So Yogi & Daisy sind da :-)

Diskutiere So Yogi & Daisy sind da :-) im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Yogi und Daisy sind eingetroffen. Hier die ersten Bilder. Gruss Marc Hier das ist Daisy

  1. Piper

    Piper Guest

    Hallo

    Yogi und Daisy sind eingetroffen.
    Hier die ersten Bilder.

    Gruss
    Marc


    Hier das ist Daisy
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piper

    Piper Guest

    So und das ist Yogi

    Gruss
    Marc :0-
     

    Anhänge:

    • yogi.jpg
      Dateigröße:
      7,4 KB
      Aufrufe:
      77
  4. Georgia

    Georgia Guest

    Hallo piper,

    die zwei sind aber süß. Ich freu mich schon auf ein paar Fotos mehr von den beiden:D
     
  5. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Hey

    jetzt geht aber wirklich die Post bei dir ab :D
    Meinst du nicht es reicht langsam ?;)

    Aber super schön sind die beiden ja.
    Yogi sieht fast aus wie Caruso; na ja zumindest für jemanden, der sie nur einmal oder aber nur vom Foto her kennt.
     
  6. #5 Annabell, 7. Juli 2003
    Annabell

    Annabell Guest

    Huhu!

    Hey, voll süß die Beiden! Herzlichen Glückwunsch zu den Neuzugängen !!! :D Wieviel hast denn jetzt eigentlich schon :? :)

    liebe Grüße, Annabell :0-
     
  7. Piper

    Piper Guest

    Hallo @ All

    Also jetzt reicht es auch. Mehr vögel werden definitve nicht kommen.
    Es sind jetzt 6 Grosse und 3 Küken.

    @ Masch
    Naja es hält sich in grenzen. Yogi ist ja zahm und die daisy kam auch schon grad das erste mal auf die schulter.
    Das kannte sellbst Sittichmama nicht.
    Das sind doch Fortschritte oder?

    Gruss
    Marc
     
  8. #7 Sittichmama, 7. Juli 2003
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Yogi & Daisy

    Ich bin sehr froh, dass die beiden so tolles neues Zuhause gefunden.

    @Marc
    Vielen vielen lieben Dank.

    Dass Daisy auf die Schulter war selbst für mich neu. Aber zeigt mir, dass die beiden sich bei Marc sehr wohl fühlen.
     
  9. Piper

    Piper Guest

    @ Claudia

    Nichts zu danken:)

    Übrigens ist Daisy jetzt schon so dreist das sie mir vorhin das Brot aus der hand klauen wollte.

    Gruss
    Marc
     
  10. #9 zahnfee001, 7. Juli 2003
    zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    Hallo Marc,

    also das bestätigt doch mal wieder, dass ich nicht so Unrecht hatte: "Marc, der Vogelflüsterer.." Also das ist für mich ein Phänomen.
    Aber schön deine Neuen. Daisy sieht echt aus wie Duffy.:D ;) :D

    Grüß mal alle lieb von mir.
     
  11. #10 zahnfee001, 7. Juli 2003
    zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    Na, haben wir da nicht was vergessen??? Signatur!!!
     
  12. Piper

    Piper Guest

    Hallo Geli

    Hab ich schon nachgeholt. Must du mal schauen.:D :D

    Wieso das denn??
    Ich sag nur Sidy und Stöckchen:p :p

    Gruss
    Marc
     
  13. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hi Marc

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu den Beiden.

    Veräts du mal, wie man sonen Draht zu den Nymphies kriegt?

    LG :0-
     
  14. Piper

    Piper Guest

    @ Doris

    Keine ahnung. Die sehen mich und schon habe ich die meisten an mir hängen.
    Ich bin halt besondes lieb zu den Nymphen:D ;) :p

    Gruss
    Marc
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Piper

    Piper Guest

    @ All

    Also die erste Nacht haben sie gut überstanden.
    Und Daisy hat sich wohl gleich so wolhl gefühlt das sie mir vor freude heute morgen ein Ei in die Voli gelegt hat.

    Gruss
    MARC
     
  17. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Es ist doch einfach zu lieb, wenn sie sich auf diese Weise bei dir bedanken möchte griiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnssssssss.


    LG Doris
     
Thema:

So Yogi & Daisy sind da :-)

Die Seite wird geladen...

So Yogi & Daisy sind da :-) - Ähnliche Themen

  1. Frisch verliebt - Finley und Daisy

    Frisch verliebt - Finley und Daisy: Wie der Titel schon sagt: :) [IMG]
  2. Donald & Daisy

    Donald & Daisy: Hier die ersten Bilder unserer beiden Lieblinge Donald & Daisy. Sie sind jetzt seit etwa 4 Wochen bei uns und wir haben das Gefühl, dass sie sich...
  3. Daisy & Co - ein paar Bilder meiner "Forum-tiere" ;) DANKE an alle!!!

    Daisy & Co - ein paar Bilder meiner "Forum-tiere" ;) DANKE an alle!!!: so, möchte hier ein paar bilder reinstellen von meinem tieren, wo ich um hilfe hier um forum angesucht habe. vielleicht interessiert es euch,...