreibe hier für meinen Sohn, der in einer Großvoliere momentan 12 Kanarien hält. Zwei Pärchen, drei Jungvögel von letztem Jahr,...