Soeben ist meine Graupapagei dame verstorben

Diskutiere Soeben ist meine Graupapagei dame verstorben im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo Ist zwar schon lange her dieser post aber ich schreibe trotzdem mal. Soeben ist meine Graupapagei...
H

hase0033

Neuling
Beiträge
29
als eigenes Thema abgetrennt von hier


Hallo
Ist zwar schon lange her dieser post aber ich schreibe trotzdem mal.

Soeben ist meine Graupapagei dame verstorben. Ich kann gar nicht schlafen. Ich war vorgestern in ihrem vogelzimmer und da war noch alles in Ordnung. Da ich momentan leider nicht so viel zeit hatte hab ich gestern noch den wasser und Futternapf gefüllt und bin wieder weg ohne sie anzuschauen. Sie sass auch auf ihrem lieblingsplatz. Heute ging ich zu ihr da kam die mir entgegen und war ganz komisch. Sie hat kein ton von sich gegeben. Ich hab noch ein Graupapagei und sie sah aus als wenn sie nicht getrunken oder gegessen hätte aber der napf war immer leer. Sie hat dann bei mir noch getrunken eben aber nichts gegessen das war schon komisch. Hab ihr dann kartoffel und ei und apfel pürtiert und ihr gegeben. Erst sah es so aus als würde es besser werden aber plötzlich lag sie eben tot in ihrer box wo ich sie für die nacht rein gemacht habe. Ich mache mir so vorwürfe da ich die letzten wochen nicht so viel zeit hatte um zu sehen ob etwas nicht stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Soeben ist meine Graupapagei dame verstorben

Ähnliche Themen

F
Antworten
10
Aufrufe
780
Karin G.
Karin G.
J
Antworten
6
Aufrufe
1.399
Moni
M
K
Antworten
13
Aufrufe
8.918
kaiulani
K
C
Antworten
5
Aufrufe
1.113
wolfguwe
wolfguwe
Zurück
Oben