Socke's Geburtstagsvogel

Diskutiere Socke's Geburtstagsvogel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi! Jetzt bitte nicht für bekloppt halten :D, aber was bitte ist ein Socke's Geburtstagsvogel (kann kein Bild finden geschweige denn ne...

1. Rosi

Rosi Guest

Hi!

Jetzt bitte nicht für bekloppt halten :D, aber was bitte ist ein Socke's Geburtstagsvogel (kann kein Bild finden geschweige denn ne Beschreibung, oder ich bin doch zu blöde)? Hat jemand in Bild von dem Vögelein?

Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Socke

Socke Guest

Hallo Rosi,

wer könnte Dir wohl besser helfen als ich?! *gg*
    Schau mal unter http://www.vogelforen.de/showthread.php3?threadid=1899 nach. Da gibt es auch ein Foto, oder unter Fotos mich als Autoren suchen, da findest Du auch welche!

Liebe Grüße
    Socke

Thema:

Socke's Geburtstagsvogel

Die Seite wird geladen...

Socke's Geburtstagsvogel - Ähnliche Themen

1. Ein Schmuddelschnabel-Genießer-Geburtstagsvogel

Ein Schmuddelschnabel-Genießer-Geburtstagsvogel: Endlich ist es wieder möglich auf den Balkon zu gehen... Und Mami quält keine Migräne mehr... Und ich kann euch sagen, dass ich am Freitag 2 Jahre...
  2. Geburtstagsvogel....

Geburtstagsvogel....: Ich werde heute wirklich schon 2 Jahre? Da legt´s mich doch glatt nieder... Unsere Shani... hat sich von der scheuen, zurückhaltenden,...