So wohnen wir jetzt , die Mausi und ich

Diskutiere So wohnen wir jetzt , die Mausi und ich im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Huhu, mal wieder Bilder : Sehr Ihr meinen Schatz ???? Sie hat natürlich Angst ,denn es könnten gefährliche Dinge im Wintergarten...
M

Monika.Hamburg

Guest
Huhu,

mal wieder Bilder :

Sehr Ihr meinen Schatz ????

Sie hat natürlich Angst ,denn es könnten gefährliche Dinge im Wintergarten passieren aber nach 10-15 Minuten kommt Mausi dann auch raus !
 

Anhänge

  • 100_1178.jpg
    100_1178.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 200
weiter gehts :

Ohne Kommentar natürlich :D
 

Anhänge

  • 100_1179.jpg
    100_1179.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 199
  • 100_1180.jpg
    100_1180.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 199
  • 100_1181.jpg
    100_1181.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 195
  • 100_1182.jpg
    100_1182.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 199
  • 100_1183.jpg
    100_1183.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 198
und noch ein paar Bilder :
 

Anhänge

  • 100_1185.jpg
    100_1185.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 196
  • 100_1186.jpg
    100_1186.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 193
  • 100_1187.jpg
    100_1187.jpg
    12 KB · Aufrufe: 196
  • 100_1188.jpg
    100_1188.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 196
  • 100_1189.jpg
    100_1189.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 196
der Rest vom Fest :
 

Anhänge

  • 100_1190.jpg
    100_1190.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 193
  • 100_1191.jpg
    100_1191.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 198
Ist wirklich ein wunderschönes Geierparadies geworden :zustimm:!

Dass kann Nemo und Mausi doch nur gefallen, echt schön :beifall: !

Aber Euer kleiner Hund ist auch niedlich, der schau auf dem Bild so drollig :D!
 
Huhu Nemo und Mausi,

dürfen wir zu Euch in Euer Paradies in Urlaub kommen........sagen wir mal so 300 Tage im Jahr ????

Super schön habt ihr es da. Also da könnte es uns auch gefallen......aber ihr müsst ja jetzt verhungern.....also wir bringen Carepakete mit.

Grüssle
Rosi und Charly
 
Schön habt Ihr es da, da hat sich das Umziehen ja gelohnt!

mal sehen wie es bei uns nach dem Umzug aussieht ... wir müssen nich nur einen Treppe runter sondern 700 km (!) Auto fahren in zwei Wochen ... Irina stellt schon immer dise kleine Transporthütte hin, damit wir reinklettern – aber nix da, da muß sie sich schon noch mehr anstrengen ...
 
Hallo Monika,

es sieht ja wirklich so aus, als wenn du an alles gedacht hast - sogar an schöne Deckenverkleidung, die sich so gut anknabbern lässt.....:D :D :zwinker:
 
Hallo Rosi,

ja, bringe uns mal leckere Sachen vorbei, denn wir haben hier nichts zu fressen !:D

Die Federlose hat zwar extra einen Apothekerschrank mit zig Schubladen gekauft und dort ist Futter drin aber sie hat mir die Landemöglichkeit auf dem Schrank verbaut 8( .

Da hockt son olles Schaf drauf aus Ton - hässlich das Ding aber ich habe etwas Angst vor dem Teil - noch :zwinker:

Obst mögen Mausi und ich eigentlich nur ganz dicke Weintrauen, gemixt mit Melone, Kiwi, Apfel und Waldbeeren !

Da regt sich zwar die Federlose immer auf, das sie täglich die weissen Wände schruppen darf aber was solls !

Wenn ich richtig überlege, uns gehts schlecht hier - ja das musste mal geschrieben werden !

PS: Die Tischplatte (ist ein wenig unseres Spielzeuges drauf ) war auch mal wesentlich breiter , die musste Monika schon neu zurechtsägen - lol-
was kaufen die auch billiges Kiefernholz -hihi
 
Hallo Sven,

die Dachverkleidung bzw. die Schutzplatten sind aus Resoplan - lol- war leider nicht meine Idee !:D

Dort können sie außer die Steine und den Fussboden nichts aber auch gar nichts zerlegen !:idee:
 
Huhu Sven,

eben hat Nemo seine Futtervorrichtung aus der Voli ausgebaut, dass heisst, die ist in der Mitte mit einen Stab und jeweils rechts und links ebenfalls mit einen Stab geiersicher gesichert . :D :D
Habe aber nicht ich gebaut !:)

Ich musste lachen, denn ich sitze hier oben, schreibe den Text - alles sicher und höre dann den Knall !:D :D :D
 
Hallo Moni,
sieht ja alles noch gut aus! :D
Mal sehen, ob Du uns in zwei Monaten neue Bilder zeigst. :trost: :D
LG
 
Ich bin soooooooo schlau - von wegen geiersicher - ich lach mich schlapp:
 

Anhänge

  • 100_1194.jpg
    100_1194.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 95
  • 100_1193.jpg
    100_1193.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 94
  • 100_1192.jpg
    100_1192.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 94
ja ja es gibt glaube KEIN Geiersicher :zwinker:
aber das haben unsere noch nicht geschafft :D aber wenn ich nicht aufpasse sind wir immer ganz schnell dur die Öffnung aus der Voli entflogen...
 
Na die haben ja gleich die komplette Futterklappe ausgebaut.
:D LOL:D
Also bei uns schaffen sie das nicht.
Nach der ganzen Zeit ist bis jetzt erst ein Ast kaputt gegangen.

Mausi und Nemo, da habt ihr ja ganze Arbeit geleistet.

Aber dafür habt ihr uns mit wunderschönen bildern verwöhnt.
TolleGeierhütte habt ihr.
Und vor allen Dingen so tolles Spielzeug.:D
 
Guten Morgen Monika mit Anhang,

auch wir (Paula sitzt bei mir am Computer) haben gerade eure Voliere ganz neidisch bewundert. Schön zu sehen, daß es Menschen gibt, die so Tierlieb sind.



Liebe Grüsse von
Paula, Michele mit Familie
 
Hallo Monika,

hätte noch eine Frage, ist dieser Knochen ein ganz normaler kleiner Hundeknochen von Hunden?


Ciao Paula und Michele
 
Hallo Paula und Michele,

ja, das sind die ganz normalen Hundeknochen (kleinformat) !:D

Die lieben Nemo und Mausi und natürlich der Dackel !:zwinker:
 
Thema: So wohnen wir jetzt , die Mausi und ich
Zurück
Oben