So wohnen wir jetzt , die Mausi und ich

Diskutiere So wohnen wir jetzt , die Mausi und ich im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Huhu, mal wieder Bilder : Sehr Ihr meinen Schatz ???? Sie hat natürlich Angst ,denn es könnten gefährliche Dinge im Wintergarten...

  1. #1 Monika.Hamburg, 11. März 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Huhu,

    mal wieder Bilder :

    Sehr Ihr meinen Schatz ????

    Sie hat natürlich Angst ,denn es könnten gefährliche Dinge im Wintergarten passieren aber nach 10-15 Minuten kommt Mausi dann auch raus !
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Monika.Hamburg, 11. März 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    weiter gehts :

    Ohne Kommentar natürlich :D
     

    Anhänge:

  4. #3 Monika.Hamburg, 11. März 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    und noch ein paar Bilder :
     

    Anhänge:

  5. #4 Monika.Hamburg, 11. März 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    der Rest vom Fest :
     

    Anhänge:

  6. #5 Tierfreak, 11. März 2006
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ist wirklich ein wunderschönes Geierparadies geworden :zustimm:!

    Dass kann Nemo und Mausi doch nur gefallen, echt schön :beifall: !

    Aber Euer kleiner Hund ist auch niedlich, der schau auf dem Bild so drollig :D!
     
  7. #6 Naschkatzl, 11. März 2006
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Nemo und Mausi,

    dürfen wir zu Euch in Euer Paradies in Urlaub kommen........sagen wir mal so 300 Tage im Jahr ????

    Super schön habt ihr es da. Also da könnte es uns auch gefallen......aber ihr müsst ja jetzt verhungern.....also wir bringen Carepakete mit.

    Grüssle
    Rosi und Charly
     
  8. ikutsk

    ikutsk Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Schön habt Ihr es da, da hat sich das Umziehen ja gelohnt!

    mal sehen wie es bei uns nach dem Umzug aussieht ... wir müssen nich nur einen Treppe runter sondern 700 km (!) Auto fahren in zwei Wochen ... Irina stellt schon immer dise kleine Transporthütte hin, damit wir reinklettern – aber nix da, da muß sie sich schon noch mehr anstrengen ...
     
  9. fisch

    fisch Guest

    Hallo Monika,

    es sieht ja wirklich so aus, als wenn du an alles gedacht hast - sogar an schöne Deckenverkleidung, die sich so gut anknabbern lässt.....:D :D :zwinker:
     
  10. #9 Monika.Hamburg, 11. März 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Rosi,

    ja, bringe uns mal leckere Sachen vorbei, denn wir haben hier nichts zu fressen !:D

    Die Federlose hat zwar extra einen Apothekerschrank mit zig Schubladen gekauft und dort ist Futter drin aber sie hat mir die Landemöglichkeit auf dem Schrank verbaut 8( .

    Da hockt son olles Schaf drauf aus Ton - hässlich das Ding aber ich habe etwas Angst vor dem Teil - noch :zwinker:

    Obst mögen Mausi und ich eigentlich nur ganz dicke Weintrauen, gemixt mit Melone, Kiwi, Apfel und Waldbeeren !

    Da regt sich zwar die Federlose immer auf, das sie täglich die weissen Wände schruppen darf aber was solls !

    Wenn ich richtig überlege, uns gehts schlecht hier - ja das musste mal geschrieben werden !

    PS: Die Tischplatte (ist ein wenig unseres Spielzeuges drauf ) war auch mal wesentlich breiter , die musste Monika schon neu zurechtsägen - lol-
    was kaufen die auch billiges Kiefernholz -hihi
     
  11. #10 Monika.Hamburg, 11. März 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Sven,

    die Dachverkleidung bzw. die Schutzplatten sind aus Resoplan - lol- war leider nicht meine Idee !:D

    Dort können sie außer die Steine und den Fussboden nichts aber auch gar nichts zerlegen !:idee:
     
  12. fisch

    fisch Guest

    Na mal sehen, was die Grauen dazu sagen und ob sie dir Recht geben wollen :zwinker:
     
  13. #12 Monika.Hamburg, 11. März 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Huhu Sven,

    eben hat Nemo seine Futtervorrichtung aus der Voli ausgebaut, dass heisst, die ist in der Mitte mit einen Stab und jeweils rechts und links ebenfalls mit einen Stab geiersicher gesichert . :D :D
    Habe aber nicht ich gebaut !:)

    Ich musste lachen, denn ich sitze hier oben, schreibe den Text - alles sicher und höre dann den Knall !:D :D :D
     
  14. fisch

    fisch Guest

    :+knirsch: :hahaha: ich habs ja gesagt...lass das mal die Geier entscheiden, was sicher ist und was nicht :grin2:
     
  15. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Hallo Moni,
    sieht ja alles noch gut aus! :D
    Mal sehen, ob Du uns in zwei Monaten neue Bilder zeigst. :trost: :D
    LG
     
  16. #15 Monika.Hamburg, 11. März 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Ich bin soooooooo schlau - von wegen geiersicher - ich lach mich schlapp:
     

    Anhänge:

  17. Cosmic

    Cosmic Tobias & Beate

    Dabei seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erndtebrück / Kamen
    ja ja es gibt glaube KEIN Geiersicher :zwinker:
    aber das haben unsere noch nicht geschafft :D aber wenn ich nicht aufpasse sind wir immer ganz schnell dur die Öffnung aus der Voli entflogen...
     
  18. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Na die haben ja gleich die komplette Futterklappe ausgebaut.
    :D LOL:D
    Also bei uns schaffen sie das nicht.
    Nach der ganzen Zeit ist bis jetzt erst ein Ast kaputt gegangen.

    Mausi und Nemo, da habt ihr ja ganze Arbeit geleistet.

    Aber dafür habt ihr uns mit wunderschönen bildern verwöhnt.
    TolleGeierhütte habt ihr.
    Und vor allen Dingen so tolles Spielzeug.:D
     
  19. die-paula

    die-paula Guest

    Guten Morgen Monika mit Anhang,

    auch wir (Paula sitzt bei mir am Computer) haben gerade eure Voliere ganz neidisch bewundert. Schön zu sehen, daß es Menschen gibt, die so Tierlieb sind.



    Liebe Grüsse von
    Paula, Michele mit Familie
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. die-paula

    die-paula Guest

    Hallo Monika,

    hätte noch eine Frage, ist dieser Knochen ein ganz normaler kleiner Hundeknochen von Hunden?


    Ciao Paula und Michele
     
  22. #20 Monika.Hamburg, 12. März 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Paula und Michele,

    ja, das sind die ganz normalen Hundeknochen (kleinformat) !:D

    Die lieben Nemo und Mausi und natürlich der Dackel !:zwinker:
     
Thema:

So wohnen wir jetzt , die Mausi und ich