so zahm waren unsere ersten beiden...

Diskutiere so zahm waren unsere ersten beiden... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - mal gewesen, bevor der heiße Sommer 2005 kam und wir viel draußen waren. Das haben die beiden uns wohl übel genommen;) ...aber sie kommen...
Die haben ja überhaupt keine Scheu auf dem Fußboden! :zwinker:
Herrlich! Ach, wenn ich sowas sehe, hätt ich auch gern noch ein paar Wellis...aber eben ein paar, nicht ein Paar...!! :D Und dafür reicht der Platz nicht...:o
Bei Basilikum könnt ich auch nicht widerstehen...! :p
 
süß

die videos sind ja super!
ich muss meine jetzt auch mal rauslassen, mal sehen wie zahm sie werden.
lg aus österreich
barbara
 
Thema: so zahm waren unsere ersten beiden...

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
4.666
bonnie-rico
B
Christian
Antworten
8
Aufrufe
1.322
Christian
Christian
Taubenfreund
Antworten
0
Aufrufe
333
Taubenfreund
Taubenfreund
Zurück
Oben