Soderle....wieviele???

Diskutiere Soderle....wieviele??? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich hab mal wieder eine Frage an euch: 8) Also ich habe jetzt ne neue Voli (bereits aufgebaut) mit den Maßen 2h 1b 2l, kann ich...
Monsun

Monsun

Foren-Guru
Beiträge
2.009
Hallo,

ich hab mal wieder eine Frage an euch: 8)

Also ich habe jetzt ne neue Voli (bereits aufgebaut) mit den Maßen 2h 1b 2l, kann ich dort 4 Wellis und 2-4 Nymphen unterbringen? :?

Danke für alle konstruktiven Antworten! :freude:
 
Okay, danke, danke! ! ! :freude: :zustimm: 8)
 
Hallo,

ich persönlich würde von jeder Art ein Pärchen da reinsetzen, dafür ist die Größe eher geeignet.

Aber mit vier Wellis und zwei Nymphen kann es auch funktionieren, wenn sie genügend Freiflug haben. :+klugsche
 
Hallo :0-


De Mindestrmaße bei Volierenhaltung ohne weitere Freiflugmöglichkeit sind für Nymphen (=Sittiche über 25cm-40cm) 2m x1m x2m (lxbxh). Darum ist die Volie mit einen Pärchen Nymphen richtig belegt. Ich würde wie es Stefan schon vorgeschlagen hat max. 1 Pärchen von jeder Art rein setzen.
 
Thema: Soderle....wieviele???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben