So wohnen wir jetzt , die Mausi und ich

Diskutiere So wohnen wir jetzt , die Mausi und ich im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Huhu, mal wieder Bilder : Sehr Ihr meinen Schatz ???? Sie hat natürlich Angst ,denn es könnten gefährliche Dinge im Wintergarten...
Hi Mom,

das sind ja echt schöne Bilder!!!
Wundert mich ja das Nego noch an diesen Buffelhautknochen rumkaut und ihm das nicht zu "billig" ist... Bei einem solch verwöhnten Vogel würde es mich nicht erstaunen, wenn er den verschmähen würde ;)

ILD
 
hallo nemo,
da habt ihr aber eine dolle bude bekommen.einsaspitze!
mache dir einen vorschlag,ein halbes jahr kommen wir zur dir und ein halbes jahr seid ihr bei uns eingeladen.:D
na wie wäre das?
aber wird euch denn nicht langweilig,wenn die moni nicht mehr bei euch sitzt und auf den computer rumhackt?
dein woody mit grüßen von merlin an mausi
 
Hallo

Na das sind aber wirklich wunderschöne Bilder.Die zwei müssen sich ja vorkommen wie im Dauerurlaub.Freie Sicht nach draußen ein eigener Tisch was will ein Geierherz mehr???
Sag mal bleiben die beiden auch schön von den Fensterrahmen weg?????
Isa hat unsere beim ersten mal direckt eingeweiht:+schimpf .
Ansonsten freue ich mich schon auf neue Geierbilder.Die zwei sind aber auch sowas von photogen:beifall:
Liebe Grüße Sonja
 
Hallo Woody und Merlin,

Ihr seit herzlich eingeladen !:D

Merlin , für Dich wäre auch gesorgt, die Federlose hat sich aus ägyptischen
Massivholz einen Apothekerschrank geholt, in den ist sie total verliebt und schützt ( noch :zwinker: ) das Ding mit einem hässlichen Schaf !
Merlin zig Schubladen und überall könntest Dich einrichten !:D

Woody und gerne kommen wir dann zu Euch, ich glaube ihr dürft auf die Couch und so - cool , ich hatte mitte der Woche einen Ausflug in die Stube gemacht und landete auf der Ledercouch, da hättest die Federlose mal sehen sollen, die rastete total aus - ihre blöde Couch- mano -einmal reingebissen und das Aussehen des Teils wäre perfekt !

Mausi und mir sind jetzt Tür und Tor geöffnet, wir können in die Stube (naja sollen wir zwar nicht aber wen interessiert das schon :D ) in die Küche und in den Flur( der Flur ist allerdings sehr langweilig ) aber die Küche, dass ist ja ein Schlaraffenland - überall Obst zu rumschmeissen, div. Holzkaffeemühlen zum zerschreddern und was die da sonst noch für uns haben.Leider weiss ich nicht, wie diese Tür zum Kühlschrank aufgeht aber Du könntest mir dann helfen - gemeinsam sind wir stark !:beifall:

Ich lache mich schlapp, die immer mit ihren Holzmöbeln, bestimmt nur für uns angeschafft obwohl manchmal denke ich mir, die Federlosen werden sauer, wenn ich denen mal ein paar Ecken aus ihren Möbeln meisel:?

Woody kommt doch mal vorbei, dann machen wir gemeinsam die Bude unsicher, Monika kann ich ganz schnell um den Finger wickeln und den Chef auf der Couch, der sagt eh kaum was und freut sich , wenn wir hier nicht so viel sabbeln - also für den ist schreddern scheinbar auch o.k. !

So, wir müssen jetzt mal was essen, dauert seit gestern immer etwas länger bevor die Näpfe gefüllt werden, denn ich kann die Futtervorrichtung ausbauen und Monika muss in der Voli jetzt die Stäbe zur Befestigung suchen !:D

Also, die Einladung steht

Bussi an Merlin und schönen Abend noch

Eure Freunde
Mausi und Nemo
 
Hallo Sonja,

sie habe keine Möglichkeit an den Fenstern zu landen !

Naja, wer weiss vielleicht wir Nemo noch zum Kolibri :?
 
Huhu Baby,

sollte Nemo den Knochen nicht mehr mögen, bekommt ihn der Dackel - weisst doch :?

Ausserdem sind die Beiden nicht verwöhnt - nicht mehr und nicht weniger als Ihr Zwei !:D
 
Aber liebste Mutti,
wenn Mandy und ich aus lauter Lust und Laune all Deine Möbel kaputt gemacht hätten und mit unserem von Dir frisch zubereiteten Essen durch die Gegend geschmissen hätten, dann hättest Du auch so gelacht wie bei Nego und Mausi???? Das wüsste ich aber.
Nun gut, unsere Spielzeuge und Herzenswünsche waren denn doch immer etwas kostspieliger (obwohl ich denke, wenn Nego den Wunsch äussern würde, dass er gerne 2 Pferde hätte, dann würde auch er diese bekommen)...
Aber mal ganz Ehrlich, Deine Geier sind verwöhnt ohne Ende!!!
Wenn ich nur mal an die Futterladungen denke, die kaum angerührt sind, die ich dann meinen Vögeln draussen gebe, welche jedesmal denken es sei Weihnachten. Nur weil Deine Tierchen so wählerisch sind, welche von den 35 verschiedenen Saaten sie aus dem Futter mal mögen...
Dafür habe ich draussen vorm Fenster eine super Artenvielfalt, da für alle was dabei ist :)

Schlaf gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: So wohnen wir jetzt , die Mausi und ich
Zurück
Oben