Soderle....wieviele???

Diskutiere Soderle....wieviele??? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich hab mal wieder eine Frage an euch: 8) Also ich habe jetzt ne neue Voli (bereits aufgebaut) mit den Maßen 2h 1b 2l, kann ich...

  1. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    ich hab mal wieder eine Frage an euch: 8)

    Also ich habe jetzt ne neue Voli (bereits aufgebaut) mit den Maßen 2h 1b 2l, kann ich dort 4 Wellis und 2-4 Nymphen unterbringen? :?

    Danke für alle konstruktiven Antworten! :freude:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Richard

    Richard Guest

    Mit 4 Wellis und 2 Nymphen solltest du gut bedient sein!
     
  4. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Okay, danke, danke! ! ! :freude: :zustimm: 8)
     
  5. #4 Stefan R., 30. Mai 2005
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo,

    ich persönlich würde von jeder Art ein Pärchen da reinsetzen, dafür ist die Größe eher geeignet.

    Aber mit vier Wellis und zwei Nymphen kann es auch funktionieren, wenn sie genügend Freiflug haben. :+klugsche
     
  6. #5 Federmaus, 30. Mai 2005
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-


    De Mindestrmaße bei Volierenhaltung ohne weitere Freiflugmöglichkeit sind für Nymphen (=Sittiche über 25cm-40cm) 2m x1m x2m (lxbxh). Darum ist die Volie mit einen Pärchen Nymphen richtig belegt. Ich würde wie es Stefan schon vorgeschlagen hat max. 1 Pärchen von jeder Art rein setzen.
     
  7. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Okay, auch euch vielen lieben Dank, für's posten! ! ! :trost: :prima:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Soderle....wieviele???